MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Euer Sternzeichen - Trifft das, was ihm nachgesagt wird, auf euch zu?
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Snowboardkid ist offline Snowboardkid
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Snowboardkid anzeigen Snowboardkid eine Private Nachricht schicken Füge Snowboardkid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also wie schon gesagt ich bin Waage und chinesiches Sternzeichen Hahn!
Meine "Eigenschaften"als Hahn
Positive Eigenschaften: mutig, stolz, kühn, elegant, gerecht, originell, enthusiastisch, eifrig, fleißig, treu, wißbegierig

Negative Eigenschaften: angeberisch, eitel, pedantisch, neugierig, naiv, unruhig, vorlaut, überheblich, intolerant, konservativ

Und ich muss sagen das trifft sehr gut auf mich zu

--------------------
SPAIN HAD TO BELIEVE IT !.....USA USA USA

Old Post Posted: 14.10.2006, 20:48 Uhr
Beiträge: 557 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1498359  
Chaosfreak ist offline Chaosfreak
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Chaosfreak anzeigen Chaosfreak eine Private Nachricht schicken Besuche Chaosfreak's Homepage! Füge Chaosfreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Die Jungfrau verschleudert nichts, wozu der Löwe - das ihr vorangehende Zeichen - neigt. Die
Jungfrau ist stets darauf bedacht, etwas Vorrat zu haben, neigt zu Sparsamkeit und sie kann sich genial einschränken, wenn es nötig wird.

Kann ich zustimmen.

Zitat:
Jungfraumenschen sind stets tätig und beschäftigt, sie müssen immer etwas zu tun haben. "Wenn ich nicht arbeiten kann, werde ich krank." Doch umgibt sie eine gewisse Stille, Reinheit und Abgeklärtheit. Das Prinzip entspricht der systematischen Prüfung und Unterscheidung, der Anpassung an die Realität.

Zustimmung

Zitat:
Jungfrauen verfügen meist über ein beachtliches Wissen, sie lernen leicht, sind fleißig, genau bis pedantisch und können sich in Kleinigkeiten verlieren. Ihr Sinn für Korrektheit und Ordnung kann ihnen einen beißenden Sinn für Kritik verleihen.

Absolute zustimmung!

Zitat:
Jungfrauen sind beseelt vom Drang nach Vollkommenheit. Sie sind gute Analytiker, doch undurchschaubar, hegen Berge von Geheimnissen, denn die tiefere Persönlichkeit will vor fremden Blicken verborgen gehalten werden. Abschließung und Verdeckung innerer Regungen, Selbstkonzentration auf die innere Welt, Neigung zu bitteren Vorwürfen, Unzufriedenheit, Überheblichkeit, Komplexe, immer peinlichst genau, immer darauf bedacht, zu verbessern - das sind charakteristische Züge der Jungfrau.

Langsam wirds unheimlich wi epasend das ist...

Zitat:
Die Herzenswärme bleibt meist verborgen. Ihre Zuverlässigkeit und Exaktheit macht sie geeignet für Vertrauensposten. Mit der Erde sind sie verwurzelt und bei der täglichen Pflichterfüllung soll etwas herausschauen. Sie sind immer auf das Nützliche ausgerichtet. Sie wollen Wissen in sich aufnehmen und sind von nervösem Schlag.

Viele haben gesundheitliche Interessen, was Ernährungsfragen und den Haushalt betrifft. Jungfrauen müssen harmlos sein, doch nicht untertänig. Sie brauchen Lob. Aus Angst vor Misserfolg kommt es leicht zu Überanstrengung.

Das mit dem Gesundheitszeug... NEIN! Ansonsten ja.

Zitat:
Aussehen/Konstitution bei typischen Jungfraueigenschaften: In jungen Jahren beweglich und mager, in der Reife zurückhaltend etwas gesetzt, lange Gliedmassen, schmale Gesichtsform, kleines Kinn, nüchterner Blick, selten Wachstum in die Breite, neutrale (emotionslose) und präzise Sprechweise, Denk-Empfindungsnaturell.

Bisher ja, werd auch in der Reife so aussehen

Zitat:
Freizeit/Hobbys/Sport: Skilanglauf, Eiskunstlauf, Dressurreiten, vernünftige Sportarten, Briefmarkensammlung, Heimwerken, Gärtnern, Diskutieren, Satiren, Dokumentarfilme, Graphieren, Restaurieren, Kunsthandwerk, Schach, Mühlespiel.

Literatur: Bastel- und Heimwerkermagazine, Gesundheitsliteratur, Dokumentarbücher, Satire, Berthold Brecht, Rationalismus, Erkenntnistheorien, Aristoteles, Konfuzianismus.

Japp. Zum Großen Teil passt das alles. Bis auf die Wintersportarten.

Zitat:
Farben: Beige, Grau, Sandfarben, Hellbraun, Lindgrün.

Voll danneben. Da passt nix.

Zitat:
Speisen/Gewürze/Getränke: Mischkost mit vegetarischer Ausrichtung, neutral, Bohnen, Erbsen, Müsli, Getreideprodukte, kalte Platte mit Käse, Fenchel, Zwetschge, Mirabelle, Himbeere, Brombeere, Kräuterwürzen, herb, Zimt, Kümmel, Gewürznelke, Koriander, Dill, Kräutertee aber auch starker Kaffee.

Nächster Fehltritt, passt auch nix.

Zitat:
Materialien/Werkzeuge: Sand, Messing, Metalllegierungen, Präzisionswerkzeuge, Cordstoff, Zirkel, Lupe, Drehbank, Bürsten, Mikroskop.

Pflanzen: Gründpflanzen - kaum blühende, Ginster, Weizen, Gerste, Hafer, Roggen, Astern.

Tiere: kleine Haustiere, Nutztiere, Käfigtiere, Ameise, Holzkäfersorten, Schlittenhund, Fuchs, Gans, deutscher Schäferhund, Marabu, Sekretärvogel, Sardellen.

Weitere Analogien: Karomuster (kleine), Hackbrett, Cembalo

Bis auf die Pflanzen ja.

Ergo: Ziemlich passend das ganze, hätte ich nicht gedacht da ich überall als untypische Jungfrau in Erscheinung getreten bin.

--------------------
Ich werde dich lieben, selbst wenn du brennst.

Old Post Posted: 14.10.2006, 21:01 Uhr
Beiträge: 4386 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 26.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1498386  
Donnie Darko ist offline Donnie Darko
MoonSurfer 500

Profil von Donnie Darko anzeigen Donnie Darko eine Private Nachricht schicken Füge Donnie Darko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin Waage und auf einem Zettel den ich mir mal zusammen mit meinem Glückstein gekauft habe steht:
positiv: Schönheitssinn, hilfsbereit, symphatisch
negativ: unbeständig, bequemlich, gleichgültig
Über den Wahrheitsgehalt (vorallem den der letzten beiden negativen Eigenschaften) war ich sehr erstaunt, da ich eigentlich nich an son Zeugs glaube .

Old Post Posted: 15.10.2006, 20:38 Uhr
Beiträge: 874 | Wohnort: | Registriert seit: 01.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1499680  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Euer Sternzeichen - Trifft das, was ihm nachgesagt wird, auf euch zu?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.