MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Sting's Vertrag/Nash Auftritt/Kurt Angle bei Impact/Bobby Roode
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon [NB] Sting's Vertrag/Nash Auftritt/Kurt Angle bei Impact/Bobby Roode Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

-Laut Wrestling Observer Newsletter, wurde Sting seitens TNA Wrestling ein Vertrag zu den bisherigen Konditionen für das Jahr 2007 angeboten. Sting’s Jahresgehalt wird auf 500.000 US$ geschätzt.
Ob Spike TV erneut finanzielle Unterstützung zum Gehalt des Stingers liefert, bleibt abzuwarten.

-Kevin Nash wird bei den nächsten Impact Tapings anwesend sein. Er wird ein Statement zum anstehenden Bound for Glory PPV abgeben.

-Kurt Angle wird seinen ersten TV Auftritt in Form eines Interviews bei den nächsten Impact Tapings absolvieren. Er wird uns unter anderem Einblicke zu seiner Ankunft bei TNA, seiner Rolle als Enforcer im Jarrett vs. Sting Match und seinen zukünftigen Zielen gewähren. Außerdem hat er auch einige Worte über World Wrestling Entertainment übrig.

-Auch Bobby Roode wird eine Rolle beim nächsten Impact spielen. Roode soll dort seine engere Auswahl an Managern vorstellen. Man geht davon aus, dass Roode seinen neuen Manager / seine neue Managerin bei Bound for Glory vorstellen wird.

Beitrag editiert von Heisenberg am 06.10.2006 um 13:03 Uhr

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 06.10.2006, 09:49 Uhr
Beiträge: 28919 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 1487001  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: [NB] Vertragsverlängerung für Sting/Kevin Nash Auftritt/Kurt Angle nächste Woche bei Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Füge Discoholik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PopcornFart:
Außerdem hat er auch einige Worte über World Wrestling Entertainment übrig.

Oh toll. Der Shoot gegen WWE scheint eine Vertragsklausel in TNA Verträgen zu sein. Ich glaube ich werde diese Sendung umfahren, denn wenn ich mir Angle anhören muss, wie die böse WWE, in der er nie glücklich war, ihn immer unten gehalten hat, könnten Gegenstände in den Monitor fliegen.

Old Post Posted: 06.10.2006, 11:29 Uhr
Beiträge: 2304 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 1487069  
GLOOORIOUS! ist offline GLOOORIOUS!
MoonSurfer 1000

Profil von GLOOORIOUS! anzeigen GLOOORIOUS! eine Private Nachricht schicken Füge GLOOORIOUS! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Langsam nervt es echt, mal ein kleiner Shoot in einer Promo ist ja manchmal ganz lustig, aber einmal pro Monat? nicht gut.

Old Post Posted: 06.10.2006, 11:37 Uhr
Beiträge: 2392 | Wohnort: | Registriert seit: 04.07.2005 Info | Posting ID: 1487077  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Immer wieder geil, wie sich alle über ne shoot promo aufregen. Glaube kaum, dass er eine Shoot Promo alla Rhino ablassen wird, aber das er nach seiner Entlassung auch ein paar Worte sagen will, kann zumindest ich, gut verstehen.
Man schaue sich mal zwei der so gehassten Shoots an:
Die Promo von Rhino damals, war mehr als nur berechtigt und wirklich klasse vorgetragen. Wenn man so von einer Company behandelt wird, hat man wohl auch das recht, sich in dem Maße zu äußern?!
Die Dudleyz hatten auch einen kleinen Shoot, bzgl. des Namens, sind aber ansonsten im guten mit Vinnie Mac auseinander gegangen. wer's nicht glaubt, schaue sich das Highspots shoot Interview der Dudleyz an.

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 06.10.2006, 11:50 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 Info | Posting ID: 1487087  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fallen Angel:
Immer wieder geil, wie sich alle über ne shoot promo aufregen. Glaube kaum, dass er eine Shoot Promo alla Rhino ablassen wird, aber das er nach seiner Entlassung auch ein paar Worte sagen will, kann zumindest ich, gut verstehen.

Ein paar Worte kann er gerne sagen, nur wenn dann wieder kommt "Ich wurde nur unten gehalten", "Ich war nie glücklich" dann kann er auch gleich ruhig sein...

Old Post Posted: 06.10.2006, 11:57 Uhr
Beiträge: 57409 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 Info | Posting ID: 1487098  
Slapnuts ist offline Slapnuts
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slapnuts anzeigen Slapnuts eine Private Nachricht schicken Füge Slapnuts zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Ein paar Worte kann er gerne sagen, nur wenn dann wieder kommt "Ich wurde nur unten gehalten", "Ich war nie glücklich" dann kann er auch gleich ruhig sein...

Genau so und nicht anders.

--------------------
Put a little Love in your Heart.... I <3 Bill Murray.

13.6.08 -> 6.5.09 -> 17.2.10 .... Tom Øvrebø strikes again.

Old Post Posted: 06.10.2006, 12:06 Uhr
Beiträge: 3239 | Wohnort: Entenhausen | Registriert seit: 14.12.2005 Info | Posting ID: 1487108  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:

Da stimme ich zu, da besonders solche abfälligen Kommentare nicht wirklich der Wahrheit entsprechen würde. Wer in 6 Jahren auch 6 mal den höchsten Belt gewinnt, wer WrestleMania Headlined, PPVs im Main Event ist, der wird ganz sicher nicht unten gehalten. Von mir aus kann er sagen, dass er teilweise in der WWE nie sein volles Können unter Beweis stellen konnte er das nun aber bei TNA tun wird, das sollte er widerum aber nur sagen, wenn wirklich noch was nie gezeigtes in ihm steckt. Angle sollte lieber über die Zukunft reden als seine gute Vergangenheit nieder zu machen. Bei Rhino konnte man ja nun wirklich alles was er sagte nachvollziehen, da es wirklich der Wahrheit zu entsprechen schien, aber bei Angle wäre es lächerlich nach dem klaren Motto "You sold out". Ich hoffe Angle wird dies nicht tun.

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 06.10.2006, 12:49 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 1487144  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Da stimme ich zu, da besonders solche abfälligen Kommentare nicht wirklich der Wahrheit entsprechen würde. Wer in 6 Jahren auch 6 mal den höchsten Belt gewinnt, wer WrestleMania Headlined, PPVs im Main Event ist, der wird ganz sicher nicht unten gehalten. Von mir aus kann er sagen, dass er teilweise in der WWE nie sein volles Können unter Beweis stellen konnte er das nun aber bei TNA tun wird, das sollte er widerum aber nur sagen, wenn wirklich noch was nie gezeigtes in ihm steckt. Angle sollte lieber über die Zukunft reden als seine gute Vergangenheit nieder zu machen. Bei Rhino konnte man ja nun wirklich alles was er sagte nachvollziehen, da es wirklich der Wahrheit zu entsprechen schien, aber bei Angle wäre es lächerlich nach dem klaren Motto "You sold out". Ich hoffe Angle wird dies nicht tun.

Das kann man wohl genau so unterschreiben. Unten gehalten, wurde Angle sicherlich nicht, sollte er das sagen (wovon ich in 1 millionen Jahre nicht von ausgehe), verliert er, bei mir, unglaublich an Glaubwürdigkeit. Wenn er aber sagt, dass er zur TNA gekommen ist , um die Promotion auf eine neue Stufe zu heben und sich auf neue Gegner freut, geht das wohl mehr als klar.

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 06.10.2006, 13:02 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 Info | Posting ID: 1487157  
Mr. Benjamin ist offline Mr. Benjamin
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: [NB] Sting's Vertrag/Nash Auftritt/Kurt Angle bei Impact/Bobby Roode Profil von Mr. Benjamin anzeigen Mr. Benjamin eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Benjamin's Homepage! Füge Mr. Benjamin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dachte Impact wird erst nächste Woche getapt? Also erst mal schön geschmeidig auf die Results bzw. Ausstrahlung warten. Könnt nämlich jetzt schon schwören, dass (inkl. diesem) in mind. 3 Threads über die Shoots geheult wird.

Zitat:
-Laut Wrestling Observer Newsletter, wurde Sting seitens TNA Wrestling ein Vertrag zu den bisherigen Konditionen für das Jahr 2007 angeboten. Sting’s Jahresgehalt wird auf 500.000 US$ geschätzt.
Ob Spike TV erneut finanzielle Unterstützung zum Gehalt des Stingers liefert, bleibt abzuwarten.

Hoffe das es zur Vertragsverlängerung kommt. Sting wird wohl nach seinem Titelgewinn noch 2 - 3 Matches im Mainevent bestreiten und wäre dann optimal in der Upper- Midcard einzusetzen. Abyss, Aj, Rhino und evtl. Rhoods könnt ich mir da sehr gut als Mögliche Gegner vorstellen.

Zitat:
-Kevin Nash wird bei den nächsten Impact Tapings anwesend sein. Er wird ein Statement zum anstehenden Bound for Glory PPV abgeben.

Wird er "nur" anwesend sein oder auch nen Auftritt haben? Nash bei BfG wäre wünschenswert...

--------------------
"Yes, I would go to TNA!"

Old Post Posted: 06.10.2006, 13:30 Uhr
Beiträge: 1711 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 25.04.2005 Info | Posting ID: 1487181  
Lionheart ist offline Lionheart
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich rechne eher damit, dass Angle auf die Umstände seiner Entlassung eingehen wird, weil es genau darüber ja zuletzt widersprüchliche Pressemitteilungen gab. "Unten gehalten" könnte trotzdem ein Thema werden, wenn Kurt noch auf seine Rolle in der ECW kommen sollte, wo er ja nach damaligen Gerüchten eigentlich nie wirklich hin wollte, sondern lieber den unumstrittenen Champion eines der Main Roster geben wollte. (Siehe die News/Gerüchte seit NYR 2006 => Angle tobte beim Titelgewinn von Edge => Angle geht zu SmackDown! => Angle ist unglücklich über Titelverlust gegen Rey und fordert im Mai erneut den Titel => Angle wird zur ECW abgeschoben, wo ihm der Top-Platz versprochen wird => RVD wird erster Star der neuen ECW und Angle kurz darauf suspendiert, etc.)

Dieses "I was never happy in WWE" hätte wohl von Angle etwas präzisiert werden müssen, da ich eher glaube, dass er damit meinte: "I was never happy in WWE recently!"

Und sollte er nächsten Montag wirklich ein paar Worte über seine letzten 9 Monate in der WWE sowie über die Backstage-Politics im Lockerroom bzw. im Management verlieren, dürfte das für jeden Wrestling-Fan äußerst interessant werden.

Bisher kennen wir nur die offizielle Stellungnahme der WWE zum Fall Angle, die ja gerade zuletzt nicht gerade sanft mit ihrem einstigen Topstar in der Öffentlichkeit umgegangen ist ("Ein emotionales Wrack!"). Es von daher nur fair, auch einmal die Version von Kurt zu den ganzen Vorwürfen und Ereignissen der letzten Monate zu hören, bevor man ihn voreilig als durchgedrehen Wrestlingsüchigen darstellt, wie es auf einigen Boards in jüngster Zeit desöfteren zur Regel geworden ist.

--------------------
When it reigns, it snows.....

Old Post Posted: 06.10.2006, 13:38 Uhr
Beiträge: 22275 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 Info | Posting ID: 1487192  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, aber was erwartet Angle ?? Seit er in der WWE war wurde er so gut wie nur gepusht. Er hat außer dem WWE World Tag Team Titel jeden Titel gehalten und gerade die wichtigen Titel mehrmals. Er hat Wrestle Mania geheadlined, war King of the Ring. Er hat bei den PPVs Hulk Hogan, The Rock, Steve Austin, Shawn Michaels besiegt. Im Gegensatz zu so manch anderem in WWE hat er immer eine wichtige Storyline gehabt seit 1999. Und nun 2006 will die WWE mal nicht den Fokus auf Angle sondern vielleicht auf jemand anderen legen (sicher auch weil Angles körperliche Verfassung nicht die aller beste ist). Wenn Angle so ein Profi ist hätte er auch mal eine Pause einlegen können um anderen eine Chance zu geben (auch wenn Kurt sicherlich einer der besten Wrestler und Micworker ist). Selbst Triple H macht das (wenn auch nur begrenzt und sicher auch nicht ganz soo freiwillig).

Alles was Kurt Angle gegen WWE "shooten" könnte ist lächerlich und imo nicht das was Angle wirklich denkt, sondern was TNA will das er sagt um die TNA zur offiziellen Nummer 2 zu machen in der Wrestling Welt. Im Prinzip also cheap heat ;-)

---
Von den anderen die gegen WWE geshootet hatten könnte man nur Rhyno ein bissel verstehen. Die Dudleys und NAO haben sicherlich mehr als genug bei WWE erreicht.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 06.10.2006, 14:05 Uhr
Beiträge: 16957 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 Info | Posting ID: 1487231  
Punka ist offline Punka
MoonSurfer 1000

Profil von Punka anzeigen Punka eine Private Nachricht schicken Füge Punka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na wenn das mal alle vier nicht super News sind! Sting soll gern noch ein Jahr dranhängen, Angle und NASH bei Impact! und endlich geht die Roode Manager Suche zuende, herrlich. Freue mich schon drauf wie das mit dem Jungen weitergeht.

Old Post Posted: 06.10.2006, 15:25 Uhr
Beiträge: 3696 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 29.02.2004 Info | Posting ID: 1487349  
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Re: [NB] Vertragsverlängerung für Sting/Kevin Nash Auftritt/Kurt Angle nächste Wo Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Discoholik:
Oh toll. Der Shoot gegen WWE scheint eine Vertragsklausel in TNA Verträgen zu sein. Ich glaube ich werde diese Sendung umfahren, denn wenn ich mir Angle anhören muss, wie die böse WWE, in der er nie glücklich war, ihn immer unten gehalten hat, könnten Gegenstände in den Monitor fliegen.

Lass uns dann synchron werfen okay?Werds mir ansehen,aber mich vorher mit irgendwas ruhigstellen,weil ich auch befürchte,dass genau so ein Bullshiz da losgelassen wird...

Wenn Angle ne Promo hält,dann gerne wie und wann er jeden besiegen wird,aber doch bitte keine neuerlichen Shoots gegen die WWE.

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 06.10.2006, 17:33 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 1487465  
nWo2006 ist offline nWo2006
Gesperrt

Ausrufezeichen Profil von nWo2006 anzeigen Füge nWo2006 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kevin Nash wird keinen Auftritt beim BfG haben und er wird auch nur Backstage bei TNA sein !! Da er in Zukunft mit der WWE an einer nWo Reunion arbeiten wird !!

Old Post Posted: 06.10.2006, 22:17 Uhr
Beiträge: 99 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2006 Info | Posting ID: 1487716  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nWo2006:
Kevin Nash wird keinen Auftritt beim BfG haben und er wird auch nur Backstage bei TNA sein !! Da er in Zukunft mit der WWE an einer nWo Reunion arbeiten wird !!

Oh Gosh... nichmal mehr hier is man sicher vor dir. Reicht es nicht wenn du das WWE Forum mit deinen geistigen Ergüssen "bereicherst"?

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 06.10.2006, 22:20 Uhr
Beiträge: 30214 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 1487717  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Sting's Vertrag/Nash Auftritt/Kurt Angle bei Impact/Bobby Roode

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.