A N Z E I G E

Impact goes Primetime - Wunschcard

  • In wenigen Wochen bekommt TNA die große Chance sich in der Primetime zu beweisen, wobei man zum enorm wichtigen Start auch gleich endlich den so wichtigen 2 Stunden-Slot bekommt, und sich so direkt mit einem guten Rating bei Spike TV empfehlen kann. Darum sehe ich diese Show als die wichtigste des Jahres, vielleicht die wichtigste der TNA-Geschichte (besonders wenn man sieht wie wenig Specials es nach dem letzten mit eher schlechtem Rating gab ...).


    Aus diesem Grund habe ich mir auch bereits Gedanken darüber gemacht wie die Show aussehen könnte, wobei ich 1. eine überaus attraktive Show für jeden, der TNA bereits kennt (bislang höchstes Buyrate: 1,2 ?) und 2. eine Show, die viele der Millionen potentiellen TNA-Fans vor den Bildschirm lockt bzw. dazu bringt dort zu bleiben (was natürlich bekannte Gesichter erfordert!).



    TNA Impact hits PrimeTime!
    (Just 3 days before TNA "Genesis")


    - "Big Sexy" Kevin Nash vs. TNA X-Division Champion Chris Sabin
    -> Eine Show, die mit einem so großen Namen wie Nash beginnt wird bestimmt viele Zuschauer wieder die Finger von der Fernbedienung nehmen lassen, besonders wenn das übliche David vs. Goliath-Konzept abgespielt wird. Voraussetzung wäre natürlich, dass Nash gehalten wird, wofür ich als "Midcard-Highlight" doch sehr bin ... Finish: Sabin befördert Nash nach Ref-Bump den eigenen Stuhl ins Gesicht und geht aufs Toprope, als sein Gegner am Sonntag, Alex Shelley, aus dem Nichts ihn mit einem Belt-Shot dort runterbefördert, so dass Nash die siegreiche Powerbomb folgen lässt.


    Christian Cage kommt zum Ring, wobei er meint es sei ihm ganz egal wer am Sonntag als Champion (Sting/Jarrett) gegen ihn in den Ring steigen werde. Jarrett unterbricht ihn, was aber auch Sting auf den Plan ruft, wonach beide auf Sting losgehen und ihn nach einem Guitare-Shot im Ring liegen lassen, während Eric Young sich um ihn kümmert.


    - No DQ-Tag Team Match:
    Rhino & Raven vs. Scott Steiner & Monty Brown
    -> Am Sonntag kommt es dann zu Rhino vs. Steiner, sowie Raven vs. Brown.


    - X-Division Fatal Four Way Match:
    Christopher Daniels vs. Petey Williams vs. Austin Starr vs. Sonjay Dutt
    -> Highflying der Extraklasse, was den neuen Zuschauer heiß auf mehr von TNA`s X-Division macht.


    - NWA World Heavyweight Titel - I QUIT - Match:
    Sting (C) vs. Jeff Jarrett
    -> Die beiden mehrfachen World Heavyweight Champions dürften viele Fans zum dranbleiben bewegen als vorgezogener Main Event. Durch einen weiteren Sieg (nachdem Eric Young das Eingreifen von Cage zu Nichte macht) kickt Sting den tappenden JJ erstmal aus den Main Events.


    Shane Douglas macht Backstage die Naturales heiß, da sie Kurt Angle und seinem Partner, wer immer dies auch sein wird, im Main Event den Rücken frei halten sollen gegen die eigenen PPV-Gegner, LAX. Cornett unterbricht das Ganze jedoch, denn er wünscht sich einen fairen Main Event, weshalb er die drei der Halle verweißt, worüber sich LAX an anderer Stelle königlich amüsieren.


    - NWA World Tag Team Titel No. 1 Contenders Match:
    Team 3D vs. Americas Most Wanted
    -> Das ganze endet im No Contest, so dass es beim PPV zu einem alles entscheidenden Rematch kommen muss.


    - Abyss vs. BG James
    -> Klarer Sieg für Abyss, wonach sein No. 1 Contenders Match-Gegner am Sonntag, Samoa Joe ihn jedoch abfertigen kann.


    - Tag Team Main Event - Angle`s Match-Debut:
    Kurt Angle & Partner nach seiner Wahl ("Mr. TNA" AJ Styles) vs. NWA Tag Team Champions LAX (/w Konan)
    -> Styles tritt wieder mehr als Mr. TNA auf und heißt Angle in einem Interview wenige Wochen vorher sehr willkommen, weshalb dieser ihn als Dank als Partner gegen seine Erzrivalen wählt. Es kommt jedoch zu Missverständnissen und Styles fühlt sich um sein Spotlight betrogen, weshalb es nach dem Face-Sieg zum Stylesclash und harten Schlägen kommt. Als der geschockte Daniels dazwischen geht macht Styles klar, dass TNA SEINE Liga sei und er Angle am Sonntag bei TNA richtig "willkommen heißen" will.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ziemlich schwer zu booken, da BFG erst kommt und die Genesis Card noch nicht feststeht.


    Aber mal ein paar Matches


    LCT X Division Title Match (Ladders, Chairs & Tables ^^ )
    -Senshi vs Styles vs Daniels


    -Abyss & AMW vs Raven & Team 3D


    Hardcore
    -Rhino vs Brother Runt


    Tag Team Title Match
    -LAX vs James Gang


    -Christian vs Kurt Angle


    -Sting & Samoa Joe vs Jeff Jarret & Scott Steiner

  • Opener
    X-Division Titel 6-Pack Challenge

    Senshi(c) vs. Chris Sabin vs. Eric Young vs. Shark Boy vs. Brother Runt vs. Bobby Roode


    2.Match
    Rhino vs. Raven


    3.Match
    NWA Tag Team Championship

    LAX(c) vs. Team 3D vs. The Paparazzi vs. Diamonds in the Rough vs. The Naturals vs. America's Most Wanted


    4.Match
    Christopher Daniels vs. AJ Styles


    5.Match
    Tag Team Match

    Sting & Samoa Joe vs. Jeff Jarrett & Scott Steiner


    Main Event
    Falls Count Anywhere Match

    Kurt Angle vs. Abyss

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • NWA World Heavyweight Championship Match
    Kurt Angle vs. Sting (c)


    Falls Count Anywhere 6-Man Tag Team Match
    Rhino, Samoa Joe & Raven vs. Christian Cage, Scott Steiner & Abyss


    NWA World Tag Team Championship Match
    The Naturals vs. The L.A.X. (c)


    Grudge Match
    AJ Styles vs. Christopher Daniels


    X-Division Championship Triple Threat Elimination Match
    Austin Aries vs. Jay Lethal vs. Senshi (c)


    So ungefähr würde ich das ganze booken. Dazu noch ein paar Promos und Hype Videos, das reicht. ^^

  • Da es sich ja doch "nur" eine Impact Ausgabe handelt wären so viele Matches doch etwas zu prall...Meiner Meinung nach sollte man das zeigen was man am besten kann...Total Nonstop Action.


    Die Show würde bei mir mit einer Promo von Kurt Angle beginnen....somit könnt man sicher die "Erstzuschauer" bzw. WWE Fans/Gucker interesieren. Mitten in der Promo taucht Austin Starr auf und verkündet das er der "Größte Star" TNA ist. Also wird Angle vs. Star für den Abend angesetzt.


    1. Match
    Raven vs. Monty Brown


    2. Match
    Team 3D vs. The Paparazzis


    3. Match
    X Devision Time
    Senshi vs. AJ Styles vs. Williams vs. Christopher Daniels


    4. Match
    Sting and Joe vs. Christian and Jarrett


    5. Match
    Kurt Angle vs. Austin Star

  • Noch mal schnell ne schnelle Card, die durchaus cool sein könnte...


    Opener 4 Way Match for the No1 Contender Spot at Genesis
    -Samoa Joe vs AJ Styles vs Christopher Daniels vs Christian Cage


    X-Division
    -Senshi vs (Achtung) Rhino


    -Team3D & James Gang vs LAX & Paparazzi


    -Raven vs Scott Steiner


    Non Title Match
    -Sting vs Abyss


    Main Event
    -Kurt Angle vs Jeff Jarret

  • Angle vs Jarrett würde ich noch bei Impact verpulvern. Meine Card:


    Opener
    X-Division No1 Contender Shot @ Genesis
    -Alex Shelley vs Jay Lethal vs Brother Runt vs Austin Starr


    - Kevin Nash Promo


    NWA TagTeam Championship
    - LAX vs The Naturals


    - AJ Styles & Christopher Daniels vs The James Gang (AJ turnt hier)


    - Booby Roode vs Raven


    MAIN EVENT
    Elimination Match
    - Kurt Angle & Sting & Samoa Joe & Rhino vs Jeff Jarrett & Scott Steiner & Christian Cage & Abyss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E