MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Wer soll die Siegesserie von Samoa Joe beenden?
Wer kann Samoa Joe's Siegesserie Stoppen?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Kurt Angle  89 45.41%
Christian Cage  12 6.12%
Jeff Jarrett  4 2.04%
Sting  4 2.04%
Kevin Nash  8 4.08%
Rhino  5 2.55%
Goldberg  11 5.61%
Ein X-Division Star  14 7.14%
Jemand anders  22 11.22%
Keiner! - UNSTOPPABLE  27 13.78%
Total: 196 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
The Miz. ist offline The Miz.
Gesperrt

Profil von The Miz. anzeigen The Miz. eine Private Nachricht schicken Füge The Miz. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fänd gut wenns Styles wär............der is halt einfach Mr. TNA und verdient die Ehre.......ansonsten sollte Goldberg kommen is klar was passiert

--------------------
"Knock! Knock!"
"Who´s there?"
"Braden Walker! And I am gonna knock your brains out!"

Old Post Posted: 10.10.2006, 08:29 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2005 Info | Posting ID: 1492145  
R@T€D ist offline [email protected]€D
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von R@T€D anzeigen R@T€D eine Private Nachricht schicken Füge R@T€D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich habe für angle gestimmt, weil ich nich glaube das die siegesserie noch lange anhalten wird und wenn das so ist könnte es kein styles oder daniels werden weil die beiden erst mal wieder einen push bräuchten um joe zu besiegen. ich könnte mir nach BfG eine fehde zwischen dem Champion (entweder Sting oder jarret) gegen joe vorstellen. dann bei genesis holt sich joe den titel und dann kommt angle ins spiel, da dieser bestimmt nich zu tna gegangen is um nich um den titel mitzukämpfen, also fängt er eine fehde mit joe an. dann das erste match gewinnt angle, nimmt damit joe die siegeserie und den titel weg, und joe besiegt ihn dann im rematch und wenn angle sein rematch möchte bleibt joe trotzdem sieger und bleibt nwa champion. fände ich eine gute fehde und somit könnte man joe den letzten schuss ins main event geben.

Old Post Posted: 10.10.2006, 09:06 Uhr
Beiträge: 717 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2006 Info | Posting ID: 1492159  
Mr. Benjamin ist offline Mr. Benjamin
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mr. Benjamin anzeigen Mr. Benjamin eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Benjamin's Homepage! Füge Mr. Benjamin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JFK:
Leider nicht ganz realistisch, ich weiß

Darum gings mir eigentlich nit allein die Vorstellung Goldberg @ TNA macht mir Angst

--------------------
"Yes, I would go to TNA!"

Old Post Posted: 10.10.2006, 09:27 Uhr
Beiträge: 1711 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 25.04.2005 Info | Posting ID: 1492164  
Easy E ist offline Easy E
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Easy E anzeigen Easy E eine Private Nachricht schicken Füge Easy E zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wrestling Machine - Kurt Angle

Spätestens da sollte Joe seinen Meister gefunden haben.

--------------------
WWE Monday Night RAW - 11 Oktober 2004 Manchester,England. Ich war dabei! /
WWE Monday Night RAW - 24 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Sunday Night HEAT - 30. April 2006. London, England. Ich war dabei!
WWE Friday Night Smackdown - 28 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Velocity - 29. April 2006 London, England. Ich war dabei!
Long Live Owen Hart

Old Post Posted: 10.10.2006, 11:20 Uhr
Beiträge: 4405 | Wohnort: Rheinland-Pfalz | Registriert seit: 26.10.2002 Info | Posting ID: 1492219  
MC Wuff ist offline MC Wuff
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von MC Wuff anzeigen MC Wuff eine Private Nachricht schicken Füge MC Wuff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sag Kurt.

--------------------
Rocketbeans supporter <~~~>
SPALTEN ohne BANDE das geht nicht

MfG MC Wuff.

Old Post Posted: 10.10.2006, 19:48 Uhr
Beiträge: 791 | Wohnort: Biblis-Nordheim | Registriert seit: 19.08.2006 Info | Posting ID: 1493025  
Madoxx ist offline Madoxx
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Madoxx anzeigen Madoxx eine Private Nachricht schicken Füge Madoxx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Toll kein Umaga zur Auswahl

Nein Scherz, bin eg. für keine speziell, weil ich damals, als Goldbergs Serie dran glauben, musste auch keinen Bestimmten im Auge hatte

--------------------
"Here without you" Eddie Guerrero
(09.10.1967 - 13.11.2005) God bless you

Old Post Posted: 10.10.2006, 21:39 Uhr
Beiträge: 142 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 15.05.2005 Info | Posting ID: 1493192  
Aquarel1000 ist offline Aquarel1000
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Aquarel1000 anzeigen Aquarel1000 eine Private Nachricht schicken Füge Aquarel1000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alos Unbeaten vs Unbeaten (Cage gg Joe) hat sich schonmal erledigt, da das Match bei Imoact kam, mit dem Sieger Joe.

Ich hätte da Shelley im Auge, der nicht nur im Ring sondern auch durch Promos rockt und bei vernünftigem Aufbau nächstes Jahr soweit sein könnte. Bis dahin sollte Joe erstmal Sting, Angle und Cage besiegen.

Eine weitere Option wäre sicher Rhino, ich zweifle aber daran, dass TNA ihn so derbe pushen wird, außerdem ist er sowieso etabliert. es würde halt sein "Monster" Gimmick stärken.

Starr bleibt abzuwarten wie er eingesetzt wird und gg wen. Bei vernünftigem Aufbau sicher eine gute Option.

Senshi wäre auch eine Möglichkeit, wenn er Heavyweight wird. Denke nicht, dass er dem Mainstream so bekannt ist.

Mein Traum wäre Raven, der ist aber leider schon zu alt, wird eh nicht mehr soooo lange aktiv sein und braucht einen solchen Sieg für sein Standing nicht. Er sollte aber viel JJ und Sting mal clean besiegen dürfen. (va da Raven - JJ sowieso immernoch aussteht, man erinnere kurz vor Beginn bei Spike TV).

Homicide oder Hernandez wäre sicherlich auch eine gute Option, je nach dem wie man LAX weiterentwickelt.

--------------------
AC Milan 4 ever!!
Machine fuckin' Head!!
Xbox-live-Gamertag: SaturnMO1988
schreibt mich einfach mal auf dt. an und verweißt auf Moonsault.de

Old Post Posted: 10.10.2006, 22:03 Uhr
Beiträge: 227 | Wohnort: Saarlouis (Saarland) | Registriert seit: 20.09.2006 Info | Posting ID: 1493214  
Technorist ist offline Technorist
Gesperrt

Standardicon Profil von Technorist anzeigen Technorist eine Private Nachricht schicken Füge Technorist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vorab: Diejenigen, die gevotet haben, dass die Serie auf ewig halten sollte, haben für mich 'nen Knall. Irgendwann muss einfach mal die ein- oder andere Niederlage kommen. Wie gesagt, IRGENDWANN... Also noch nicht so bald! Bisher hat man Joe einfach verdammt gut aufgebaut, und das sollte früher oder später auf jeden Fall auch mit dem Titel belohnt werden.

Dem Titelgewinn sollte selbstverständlich eine längere Regentschaft folgen. Vielleicht nicht ganz so lange, wie bei RoH, aber sagen wir mal... etwa 1 Jahr.

Gegen welchen Wrestler sollte es dann die erste Niederlage geben? Da sehe ich 2 Möglichkeiten: Entweder AJ Styles, da er so ziemlich der einzige Made by TNA-Topstar neben Joe ist, oder Rhino, weil dies sicherlich ein Brawl auf dermaßen hohem Niveau wäre, wie es ihn laaaange nicht mehr im US-Mainstream-Wrestling gab (sofern überhaupt jemals).

Gevotet habe ich für Rhino; Jedoch hätte die Wahl genauso gut auf AJ fallen können. Ich bin mir da einfach zu unentschlossen.

Greetinx: Technorist

--------------------
*CyBoard Insanity-Award Winner 2006*
SLATER IST DER SIEGER!

Was tun, wenn Eddie Kingston aus dem United Kingdom ausgewiesen wird? Klare Sache: WIR WOLLEN DEN BRAIN-EVENT!
Das rote Pferd ist ein Kommunist, und das Lied ist das Wahlprogramm von PDS-Reloaded a.k.a. Die Linke!

Old Post Posted: 10.10.2006, 23:41 Uhr
Beiträge: 4840 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 02.07.2004 Info | Posting ID: 1493300  
Paderborn ist offline Paderborn
MoonSurfer 1000

Profil von Paderborn anzeigen Paderborn eine Private Nachricht schicken Füge Paderborn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich bin dafür das Angle Joe besiegt nach sonem schönen AngleSlam oder Angle Lock
obwohl der müsste nen anderen namen für die finisher haben weil die rechte bleiben ja bei der WWE wie bei lesner der hat seinen F-5 auch nich in japan

--------------------
Mitsuharu Misawa * 18.6 1962 -† 13. Juni 2009
Für immer bei uns.

Old Post Posted: 11.10.2006, 21:06 Uhr
Beiträge: 2691 | Wohnort: Frag Schäuble! | Registriert seit: 04.08.2006 Info | Posting ID: 1494409  
Hakkepeter ist offline Hakkepeter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hakkepeter anzeigen Hakkepeter eine Private Nachricht schicken Füge Hakkepeter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der nächsten Zeit sollte Joe erstmal ungeschlagen bleiben.

--------------------
1,2 Attacke....Hakke,Hakke,Hakke

Old Post Posted: 11.10.2006, 21:21 Uhr
Beiträge: 2248 | Wohnort: | Registriert seit: 25.05.2006 Info | Posting ID: 1494446  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Krümel:
Austin Aries, wie damals bei RoH

Sprich: Joe wird World Champion, Aries bekommt einen soliden Aufbau und pinnt dann Joe recht überraschend.

Hmm, wo hab ich das nur schon mal gehört?

Aber wie man hier AJ Styles sagen kann, was is dann denn bitte für ein Quatsch? Würde mal null Sinn machen, bringt keinen auch nur einen Schritt weiter, so eine Siegesserie muss jemand aufstrebendes beenden, jemand, der dadurch zu einem Star wird...AJ Styles schlägt Samoa Joe...Ach, das würde wieder zu TNA passen, so ein Rückwartsgangbooking.

Old Post Posted: 11.10.2006, 21:31 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 Info | Posting ID: 1494461  
Strudel ist offline Strudel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Strudel anzeigen Strudel eine Private Nachricht schicken Füge Strudel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blackmunk:

Aber wie man hier AJ Styles sagen kann, was is dann denn bitte für ein Quatsch? Würde mal null Sinn machen, bringt keinen auch nur einen Schritt weiter, so eine Siegesserie muss jemand aufstrebendes beenden, jemand, der dadurch zu einem Star wird...AJ Styles schlägt Samoa Joe...Ach, das würde wieder zu TNA passen, so ein Rückwartsgangbooking.

Eine Siegesserie muss überhaupt nicht von einem aufstrebenden Wrestler beendet werden, die WCW hats ja auch wunderbar vorgemacht, als Nash Goldberg pinnte!
Eh, Moment...

Old Post Posted: 11.10.2006, 21:38 Uhr
Beiträge: 794 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2004 Info | Posting ID: 1494472  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Styles wäre in der Tat die schlechteste Variante. Aries wäre schon klasse, jedoch glaub ich kaum, das Austin mit diesem Drecksgimmick auch nur irgendeine Chance hat, im Main Event Bereich was zu reißen.
Rhino fänd ich persönlich klasse, wobei man ja auch eine ungeschlagenserie von Angle starten könnte und bei BfG III kommt's dann zum großen Showdown.

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 11.10.2006, 21:41 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 Info | Posting ID: 1494479  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Um nicht alles schlecht zu reden: Alex Shelley wäre der perfekte Mann hierfür, wurde ja auch schon genannt, ihm fehlt noch so etwas wie dieser Sieg um richtig und endgültig over zu kommen.

Old Post Posted: 11.10.2006, 21:43 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 Info | Posting ID: 1494483  
Klaus Thomforde ist online! Klaus Thomforde
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Klaus Thomforde anzeigen Klaus Thomforde eine Private Nachricht schicken Besuche Klaus Thomforde's Homepage! Füge Klaus Thomforde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fallen Angel:
Styles wäre in der Tat die schlechteste Variante. Aries wäre schon klasse, jedoch glaub ich kaum, das Austin mit diesem Drecksgimmick auch nur irgendeine Chance hat, im Main Event Bereich was zu reißen.
Rhino fänd ich persönlich klasse, wobei man ja auch eine ungeschlagenserie von Angle starten könnte und bei BfG III kommt's dann zum großen Showdown.

Aber was würde Angle der Sieg bringen?Der ist doch sowieso der gefeierte Messiah...ich halte somit auch die Möglichkeit von Austin Aries im ROH-Stil für am Sinnvollsten.

--------------------
Danke Hagen!
„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...“ grins“.
MTV taught me how to sulk and love nothing
"Wen interessiert es denn in Deutschland, ob RoH einen PPV veranstaltet hat oder nicht?"
Fuck TNA!

Old Post Posted: 11.10.2006, 21:45 Uhr
Beiträge: 8764 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 25.04.2001 Info | Posting ID: 1494486  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Wer soll die Siegesserie von Samoa Joe beenden?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.