MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Nach dem Angle Slam gegen Joe: Angle griff sich NICHT an den Nacken (S. 5)
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Destiny ist offline Destiny
Gesperrt

Standardicon Profil von Destiny anzeigen Destiny eine Private Nachricht schicken Füge Destiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn du ihn selbst miterlebt hättest, dann wüsstest du, welche Meldungen mehr der Wahrheit entsprechen und welche nicht. Kurt ist nur immer so fit wie gut sein Stoff ist, ganz einfach.

Und allein die Entlassung seitens WWE spricht doch wohl Bände.

--------------------
[fulfilled]

Old Post Posted: 10.10.2006, 11:33 Uhr
Beiträge: 12499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.04.2001 Info | Posting ID: 1492232  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sternchen:
Wenn du ihn selbst miterlebt hättest, dann wüsstest du, welche Meldungen mehr der Wahrheit entsprechen und welche nicht. Kurt ist nur immer so fit wie gut sein Stoff ist, ganz einfach.

Wie gesagt, seine körperliche Verfassung ist nicht die beste, sonst hätte Vinnie Mac ihn nicht entlassen. Das streite ich auch nicht ab. Nur was da teilweise für Meldungen kamen... Einige davon waren sicherlich mehr als übertrieben, dass ist es was ich mit meiner Aussage deutlich machen wollte.

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 10.10.2006, 11:36 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 Info | Posting ID: 1492235  
Alexa Bliss ist offline Alexa Bliss
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alexa Bliss anzeigen Alexa Bliss eine Private Nachricht schicken Füge Alexa Bliss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sternchen:

Ein besseres Beispiel für seinen schlechten Zustand kann es doch garnicht geben.Wäre er auch nur halbwegs in guter Verfassung wäre er noch bei der WWE,oder glaubt hier jemand man würde ein Aushängeschild der Company freiwillig gehen lassen, wenn es nicht sein müsste?

--------------------
#LegitBoss

#PhenomenalOne

Old Post Posted: 10.10.2006, 11:37 Uhr
Beiträge: 4063 | Wohnort: | Registriert seit: 04.06.2004 Info | Posting ID: 1492237  
Gesperrt

Standardicon Profil von Destiny anzeigen Destiny eine Private Nachricht schicken Füge Destiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eben. McMahon ist weiß Gott kein Engel. Er hat schon oft das Leben seiner Schützlinge bis zum Erbrechen ausgereizt/riskiert und er war immer bereit, die Risiken in Kauf zu nehmen. Selbst bei Eddie.
Und nun hat er zum ersten Mal aufgegeben und das Maximum wurde überschritten, sodass es selbst für einen McMahon zuviel wurde.

Wer jetzt noch nicht den Ernst der Lage begriffen hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

--------------------
[fulfilled]

Old Post Posted: 10.10.2006, 11:41 Uhr
Beiträge: 12499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.04.2001 Info | Posting ID: 1492241  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer sich übrigens die unoffizielle offizielle Vertragsunterzeichnung von Angle anschauen möchte, kann dies hier tun, auch sehr authentisch : http://www.youtube.com/wa...h?v=DkFOzzsj7FM

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 10.10.2006, 11:42 Uhr
Beiträge: 9127 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 1492244  
Neven Subotic ist offline Neven Subotic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neven Subotic anzeigen Neven Subotic eine Private Nachricht schicken Füge Neven Subotic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Sternchen: Warum versuchst du es eigentlich noch? Über TNA hängt der Mantel des Dauer-Hypes und ab sofort sind noch folgende Versionen zum Ende von Kurt Angle bei WWE erlaubt:

a) Kurt Angle wurde von der WWE gescrewed
b) Kurt Angle wurde wegen einer Kleinigkeit entlassen, weil die WWE ja so gerne ihre wichtigsten "Investitionen" loswird
c) TNA hat Kurt Angle der WWE weggekauft, weil Kurt viel lieber zu TNA wollte, als weiter bei der WWE zu sein.
d) Kurt Angle war zwar zum Zeitpunkt seiner WWE Entlassung ein Wrack aber seit seiner kurzzeitigen Heimkehr zum Planeten Krypton geht es ihm wieder erstklassig.

Und jetzt bitte "This is Awesome" chanten. Wird's bald

--------------------
Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.

Old Post Posted: 10.10.2006, 11:43 Uhr
Beiträge: 4949 | Wohnort: Mainz | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004 Info | Posting ID: 1492247  
Bhandu ist offline Bhandu
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bhandu anzeigen Bhandu eine Private Nachricht schicken Füge Bhandu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Randy Orton:
Ein besseres Beispiel für seinen schlechten Zustand kann es doch garnicht geben.Wäre er auch nur halbwegs in guter Verfassung wäre er noch bei der WWE,oder glaubt hier jemand man würde ein Aushängeschild der Company freiwillig gehen lassen, wenn es nicht sein müsste?

Mit Logik kommst du hier nicht weiter im TNA Forum.

Old Post Posted: 10.10.2006, 11:45 Uhr
Beiträge: 6756 | Wohnort: Stade | Registriert seit: 14.05.2002 Info | Posting ID: 1492248  
Bhandu ist offline Bhandu
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bhandu anzeigen Bhandu eine Private Nachricht schicken Füge Bhandu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
das gibt mir innerlich so ein gutes Gefühl auf der richtigen Seite zu sein, Kurt ist es ja auch .

So schlimm war mir dein Realitätsverlust noch gar nicht aufgefallen. Aber bitte, wenn du es sagst ...

Old Post Posted: 10.10.2006, 11:46 Uhr
Beiträge: 6756 | Wohnort: Stade | Registriert seit: 14.05.2002 Info | Posting ID: 1492250  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bhandu:

Ich durfte die gar nicht mit reinbringen. Ich musste sie erst vorne am Schalter gegen Ignoranz und Blauäugigkeit umtauschen.

"Angle stirbt gar nicht im Video, dem geht's voll gut!"

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 10.10.2006, 11:49 Uhr
Beiträge: 25175 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 1492251  
Gesperrt

Zitat:

Ich finde, dass es bei Angle schon sehr extrem ist. So stark sind mir Ignoranz, Dummheit, Naivität und Realitästverlust noch nie ins Auge gestochen.
(Und ich bin Fan von beiden Ligen und treibe mich in beiden Foren herum, sodass ich bisher immer neutral war [...gut, wenn Nash da ist, bin ich natürlich etwas mehr aktiv, was TNA betrifft ] )

--------------------
[fulfilled]

Old Post Posted: 10.10.2006, 11:49 Uhr
Beiträge: 12499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.04.2001 Info | Posting ID: 1492252  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Topper Harley:
Warum versuchst du es eigentlich noch? Über TNA hängt der Mantel des Dauer-Hypes und ab sofort sind folgende Versionen erlaubt:

a) Kurt Angle wurde von der WWE gescrewed
b) Kurt Angle wurde wegen einer Kleinigkeit entlassen, weil die WWE ja so gerne ihre wichtigsten "Investitionen" loswird
c) TNA hat Kurt Angle der WWE weggekauft, weil Kurt viel lieber zu TNA wollte, als weiter bei der WWE zu sein.
d) Kurt Angle war zwar zum Zeitpunkt seiner WWE Entlassung ein Wrack aber seit seiner kurzzeitigen Heimkehr zum Planeten Krypton geht es ihm wieder erstklassig.

Und jetzt bitte "This is Awesome" chanten. Wird's bald

Oder wir chanten: "du machst dich lächerlich, du machst dich lächerlich"

Ich glaube wirklich niemand, der halbwegs klar bei Verstand ist, würde behaupten, dass Angle in körperlicher Top Form ist und absolute keine Probleme mit Drogen welcher Art auch immer hat.
Angle wurde von der WWE entlassen, da Mc Mahon das Risiko eines zweiten Drogen toten innerhalb eines Jahres einfach zu groß war. So krass muss man das wohl sagen. Trotz alle dem gab es viele "News" Meldungen in denen teilweise Storys über Angle erzählt wurden, bei denen man sich dachte, der Typ läuft sabbernd mit einer Unterhose auf dem Kopf rum und bei Berührung der Ringseile fällt er tod um. Hab das schonmal gesagt, ich hätte mir auch eine längere Pause für Angle gewünscht. Aber die hätte es so der so nicht gegeben. wenn nicht TNA(mit drei Arbeitstagen im monat, amselben ort), dann UFC. Welches von beiden, für die Gesundheit Angles der bessere ort ist kannst du, trotz deiner Fuck TNA Einstellung wohl auch sehen.

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 10.10.2006, 11:50 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 Info | Posting ID: 1492253  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neven Subotic anzeigen Neven Subotic eine Private Nachricht schicken Füge Neven Subotic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fucking Mike Enos:
"Angle stirbt gar nicht im Video, dem geht's voll gut!"

Best Posting Ever

--------------------
Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.

Old Post Posted: 10.10.2006, 11:51 Uhr
Beiträge: 4949 | Wohnort: Mainz | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004 Info | Posting ID: 1492255  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
So schlimm war mir dein Realitätsverlust noch gar nicht aufgefallen. Aber bitte, wenn du es sagst ...

Danke Bhandu , ist halt so unglaublich Angle bei TNA zu sehen, der vielleicht beste Wrestler bei meiner persönlichen Nr.1, nehmen wir den Fakt mal außen vor, dass Angle nicht gerade fit ist, ist es einfach eine riesige Geschichte und einfach eine Befriedigigung für meine Arbeit seit über 3 Jahren die ich in dieses Produkt in Deutschland gesteckt habe, ich habe das Gefühl das es sich auszahlt, das dort etwas riesiges heran wächst etc., das gibt mir innerliche Ruhe, es ist einfach ein Traum für mich, das hat für mich nichts umbedingt mit Realitätsverlust zu tun. Es gibt sicher wichtigere Dinge in meinem Leben als Wrestling, dennoch nimmt dieses Hobby klar einen Part meines Lebens ein, TNA ist in diesem Part eine große Rolle und es macht mich froh zu sehen wie sich alles entwickelt.

Thats it.

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 10.10.2006, 11:51 Uhr
Beiträge: 9127 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 1492256  
Gesperrt

Zitat:
Angle erzählt wurden, bei denen man sich dachte, der Typ läuft sabbernd mit einer Unterhose auf dem Kopf rum und bei Berührung der Ringseile fällt er tod um.

Und das sind die Tage, in denen er nicht zugedröhnt ist.

(Überspitzt ausgedrückt)

Je besser ein Angle aussieht, umso schlimmer geht es ihm. Man muss ihm nur einmal kurz in die Augen schauen und die Sache ist klar.

--------------------
[fulfilled]

Old Post Posted: 10.10.2006, 11:52 Uhr
Beiträge: 12499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.04.2001 Info | Posting ID: 1492259  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Fallen Angel:
"du machst dich lächerlich, du machst dich lächerlich"

Die erste Zeile, die ein Wrestler im Vertrag zu lesen bekommt, bevor er bei TNA unterschreibt. Habe ich auch schon von gehört

--------------------

Old Post Posted: 10.10.2006, 11:52 Uhr
Beiträge: 4949 | Wohnort: Mainz | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004 Info | Posting ID: 1492260  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Nach dem Angle Slam gegen Joe: Angle griff sich NICHT an den Nacken (S. 5)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.