A N Z E I G E

Halloween - Eure Meinungen und Gedanken dazu?

  • Naja gut, gibt sicherlich ein paar Leute die sich Plastikskelette und solche Scherze in die Bude hängen, aber so dermaßen ins Gewicht fallen dürfte sowas noch nicht.


    Was ich dämlich finde, was es auch vorhin hier gab, Blagen die unverkleidet einfach nur Süßigkeiten abgreifen. Wenn schon dann richtig.


    Was aber viele mit dem tollen "in USA isses Tradition hier nicht"-Argument wollen weiß ich allerdings auch nicht...Traditionen kann man aufbauen. Kinder haben an solchen Tagen ihren Spaß, warum sollte es sowas nicht geben dürfen?

  • A N Z E I G E
  • Halloween, die Nacht des Grauens... für mich jedenfalls.


    Man sitzt aufm Klo, Magendarmvirus sei dank und man hört es schon. DING-Dong. Da es 17 Uhr ist, ich eh niemanden erwarte und alle wichtigen Personen nen Schlüssel fürs Haus haben sah ich mich nicht genötigt mich zu erheben.


    DING-Dong. Es juckt emich nicht, warum auch. Scheinbar hatten die Blagen dann doch etwas anderes im Sinn. Sturmklingeln! DING-Dong
    DING-Dong
    DING-Dong
    DING-Dong
    DING-Dong
    DING-Dong
    DING-Dong


    Ich hasse Kinder. Besonders wenn sie jeden Scheiß wie z.B. Halloween mitmachen und Leute damit nerven müssen. Aber was solls, geht ja noch weiter. Anstatt sie nach dem Sturmklingeln einsehen das niemand öffnen wird... Klopf, Klopf. Selbst die Leute die am Ende der Strasse wohnen dürften das geklingel von ihrer Wohnung aus gehört haben... Aber man kanns ja mal mit Klopfen probieren. Und wenn Sturmklingeln geht... geht Sturmklopfen auch ganz gut.
    Klopf, Klopf
    Klopf, Klopf
    Klopf, Klopf
    Klopf, Klopf
    Klopf, Klopf


    Ich hasse KInder. Vor allem welche in Begleitung Erwachsener/Jugendlicher, da weis man zu oft nicht wer da wer ist... Naja, das Ende vom Lied war nen Böller im Briefkasten der die Pizzawerbezettel angekokelt hat. Super... klasse.

  • Letztes Jahr haben solche sorry, dass muss so sein: "Bastarde" faule Eier an die Häuser geworfen, ohne einen Grund.
    Unseres war auch betroffen, habe die dann gesucht ( habe sie gesehen) und habe dann einen erwischt, den Rest könnt ihr euch ja selber denken..........

  • Bei uns hat es schon 4 mal geklingelt, langsam reicht es. Hier sind die alle im Halloween Wahn.Werfen Eier gegen Hauswände


    Ich glaube ich gehe da gleich mal runter mit dem Hund und mache Stress.


    Bin ich vielelicht zu spiessig ???? ;)
    Ich Liebe ja Sankt Martin :)

  • Zitat

    Original geschrieben von brandi:
    Bei uns hat es schon 4 mal geklingelt, langsam reicht es. Hier sind die alle im Halloween Wahn.Werfen Eier gegen Hauswände


    Ich glaube ich gehe da gleich mal runter mit dem Hund und mache Stress.


    Bin ich vielelicht zu spiessig ???? ;)
    Ich Liebe ja Sankt Martin :)


    Naja, habe selbst auch 3 Hunde, würde die aber trotzdem nicht benutzen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternchen:
    Halloween an sich finde ich sehr ansprechend. Ich liebe die Jahreszeit und die Geschichte dazu finde ich auch sehr interessant, da ich so ein kleiner Mystery/Aberglaube usw. Fan bin.


    Ich muß sagen, daß Herbst für mich die schönste Jahreszeit ist. Die Kälte und der WInd. Ich lesse gerne Bücher über Phänomene, Geister und sowas. Ich schaue mir auch mal Doku`s über sowas an.


    Und ja, die Kinder nerven echt am Halloween.

  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Hm, du wurdest von den durchschnittlich Älteren verprügelt? :thumbup:


    Nein wurde ich nicht.:D
    Umgekehrt.
    Ging mir aber NUR darum, wegen den faulen Eiern.

  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Hm, du wurdest von den durchschnittlich Älteren verprügelt? :thumbup:


    :lol: Schieße :lol: jetzt seh ich das erstmal.
    Macht das ganze "Rambo-Gimmick" natürlich zu Nichte.
    Würds dann aber schon gern sehen, wenn seine 3 Hunde mit ihm Gassi gehen ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
    Hier hats noch nicht geklingelt. Ich hoffe aber, dass mein Fahrrad morgen noch dasteht und mein Auto unbeschädigt ist, die Gegend hier ist nicht ganz ohne, und man weiß ja nie.


    Das gleiche ging mir auch durch den Kopf. ^^ ( NEIN ich fahre noch kein Auto bzw. habe noch keines, meine aber das meiner Familie.);)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nox Mortis:
    :lol: Schieße :lol: jetzt seh ich das erstmal.
    Macht das ganze "Rambo-Gimmick" natürlich zu Nichte.
    Würds dann aber schon gern sehen, wenn seine 3 Hunde mit ihm Gassi gehen ^^


    :megalol: :megalol: ^^



    Puh, danke Vorsitzende fürs Erinnern, muss noch mein Fahrrad in die Garage stellen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nox Mortis:
    :lol: Schieße :lol: jetzt seh ich das erstmal.
    Macht das ganze "Rambo-Gimmick" natürlich zu Nichte.
    Würds dann aber schon gern sehen, wenn seine 3 Hunde mit ihm Gassi gehen ^^


    Es geht mir nicht darum, dass ich sie nacher verprügelt habe, ich will ja hier auch nicht die " Rambo-Kampfmaschine" abgeben, ich wollte eigentlich nur das mit den faulen Eiern als Hauptthema nehmen naja und dann kam das halt dazu.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!