MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Impact Spoiler 12.10./19.10.
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
cohkka ist offline cohkka
MoonSurfer 1000

Standardicon Impact Spoiler 12.10./19.10. Profil von cohkka anzeigen cohkka eine Private Nachricht schicken Füge cohkka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Xplosion:

The Naturals besiegen Petey Williams & A-1

12.10.

- Backstage ist Borash vor Cornettes Büro. Jarret spricht davon, sich seinen Titel zurückzuholen.

- Die Show wird eröffnet mit Samoa Joe im Ring und dem NWA Titel. Er sagt, dass er eine Mission hat bei Bound For Glory, wo er auf 3 der psychopatischsten Wrestler trifft. Er sagt, dass er den Gürtel behalten werde, weil er von einem Champion auf dem Papier gehalten hat, der seine Macht ausnutze. Er fügt an, dass der Belt nicht mit Respekt behandelt wird und erwähnt Namen, die die ihn in der Vergangenheit getragen haben, wie Harley Race und Dory Funk Jr.. Joe sagt, dass er den Gürtel bei BFG zurückgeben wird, aber nur, wenn er ein Titelmatch gegen den Gewinner von Sting vs. Jarett bekommt. Christian Cage kommt raus und sagt, dass er den Kommentar über Papier Champions gehört hat und fragt, ob er ihn damit meint. Er erwähnt weiterhin, dass Joe nicht wie ein Champion aussieht und er nie gegen Christian gewonnen hat. Christian sagt, dass er ihm den Gürtel schon gestohlen hatte und er ihn heute Abend wieder zurückholen wird. Er schlägt vor, den Belt über den Ring zu hängen und ein Ladder-Match heute zu haben.

- LAX sind backstage mit Borash und erzählen ihm, dass sie heute auf der Jagd nach Gringo-Meat sind. Styles und Daniels attackieren sie und es wird gebrawlt. Sie kämpfen bis zur Impact Zone durch das ganze Gebäude und werden erst am LAX-Entranceway getrennt.

- Sabin & Dutt & Lethal & Shark Boy besiegen Williams & Devine & Shelley & X-Division Champion Senshi mit einem Pin von Sabin gegen Shelley. Nach dem Match erscheint Kevin Nash auf dem Videoscreen und sagt, dass er zwei Monate weg war und die X-Division nun auf einem All-Time-Low ist. Nash kündigt an, dass es eine "Kevin Nash Open Invitational X-Division Battle Royal" bei BFG geben wird.

- Killings & Hoyt besiegen die Diamonds in The Rough. Diamond schrie nach dem Match Elix Skipper und David Young an und wirft seine Jacke auf Skipper. Als Diamond den Ring verlassen will, versucht Skipper ihn anzugreifen, wird aber von Young zurückgehalten. Killings kommt nochmal hinzu und unterhält sich mit Skipper.

- Joe besiegt Christian in einem "Ladder Brawl", bei dem Abyss interfered und Joe einen Black Hole Slam verpasst. Runt gelingt ein Cross Body von der Leiter gegen Joe und Raven, die auf dem Hallenboden brawlten. Cage und Joe waren beide ganz oben auf der Leiter Rhino in den Ring Stürmte und Cage herunterzog und so Joe den Sieg ermöglichte. Rhino und Joe in einem Staredown, aber Rhino gore-t dann Cage.

19.10.

- Mike Tenay kündigt an, dass Joe den Gürtel bis zum Ende der Show zurückgeben muss oder er wird aus dem TNA-Roster gestrichen.

- Abyss, Brother Runt und Raven brawlen in die Impact Zone. Abyss mit einem Black Hole Slam gegen Raven. Jake Roberts kommt raus und bekommt gute Reaktion vom Publikum. Als er in den Ring kommt, holt er eine Schlange hervor und Abyss scheint ganz schöne Angst vor ihr zu haben. Runt kommt in den Ring und sagt, dass Roberts die Schlange wegpacken soll. Daraufhin stülpt dieser die Tasche über Runts Kopf und verpasst ihm einen DDT. Roberts schnappt sich das Miko und sagt, dass er den Posten des Guest Referees für den Monsters-Ball ablehnte, dafür aber der "Guide" für alle vier sein wird.

- Cage besiegt Norman Smiley. Smiley war wieder wie damals in der WCW in seinem "Screamin Gimmick" mit Footballer-Montur. Cage packt Smiley in eine Zwangsjacke, was Shark Boy auf den Plan ruft, der aber auch in eine gesteckt wird. Rhino stürmt zum Ring und Cage verschwindet.

- Backstage tragen Dutt und Lethal fleischfarbende Körperschützer auf ihren Köpfen und geben an, im "Senshi Training" zu sein. Jerry Lynn kommt vorbei und sagt ihnen, sie sollen damit aufhören und sich lieber auf ihr Match vorbereiten. Senshi attackiert Dutt und Lethal im Locker Room, was zum nachfolgenden Match führt...

- X-Division-Champion Senshi besiegt Lethal. Nach dem Match schlägt Senshi weiter auf Lethal ein, Sabin macht zuerst den Save, kassiert aber den Double Stomp von Senshi.

- Tag Team Champions Styles & Daniels & The James Gang besiegen AMW & LAX. Harris und Homicide knallten mit den Köpfen gegeneinander, was zum Ende führte. AMW stritten sich wieder, danach brawlten sie mit der LAX. Konnan verpasste Gail Kim einen Schlag (shoved). Hernandez mit dem Border Toss an Gail Kim. LAX legten dann ihre Flaggen über AMW und Kim.

- Im Ring sagt nun Tenay, dass es Zeit wird für Joe, eine Entscheidung zu treffen. Earl Hebner ist auch im Ring. Joe kommt raus, weigert sich den Gürtel herzugeben und zerreisst die Papiere (die in Hebners Händen waren), in denen drin stand, dass er vom Roster gestrichen wird, wenn er den Gürtel nicht zurückgeben würde. Die Lichter in der Halle gehen aus und Angle ist im Ring, Staredown mit Joe. Headbutt gegen Joe, gefolgt von einem Angle Slam. Angle schnappt sich den Gürtel und bekommt einen Enziguiri von hinten ab. Danach ist der Choke an Angle eingeloggt. Während all dieser Geschehnisse gelingt es Jarrett, sich den Gürtel zurückzuholen. Nachdem Joe vom Ring entfernt wurde, nimmt sich Angle das Mikro und sagt, dass er TNA seit einem Jahr schaut. Er sagt, dass er nicht gefeuert wurde, sondern dass er Vince gebeten hatte, ihn aus seinem Vertrag zu entlassen. Er sagt weiterhin, dass er jetzt zurück im Wrestling ist und schloss den Satz mit "kick ass for the fans" ab. Weiterhin shootet Angle, dass Vince sein "olympisches Hinterteil" küssen könnte und beendete seine Rede mit "It's real, it's damn real." Die Halle drehte frei für Angle.

Xplosion:

Killings & Hoyt besiegen Kazarian & Bentley

Quelle: pwinsider.com

Beitrag editiert von cohkka am 10.10.2006 um 04:51 Uhr

Old Post Posted: 10.10.2006, 03:56 Uhr
Beiträge: 1319 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2006 Info | Posting ID: 1492064  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Upfuck

Old Post Posted: 10.10.2006, 04:13 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 1492085  
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Impact Spoiler 12.10./19.10 Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von cohkka:
- Killings & Hoyt besiegen die Diamonds in The Rough. Diamond schrie nach dem Match Elix Skipper und David Young an und wirft seine Jacke auf Skipper. Als Diamond den Ring verlassen will, versucht Skipper ihn anzugreifen, wird aber von Young zurückgehalten. Killings kommt nochmal hinzu und unterhält sich mit Skipper.

Scheint die Sache mit dem Stable also zu stimmen. Hört sich ansonsten schon sehr ordentlich an, vor allem der ME.

Old Post Posted: 10.10.2006, 04:17 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 1492091  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Pfeil Bild des Staredown zwischen Kurt Angle und Samoa Joe Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier gibt's ein Bild von den Tapings während des Angle/Joe Stardown.
Kann es irgendwie noch immer nicht richtig glauben, dass Angle nun bei TNA ist

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 10.10.2006, 07:18 Uhr
Beiträge: 28907 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 1492125  
Mr. Perfect ist offline Mr. Perfect
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mr. Perfect anzeigen Mr. Perfect eine Private Nachricht schicken Füge Mr. Perfect zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es langsam langweilig, dass jeder ex WWE Wrestler der bei TNA unterkommt gegen WWE shootet, langsam sollten die auch mal nen anderen Kurs aufnehmen.

Old Post Posted: 10.10.2006, 07:51 Uhr
Beiträge: 806 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 1492129  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Füge Discoholik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hhmmm. Gab es nach der urprünglichen Meldung, dass Angle freiwillig gekündigt hat nicht 4 Milliarden Meldungen, dass das eine Lüge SEITENS DER WWE war, weil er in Wirklichkeit entlassen wurde???

Old Post Posted: 10.10.2006, 10:21 Uhr
Beiträge: 2301 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 1492181  
Cybermike ist offline Cybermike
MoonSurfer 5000

Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Füge Cybermike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genial, würde mich so auf ein Match der beiden Freuen!

--------------------
Wrestling needs to be about the art form again. It needs to be about painting a picture and having a really good match. Hulk Hogan
SAPPHIRE WRESTLING ON FACEBOOK
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 10.10.2006, 10:57 Uhr
Beiträge: 7755 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 1492198  
fireburner ist offline fireburner
Gesperrt

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wenn das stimmen würde was Kurt Angle sagt würde es die ganze Situation ändern....die Frage ist jetzt nur wem glaubt man

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 10.10.2006, 11:11 Uhr
Beiträge: 4166 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 1492208  
Destiny ist offline Destiny
Gesperrt

Profil von Destiny anzeigen Destiny eine Private Nachricht schicken Füge Destiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich ist das gelogen. Was soll er denn sonst sagen?

"Ja, ich weiß, ich bin nun hier, weil McMahon mich entlassen hat, ich ein Wrack bin und einen Sprung in der Schüssel habe, weshalb ich es vorziehe, mich selbst im Ring zu killen, anstatt mein Leben in den Griff zu kriegen. Ist eh zu spät."

Da sieht man einmal, was diese Pseudo-Smark-Ausrichtung der WWE angerichtet hat. Anscheinend glauben nun alle, dass jeder Wrestler ein offenes Buch wäre und seine Probleme öffentlich auf der Homepage ausdiskutiert.

--------------------
[fulfilled]

Old Post Posted: 10.10.2006, 11:28 Uhr
Beiträge: 12499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.04.2001 Info | Posting ID: 1492224  
Thorsten ist offline Thorsten
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Thorsten anzeigen Thorsten eine Private Nachricht schicken Füge Thorsten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sternchen:

"Ja, ich weiß, ich bin nun hier, weil McMahon mich entlassen hat, ich ein Wrack bin und einen Sprung in der Schüssel habe, weshalb ich es vorziehe, mich selbst im Ring zu killen, anstatt mein Leben in den Griff zu kriegen. Ist eh zu spät."

DAS wäre doch mal ein geniales Promo
Wär ich sofort Fan von, so eine Mischung aus ECW/WCW Raven und Tim White

Old Post Posted: 10.10.2006, 11:30 Uhr
Beiträge: 5662 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1492228  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thorsten:
DAS wäre doch mal ein geniales Promo
Wär ich sofort Fan von, so eine Mischung aus ECW/WCW Raven und Tim White

Irgendwie muss ich jetzt an Paul Heyman denken, der auf der Rise and Fall of ECW DVD Terry Funk nachmacht *gebrochensprech* "I'm an old man..."

Old Post Posted: 10.10.2006, 12:13 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1492293  
A.C.Milan ist offline A.C.Milan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von A.C.Milan anzeigen A.C.Milan eine Private Nachricht schicken Füge A.C.Milan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

böses segment zwischen angle und joe.
Hoffentlich wird das rating auch dementsprechend...........

Old Post Posted: 10.10.2006, 14:02 Uhr
Beiträge: 2455 | Wohnort: München | Registriert seit: 12.11.2005 Info | Posting ID: 1492453  
Lionheart ist offline Lionheart
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und das hier war bei den Tapings für die Orlando Crowd bisher noch nicht zu sehen:

Zitat:

After Kurt Angle arrived on Monday to the Impact Zone, he taped a very candid and emotional closed-door sitdown interview, the footage of which will air this Thursday night on “iMPACT!”. Those in attendance called it one of the most intense interviews they had ever seen in wrestling. Draped in the American Flag, Angle discussed a number of issues including the rumors on the internet concerning his health, his thoughts on his former employer as well as his new start in TNA Wrestling. It will definitely be a moment in TNA history you won’t want to miss as Angle speaks out for the first time.

Quelle: www.tnawrestling.com

Dürfte wohl nach der Erstausstrahlung am Donnerstag das Hauftgesprächsthema werden.

--------------------
When it reigns, it snows.....

Old Post Posted: 10.10.2006, 16:00 Uhr
Beiträge: 22275 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 Info | Posting ID: 1492620  
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da bin ich wirklich sehr gespannt, wenn sich Angle auch zu den ganzen Internet-Diskussionen äußert.

Old Post Posted: 10.10.2006, 16:02 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 1492625  
Nickname ist offline Nickname
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nickname anzeigen Nickname eine Private Nachricht schicken Füge Nickname zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Sachen um Joe klingen sehr ordentlich. Auch der Rest scheint solide. Vielleicht werde ich mir nach langer Zeit mal wieder TNA ansehen, um zu schauen, ob der Eindruck sich auch in bewegten Bildern bestätigt.

--------------------
Die wachsende Sozialisierung der Einkommensverwendung, die um sich greifende Kollektivierung der Lebensplanung, die weitgehende Entmündigung des einzelnen und die zunehmende Abhängigkeit vom Kollektiv oder vom Staat müssen die Folgen dieses gefährlichen Weges hin zum Versorgungsstaat sein, an dessen Ende der soziale Untertan und die bevormundete Garantierung der materiellen Sicherheit durch einen allmächtigen Staat, aber in gleicher Weise auch die Lähmung des wirtschaftlichen Fortschritts in Freiheit stehen wird. [Ludwig Erhard]

Old Post Posted: 10.10.2006, 16:59 Uhr
Beiträge: 5202 | Wohnort: | Registriert seit: 04.03.2004 Info | Posting ID: 1492735  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Impact Spoiler 12.10./19.10.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.