MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Nach dem Angle Slam gegen Joe: Angle griff sich NICHT an den Nacken (S. 5)
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von egostar:
@Sternchen

Bin zwar neu hier, aber ich frage dich gerne wie in dem anderen Thread nochmal.
Wo hast du Angle gesehen?
Warum weisst du als einziger 100% was ist`?
Bist du der allwissende?

Also ich glaube schon das Angle nicht Fit ist, aber das was erzählt wurde ist sicher maßlos übertrieben.
Kaputt ok,Painkiller na klar, so im Arsch wie es deine, aus meiner Sicht hellseherischen Fähigkeiten ist, glaube ich nicht.

Er ist eine Sie und sie ist allwissend

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 10.10.2006, 13:50 Uhr
Beiträge: 25474 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 Info | Posting ID: 1492425  
Supereric ist online! Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Phenom:
Er ist eine Sie und sie ist allwissend

Genau und Kurt ist Norman Bates im rollstuhl der von den fiesen TNA Angestellten fürs Video unter Drogen gesetzt wurde und zu ihm völlig unmöglichen Aktionen gedrängt wurde. Außerdem starb er fast3 mal was natürlich rausgeschnitten wurde aber ICH bin im Besitz dieser Sequenzen und daher weiß ich es gaaaaanz genau.

Oh nicht zu vergessen alle TNA Fans sind natürlich blind und wissen nicht was sie tun und töten Kurt weil sie TNA Fans sind.

Ich bleibe dabei viele verhalten sich hier einfach lächerlich und kommen hier mit ihrem seidenen Halbwissen aus igrendwelchen Dirtsheets und meinen nun Kurt Angles Gesundheitszustand besser zu kennen als Kurt selber. Das könnt ihr meinetwegen aber dannn geht sonnst wohin und lasst die Treads hier in Ruhe. ES REICHT NÄMLICH!!!!!!

--------------------
https://www.joindarkorder.com/

Old Post Posted: 10.10.2006, 13:54 Uhr
Beiträge: 12799 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 1492436  
egostar ist offline egostar
MoonRookie

Standardicon Profil von egostar anzeigen egostar eine Private Nachricht schicken Füge egostar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AHA eine Sie!
Arme Männerwelt
Wobei ich glaube das nach 5 Min jeder Mann weg wäre

Old Post Posted: 10.10.2006, 13:55 Uhr
Beiträge: 80 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 25.09.2006 Info | Posting ID: 1492437  
Alexa Bliss ist offline Alexa Bliss
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alexa Bliss anzeigen Alexa Bliss eine Private Nachricht schicken Füge Alexa Bliss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
AHA eine Sie!
Arme Männerwelt
Wobei ich glaube das nach 5 Min jeder Mann weg wäre

Was laberst du hier?

--------------------
#LegitBoss

#PhenomenalOne

Old Post Posted: 10.10.2006, 13:56 Uhr
Beiträge: 4063 | Wohnort: | Registriert seit: 04.06.2004 Info | Posting ID: 1492438  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Supereric: Was hast du für ein Problem?

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 10.10.2006, 13:58 Uhr
Beiträge: 25474 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 Info | Posting ID: 1492443  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alexa Bliss anzeigen Alexa Bliss eine Private Nachricht schicken Füge Alexa Bliss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir sollen die armen Threads in Ruhe lassen Oh,Mann schließt nur weiter die Augen vor der Wahrheit........

--------------------
#LegitBoss

#PhenomenalOne

Old Post Posted: 10.10.2006, 14:01 Uhr
Beiträge: 4063 | Wohnort: | Registriert seit: 04.06.2004 Info | Posting ID: 1492449  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
Vielleicht sollte man wirklich einen Thread aufmachen, in dem sich alle auf mindestens 53 Seiten über Angles Zustand die Köpfe einschlagen können, bevor jeder Thread in dem der Name Angle nur erwähnt wird so endet.

Ähh ja, tendenziell eine gute Idee, glaube aber kaum, dass sich diejenigen dann in anderen Threads zurückhalten, immerhin ist das bestimmt schon der 3. oder 4. Thread indem das so endet und einige Leute gerne Angle's Zivi spielen möchten. Sicher sind die Bedenken alle berechtigt, jedoch habe ich persönlich keine Lust diese Bedenken jeden Tag von neuem zu lesen, letztendlich gibts hier auch keine neuen Erkenntnisse.

Wenn man sich nun mal die Threadüberschrift anschaut und diese mit den Beiträgen vergleicht haben 90% der Beiträge nichts mit dem Thema zu tun. Sicher gibt es hier wieder sehr nette Diskussionen mit den Gesichtspunkten von vor 2 Wochen, aber irgendwie wäre es schön, wenn man anstatt immer wieder über Angle herzuziehen mal das Thema beachtet und darüber spricht, anstatt z.B. mir, der sich auf Angle irgendwie freut, Realitätsverlust vorzuwerfen.

Ich bitte also sich nach 100 nicht themenbezogenen Beiträgen ab nun auf das Thema zu beziehen. Wenn ihr gerne über Angles Gesundheitszustand diskutieren möchtet, bitte ich um einen gescheiten neuen Dr.Sommer Thread, aber bitte nicht mehr in Angle Threads wo es eigentlich um sein Gehalt, allgemeine Dinge seines Vertrages, Entwicklung bei TNA oder eben so ein Video geht. Sollte meine Bitte missachtung finden, sehe ich mich dazu gezwungen dieser Geschichte ein Ende zu bereiten und den Thread zu schließen.

Also, Back 2 Topic!

@egostar ich bitte dich persönliche Beleidigungen zu unterlassen, zumal du Sternchen nicht mal kennst und so etwas gar nicht beurteilen kannst.

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 10.10.2006, 14:03 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 1492455  
Supereric ist online! Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Phenom:
@Supereric: Was hast du für ein Problem?

Es geht mir schlichtergreifend auf die Nerven das hier gewisse internetfans meinen sich besser über das Leben eines Mannes auszukennen als er oder sein Arbeitgeber selber. Und kein einzigster dieser tollen Internetfans schafft es mal eine einzigste GLAUBWÜRDIGE Quelle zu nennnen aus dem er seine tollen Infos hat. Und seitdem Kurt von TNA Verpflichtet wurde wird nun JEDER Tread wo Kurt auch nur Ansatzweise erwähnt wird von diesen Internetfans gestürmt und die erzählen einen dann immer wieder Seitenweise Kurt stirbt bald Kurt ist ständig unter Drogener könne nicht mehr laufen er iss bald Tod gestern ist er gestorben aber TNA hat ihn Frankensteinlike wiederbelebt ect. ect. ect. DAS NERVT!!!!!

--------------------
https://www.joindarkorder.com/

Old Post Posted: 10.10.2006, 14:05 Uhr
Beiträge: 12799 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 1492458  
MoonRookie

Standardicon Profil von egostar anzeigen egostar eine Private Nachricht schicken Füge egostar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ich labere?

Kann ich dich auch fragen?

Nun zu deiner Frage:
Wer lesen kann, sollte verstehen können!
Ich finde Sternchens und auch deine Überhebliche und Allwissende Art schon schräg. Das habe ich gelabert.

Kurze Frage:

Warum kann ich jemanden nicht beurteilen wenn ich ca 100 Beiträge gelesen habe und alle ähnlich waren?
Wenn diese Person im RL anders wären ok, aber warum sind sie dann hier so?
Und wenn meine Aussage als Beleidigung durch geht muss ich sagen WoW.

Beitrag editiert von egostar am 10.10.2006 um 14:12 Uhr

Old Post Posted: 10.10.2006, 14:06 Uhr
Beiträge: 80 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 25.09.2006 Info | Posting ID: 1492461  
Mr. Benjamin ist offline Mr. Benjamin
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mr. Benjamin anzeigen Mr. Benjamin eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Benjamin's Homepage! Füge Mr. Benjamin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Randy Orton:
Wir sollen die armen Threads in Ruhe lassen Oh,Mann schließt nur weiter die Augen vor der Wahrheit........

@admins

is zwar schade, wird wohl zeit auf das Thema en Deckel drauf zu machen...
In Zukunft sollte dann aber auch drauf geachtet werden, wer mit dem immer selben Mist anfängt. Geht mir wirklich seit Wochen richtig auf den Sender. Manche Jungs können es wohl immer noch nit wirklich fassen das Angle nun bei TNA ist.

It's True! It's True

--------------------
"Yes, I would go to TNA!"

Old Post Posted: 10.10.2006, 14:12 Uhr
Beiträge: 1711 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 25.04.2005 Info | Posting ID: 1492468  
MoonSurfer 1000

Zitat:

Ich finde Sternchens und auch deine Überhebliche und Allwissende Art schon schräg.

Dazu will ich nur sagen das Sternchen nicht nur so tut,sondern es steckt was dahinter.Kaum jemand hier diskutiert mit solch sachlichen Argumenten wie Sternchen.

--------------------
#LegitBoss

#PhenomenalOne

Old Post Posted: 10.10.2006, 14:17 Uhr
Beiträge: 4063 | Wohnort: | Registriert seit: 04.06.2004 Info | Posting ID: 1492479  
MoonRookie

Sachlich vielleicht, aber wo sind die Beweise?

Ich Frage woher sie alles von Angle weiss und ob sie es beweisen kann und es kommt nix oder nur die Aussagen!

Hat was von nem Politiker, aber nix von Fundiert!

Old Post Posted: 10.10.2006, 14:19 Uhr
Beiträge: 80 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 25.09.2006 Info | Posting ID: 1492486  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Sachlich vielleicht, aber wo sind die Beweise?

Ich Frage woher sie alles von Angle weiss und ob sie es beweisen kann und es kommt nix oder nur die Aussagen!

Hat was von nem Politiker, aber nix von Fundiert!

Nur weil sie es nicht nötig hat.Sie weiß was sie weiß,und meistens bestätigt es sich auch,also warum damit prahlen?

--------------------
#LegitBoss

#PhenomenalOne

Old Post Posted: 10.10.2006, 14:22 Uhr
Beiträge: 4063 | Wohnort: | Registriert seit: 04.06.2004 Info | Posting ID: 1492489  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich versuch mal back zum Topic zu kommen.

Die erste Begegnung von Styles und Angle war doch schon mal ziemlich nett, aber besonders mit Lynn, der sich scheinbar ein Match wünscht war dies schon recht lustig. Kennen die beiden sich noch gut aus der kurzen WWE Zeit von Lynn?

Rhino und Angle scheinen sich auch noch gut zu verstehen, scheinbar kannte aber auch Shane Douglas bereits Angle, was ich mir kurzzeitig schwer erklären konnte, anywhere?

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 10.10.2006, 14:22 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 1492491  
MoonRookie

Sorry Bondz,

recht hast^^

Das Video ist nett und mir gefällt die Stimmung.
Würde aber weder sagen er bricht gleich zusammen,noch er zieht gleich ein 60 Minuten Match durch^^
Es zeigt einfach nur eine lockere Atmosphäre bei TNA^^

Old Post Posted: 10.10.2006, 14:43 Uhr
Beiträge: 80 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 25.09.2006 Info | Posting ID: 1492519  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Nach dem Angle Slam gegen Joe: Angle griff sich NICHT an den Nacken (S. 5)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.