MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Sting's Vertrag/Nash Auftritt/Kurt Angle bei Impact/Bobby Roode
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
nWo2006 ist offline nWo2006
Gesperrt

Ausrufezeichen Profil von nWo2006 anzeigen Füge nWo2006 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Halt doch endlich mal deine Scheiß Fresse du Spastibitch ansonsten SUCHE ICH DICH und wenn ich Dich finde dann..Scheiße ich Dir in den Hals !

Edit: So ein Verhalten wird bekannterweise nicht gedulded, stell dich auf Konsequenzen ein.

Beitrag editiert von TheBondz am 07.10.2006 um 00:50 Uhr

Old Post Posted: 06.10.2006, 22:23 Uhr
Beiträge: 99 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2006 Info | Posting ID: 1487720  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nWo2006:
Halt doch endlich mal deine Scheiß Fresse du Spastibitch ansonsten SUCHE ICH DICH und wenn ich Dich finde dann..Scheiße ich Dir in den Hals !

Schreib mich mal über ICQ an. Dann geb ich dir meine Adresse, dann kannste mal vorbei kommen

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 06.10.2006, 22:24 Uhr
Beiträge: 30216 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 1487721  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Und tschüss.

Old Post Posted: 06.10.2006, 22:25 Uhr
Beiträge: 28197 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 1487722  
Gesperrt

Ausrufezeichen Profil von nWo2006 anzeigen Füge nWo2006 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nash Re-Signs With TNA, Commercial Filmed, Angle Wrestling
Story posted by Dan Pena on October 06, 2006
sources: Wrestling Observer, Pro Wrestling Torch

Kevin Nash has agreed to a new contract with TNA. He will be appearing at next Monday's Impact tapings.

Old Post Posted: 06.10.2006, 22:38 Uhr
Beiträge: 99 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2006 Info | Posting ID: 1487725  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bzgl. nWo2006 hab ich mich in seinem Post geäußert nun B2T

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 07.10.2006, 00:51 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 1487775  
Gesperrt

Standardicon Profil von nWo2006 anzeigen Füge nWo2006 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Entschuldigung !

Old Post Posted: 07.10.2006, 01:12 Uhr
Beiträge: 99 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2006 Info | Posting ID: 1487780  
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Entschuldigung !

Das hilft dir auch nicht viel...Selten hab ich mich über eine Sperre so gefreut,wie in deinem Fall...Nicht nur,dass du Kane_Fan beleidigt hast,du schreibst hier jeden Tag die dämlichsten Gerüchte ohne Quelle bezüglich der nWo auf und jetzt hast du sogar den TNA-Bereich entdeckt...Das muss ich wirklich nicht haben...

B2T:Ist nicht schon klar,wer Roode's Manager wird?Stand nicht vor ein par Wochen in den News,es sei bereits bekannt,wer die Storyline weiterführt...Bin nur gerade zu müde,das rauszusuchen...

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 07.10.2006, 02:14 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 1487791  
Wichard ist offline Wichard
MoonSurfer 10000

Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Füge Wichard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, aber wenn diese Person der Manager von Roode wird hätte man sich die Storyline sparen können, da diese Person kein großer Name ist, im Manager-Casting nicht aufgetaucht ist und auch nicht zu Roode passt.

Wenn Sting verlängert dann sollte man diesmal aber was draus machen und nicht ewig die Sting / Jarrett Story weiterverlängern. Sting müsste sich halt ein paar mal für ein paar junge Talente hinlegen und damit meine ich weder Christian noch Samoa Joe sondern Leute die ein geringeres Name-Value haben.

Wenn Angles Promo so gut wird wie die von Rhino hab ich mit einem Shoot keine Probleme. Das er aber einige Worte über WWE verlieren will muss ja nicht unbedingt einen Shoot bedeutet - denkt mal dran was Dixie über Vince gesagt hat - da hieß es vorher ja auch: "Jetzt shooten die von TNA wieder gegen WWE" - und was war? Nix.

--------------------
"Also, rennen wir mit einem Lachen in die Kettensäge namens Wichard."
BesterMannUjah

Old Post Posted: 07.10.2006, 08:57 Uhr
Beiträge: 15338 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 Info | Posting ID: 1487855  
TheRazor ist offline TheRazor
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TheRazor anzeigen TheRazor eine Private Nachricht schicken Füge TheRazor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wichard:
Ja, aber wenn diese Person der Manager von Roode wird hätte man sich die Storyline sparen können, da diese Person kein großer Name ist, im Manager-Casting nicht aufgetaucht ist und auch nicht zu Roode passt.

Wenn Sting verlängert dann sollte man diesmal aber was draus machen und nicht ewig die Sting / Jarrett Story weiterverlängern. Sting müsste sich halt ein paar mal für ein paar junge Talente hinlegen und damit meine ich weder Christian noch Samoa Joe sondern Leute die ein geringeres Name-Value haben.

Wenn Angles Promo so gut wird wie die von Rhino hab ich mit einem Shoot keine Probleme. Das er aber einige Worte über WWE verlieren will muss ja nicht unbedingt einen Shoot bedeutet - denkt mal dran was Dixie über Vince gesagt hat - da hieß es vorher ja auch: "Jetzt shooten die von TNA wieder gegen WWE" - und was war? Nix.

Also ich finde manche Stars sollte auch wenn sie im Spätherbst ihrer Kariere angelangt sind nicht für alles und jeden hinlegen...
Solche Legenden wie Sting oder auch Nash haben einen würdigen Abschid verdient. Den für jeden exbelibigen (Jungen) Hampelmann den Jop zu machen, finde ich eine beleidigung dessen Status sie haben.
Ich habe mich auch gefreut das Nash nicht den Job für Sabin gemacht hat. Also echt, last diesen Jungs die fürs Wrestling Business so fiel getan haben (sting= WcW, Nash= nWo) mal noche etwas respekt und ehre übrig.
Sabin, wer ist das schon und was wird aus so einem Hans joggeli komme spring in die Luft schon.... werden selbst wenn sich Nash oder ein Stinger hinlegt?
Soll sich ein Taker auch für einen Masters hinlegen nur weil der Taker 44 Jahre ist ?

Nein ich will Sting Nash Undertaker u.s.w. nicht sehen wie sie sich für Jungs die zumteil echt Witzfiguren sind hinlegen...
Sicherlich weis ich das man die Jungen Wrestler auch Pushen muss um die Zukunft zu sichern, aber wenn es in einem unglaubwürdigen Extrem endet danfinde ich es mal echt zum

Und wenn die Jungs wie Taker, Nash, Sting u.s.w mal zu derzeitigen Hogens werden im Ring, dan sollten sie aber auch langsam ein WüRDIGEN abschid Feiern und gehen.

Old Post Posted: 07.10.2006, 09:40 Uhr
Beiträge: 160 | Wohnort: | Registriert seit: 16.09.2006 Info | Posting ID: 1487876  
Harry_TNAfan ist offline Harry_TNAfan
MoonSurfer 500

Standardicon [NB] Kevin Nash verlängert bei TNA! Profil von Harry_TNAfan anzeigen Harry_TNAfan eine Private Nachricht schicken Füge Harry_TNAfan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- In der vergangenen Woche gelang es TNA einen neuen Deal mit Kevin Nash abzuschließen. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine Pläne Nash in der unmittelbaren Zukunft als Wrestler einzusetzen. Die Pläne für ihn sehen vor ihn weiter als Befürworter der X-Division einzusetzen und Alex Shelley weiter zum Star aufzubauen. Auf der offiziellen Internet-Seite von TNA, TNAWrestling.com wurde kürzlich auch eine riesige Ankündigung von Kevin Nash bei der nächsten Ausgabe von TNA iMPACT! angekündigt, bei der es um den kommenden PPV Bound for Glory handeln soll.

Quelle: PWInsider.com

Credits:
TNAFans.de

Old Post Posted: 07.10.2006, 14:27 Uhr
Beiträge: 940 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 08.08.2006 Info | Posting ID: 1488310  
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: [NB] Kevin Nash verlängert bei TNA! Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Harry_TNAfan:
- In der vergangenen Woche gelang es TNA einen neuen Deal mit Kevin Nash abzuschließen. Die Pläne für ihn sehen vor ihn weiter als Befürworter der X-Division einzusetzen und Alex Shelley weiter zum Star aufzubauen.

So muss das auch sein...!Beste Nachricht des Tages!

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 07.10.2006, 14:44 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 1488333  
dentz ist offline dentz
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von dentz anzeigen dentz eine Private Nachricht schicken Füge dentz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheRazor:
Also ich finde manche Stars sollte auch wenn sie im Spätherbst ihrer Kariere angelangt sind nicht für alles und jeden hinlegen...
Solche Legenden wie Sting oder auch Nash haben einen würdigen Abschid verdient. Den für jeden exbelibigen (Jungen) Hampelmann den Jop zu machen, finde ich eine beleidigung dessen Status sie haben.
Ich habe mich auch gefreut das Nash nicht den Job für Sabin gemacht hat. Also echt, last diesen Jungs die fürs Wrestling Business so fiel getan haben (sting= WcW, Nash= nWo) mal noche etwas respekt und ehre übrig.
Sabin, wer ist das schon und was wird aus so einem Hans joggeli komme spring in die Luft schon.... werden selbst wenn sich Nash oder ein Stinger hinlegt?
Soll sich ein Taker auch für einen Masters hinlegen nur weil der Taker 44 Jahre ist ?

Es geht ja nicht darum, dass sich die alte Garde für jeden hinlegen sollen, sondern bloß für ausgewählte Leute, die damit auch konsequent aufgebaut werden. Wenn Chris Sabin nach seiner Fehde dann einer der großen in der X-Division ist, dann ist es in meinen Augen nur recht und billig, dass sich Nash hinlegt.

--------------------
Datebarkeit
, das Lemma vom Nerd und der Satz von Stinson

Sextheorie

Old Post Posted: 07.10.2006, 18:24 Uhr
Beiträge: 5547 | Wohnort: | Registriert seit: 12.02.2005 Info | Posting ID: 1488624  
Destiny ist offline Destiny
Gesperrt

Standardicon Profil von Destiny anzeigen Destiny eine Private Nachricht schicken Füge Destiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn mir jemand 2003 erzählt hätte, dass sich Nash und Angle 3 Jahre später in TNA wiedersehen, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Vorallem, da die Beiden ja auch gut miteinander befreundet sind.

Auf alle Fälle freut es mich, dass Nash diese Reaktionen nach BFG nicht auf sich sitzen lässt und hoffe auf eine schöne Shoot Promo in Richtung der Kritiker, die behaupten, er wolle Sabin nicht over bringen.
Dann sollte er seinen Plan, Sabin beim PPV zu besiegen und im Cage Match zu jobben verwirklichen können und die Sache ist beendet.

--------------------
[fulfilled]

Old Post Posted: 07.10.2006, 19:28 Uhr
Beiträge: 12499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.04.2001 Info | Posting ID: 1488761  
Thorsten ist offline Thorsten
MoonSurfer 5000

Profil von Thorsten anzeigen Thorsten eine Private Nachricht schicken Füge Thorsten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Angle und Nash sind befreundet? Erstaunlich, die wirken auf mich wie Tag und Nacht.

Gab es eigentlich mal Angle vs Nash in der WWE?

Old Post Posted: 07.10.2006, 22:18 Uhr
Beiträge: 5662 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1489042  
Destiny ist offline Destiny
Gesperrt

Profil von Destiny anzeigen Destiny eine Private Nachricht schicken Füge Destiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nash kam von Anfang an mit Brock Lesnar gut klar und da der immer mit Angle herumhing, kam es zu der Freundschaft von Kurt und Kevin.

Soweit ich weiß nein, müsste da aber nachschauen.

--------------------
[fulfilled]

Old Post Posted: 07.10.2006, 23:12 Uhr
Beiträge: 12499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.04.2001 Info | Posting ID: 1489085  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Sting's Vertrag/Nash Auftritt/Kurt Angle bei Impact/Bobby Roode

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.