A N Z E I G E

Was soll ich gegen meine Schwester tun?

  • Erst einmal würde ich so etwas nicht in das Deluxe Forum posten! :rolleyes:


    Edit: Gut so! :)


    Danach würde ich dieses Problem im Familienkreis besprechen und mich ihr gegenüber netter verhalten - Freundlichkeit kommt zurück!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Henry Fan:
    Das Problemm ist das sie wegen der Schule auch an den PC muss. Da der PC in meinen Zimmer oben steht, und ich für mein unteres Zimmer keinen Schlüssel hab randaliert sie unten, wenn ich oben abschließe.


    Dann gibt es nur eins:Zeih um und hol dir nur ein Zimmer!;)


    hat deine Schwester denn keinen Freund,der da mal für etwas Entladung sorgt ??

  • Lass Deine Eltern mal ein Machtwort reden. Und zwar ein richtiges Machtwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stan Kruger:
    Such ihr nen Stecher! Die muss mal ordentlich "entladen" werden, denke ich.


    :thumbup:


    //Edit
    Wie wärs mit der Super Nanny? Oder nem Hundetrainer?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Henry Fan:
    Soll ich zu den sagen: "Hey du dessen Name ich nicht kenne vögle Patricia mal richtig durch."


    Ich sagte ja sofern du ihn kennst ;)


    Ihr eine rein zu hauenist auch eine schlechte Lösung.Vllt. solltest du dich schlecht benehmen wenn ihr Freund da ist,sodass der i-wann schluss macht und dann ist sie vllt. so traurig die Schnauze zu halten ;)


    Gut dass ich solche Probleme nicht habe da mein Bruder 3 Jahre jünger ist als ich...

  • Oh Mann, was für ein Thread lol


    Ignorier sie einfach, vielleicht hat sie ja nur "ihre Tage"? ;). Aber wenn es dauerhaft so ist dann würde ich mir Gedanken machen was der Grund/ die Gründe für ihre "Wut auf dich" sein kann/ sein könnten? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!