A N Z E I G E

Was war die beste Undertaker-Fehde?

  • Welche Fehde war am besten? 86

    1. 1991 Undertaker vs. Ultimate Warrior („The Funeral Parlor“, Bearer sperrt Warrior ein etc.) (0) 0%
    2. 1991 Undertaker vs. Hulk Hogan (Survivor Series, Titelgewinn, Tuesday in Texas etc.) (2) 2%
    3. 1991/92 Undertaker vs. Jake „The Snake“ Roberts (Babyfaceturn, Attacke auf Bearer, WrestleMania VIII etc.) (1) 1%
    4. 1992 Undertaker vs. Kamala (Survivor Series, Casket Match, Harvey Whippleman etc.) (3) 3%
    5. 1993 Undertaker vs. Giant Gonzales (WrestleMania IX, Summerslam, „Rest In Peace“-Match etc.) (2) 2%
    6. 1996 Undertaker vs. Diesel (Royal Rumble-Interference, Mindgames, WrestleMania XII etc.) (1) 1%
    7. 1996 Undertaker vs. Mankind (Boiler Room Brawl, Paul Bearer-Turn, Buried Alive etc.) (23) 27%
    8. 1997 Undertaker vs. Vader (Jim Cornette-Tombstone, Bearer Vaders Manager etc.) (0) 0%
    9. 1997 Undertaker vs. Bret Hart (Hart Foundation, Summerslam-Match, Referee HBK etc.) (0) 0%
    10. 1997/98 Undertaker vs. Shawn Michaels (allererstes Hell in A Cell, Casket-Match etc.) (7) 8%
    11. 1997/98 Undertaker vs. Kane (WrestleMania XIV-Match, Inferno-Match, Paul Bearer etc.) (12) 14%
    12. 1998 Undertaker vs. Mankind (King Of The Ring, Hell In A Cell, Mankind fliegt etc.) (5) 6%
    13. 1999 Undertaker vs. Stone Cold (Over The Edge, Titelgewinn, Corporate-Ministry etc.) (12) 14%
    14. 2000 Undertaker vs. McMahon-Helmsley-Fraktion (neues Biker-Gimmick, HHH als Ziel etc.) (1) 1%
    15. 2000 Undertaker vs. Kurt Angle (Survivor Series Title-Match, 6-Men Hell In A Cell etc.) (1) 1%
    16. 2001 Undertaker vs. Austin/HHH (Brothers Of Destruction, Sara als Geisel etc.) (3) 3%
    17. 2001 Undertaker vs. Diamond Dallas Page (B.o.D., Sara-Obsession, Kanyon etc.) (0) 0%
    18. 2002 Undertaker vs. Ric Flair (David Flair-Attacke, WrestleMania X8 etc.) (2) 2%
    19. 2002 Undertaker vs. Brock Lesnar (Unforgiven-Double DQ, No Mercy Hell In A Cell etc.) (1) 1%
    20. 2003 Undertaker vs. Mr. McMahon (McMahon interfered ins Lesnar-Match, Buried Alive etc.) (0) 0%
    21. 2003/04 Undertaker vs. Kane (Buried Alive-Interference, Botschaften, WrestleMania XX etc.) (0) 0%
    22. 2004 Undertaker vs. JBL (Summerslam-Match, „Last Ride“-Match, Fatal 4 Way Match etc.) (0) 0%
    23. 2004/05 Undertaker vs. Heidenreich (ständige Interferences in Titelmatches, Casket Match etc.) (0) 0%
    24. 2005 Undertaker vs. Randy Orton (WrestleMania 21, Handicap Casketmatch, Hell In A Cell etc.) (8) 9%
    25. 2006 Undertaker vs. Kurt Angle (Rumble-Botschaft, No Way Out-Match, Title-Rematch etc.) (0) 0%
    26. 2006 Undertaker vs. Mark Henry (Manager Daivari, WrestleMania 22, Casket-Match etc.) (1) 1%
    27. 2006 Undertaker vs. The Great Khali (Daivaris Neuer, Punjabi-Prison, Last Man Standing etc.) (1) 1%
    28. 2006 Undertaker vs. Mr. Kennedy (aktuelle Storyline, Match bei No Mercy etc.) (0) 0%
    29. Eine andere Fehde mit dem Deadman (siehe Comments) (0) 0%

    Ich hab mich dazu entschieden ne kleine Serie drauszumachen. Nach Kane folgt nun die Umfrage für die beste Storyline des Deadmans.


    Vorherige Umfrage:
    Kane
    1. 1997/98 Kane vs. The Undertaker 65,12 %
    2. 2003 Kane vs. Shane McMahon 14,53%
    3. 2003/04 Kane vs. The Undertaker 7,56 %

  • A N Z E I G E
  • Ganz klar, die Ministry-Austin Fehde aus dem Jahr ´99!


    Der dämonische Taker der Steph heiraten will... plan durchkreuzt durch Austin! Austin gekreuzigt... Greater Power wird vorgestellt... stellt sich als Vince McMahon heraus... Austin wird neuer Co-CEO... dann das First-Blood-Match gegen den Taker...


    Woche für Woche geschah was Unterhaltsames... die Glanz-Fehde des Takers... eindeutig!

  • Gar nicht mal Leicht...


    Ich wähle aber die 1996er Undertaker vs. Mankind Fehde.


    Mankind war zu der Zeit ein Unglaublich Geiles Gimmick, dazu noch die Matches die man bis zu der Zeit nicht bei WWE kannte, und einfach nur richtig nette Matches waren. Dann natürlich auch noch der Turn der mich zu der Zeit einfach nur umgehaun hat, und wirklich die Grosse Änderung für den Undertaker war.


    Die länge der Fehde war auch genau richtig und Gut.


    Nach dieser Fehde kommen für mich, dann die Fehden gegen Kane ( 1997/98 ) und Steve Austin.

  • Der Undertaker hatte viele große Fehden und an dieser Stelle würde ich die Programme mit Mankind, Shawn Michaels, Kane, Steve Austin, Triple H und Randy Orton auf ein Podest heben - schlussendlich entscheide ich mich jedoch auch wie Shane O'Mac!

  • Für mich erneut die erste Fehde gegen Kane.
    Aber nur ganz knapp dahinter steht die Fehde gegen Austin.
    Danach würden die Fehde gegen Mankind und die gegen Flair folgen.

  • Mal zu der Austin Fehde:


    Ich würde ja hier eher die Fehde von 1998 zur Wahl stellen. Die Fehde die zum Match beim Summer Slam 1998 führt.


    Die Fehde 1999, war ja viel mehr Austin/McMahon als Taker/Austin. Zwahr war auch in der Fehde 1998 viel McMahon/Austin, doch nicht sooo viel wie in der Fehde 1999. In dieser Fehde gehts ja eigentlich nur drum, dass McMahon Austin verarscht hat bzw. die Fehde ein Ende finden muss. Im First Blood Match, ging es ja z.b nur noch um McMahon/Austin und der Taker war im Grunde nur per Auftrag im Match.


    1998 sah die ganze Geschichte noch was anders aus. Deswegen würde ich auch 1998 wählen und nicht 1999.

  • Zitat

    Original geschrieben von sickness316:
    Aber is doch eingentlich wurscht, wenn der Taker doch involviert war!

    So wurscht ist das IMO nicht.


    Die Fehde kann ja wie gesagt zur Wahl stehn.


    Aber die Austin/Taker Fehde von 1998 war ja eine ganz andere, als die von 1999, und in meinen Augen ist sie auch Kuhler gewesen. Nur hier steht leider ``nur`` 1999 zur Wahl und die Klasse Fehde von 1998 nicht.


    Ist sicher nur ein Fehler. Aber ich würde halt deutlich eher 1998 wählen, als das Jahr 1999. Weils hier halt mehr um die beiden ging...und in einem sehr geilen Match den Höhepunkt hatte. Bei FL 1999, wars halt einfach der Höhepunkt bzw. das Ende der McMahon/Austin Fehde.

  • Undertaker vs Gonzales. Das war schöner Trash, und der Giant war damals sehr beeindruckend. Da es damals sehr, sehr viele Marks gab war diese Fahde besonderst, heute zieht es kaum noch, obwohl ich die Khali fehde kuhl fand.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von sickness316:
    Wisst ihr welche "Fehde" noch fehlt?!


    Undertaker vs Fake Undertaker / Ted DiBiasi


    Okay... es war nur EIN Match... würd ich aber schon als Fehde ansehn, da ja ne Story dahinter stand!


    Ja war nen wichtiges Match, aber eben keine echte Fehde, deswegen hab ichs auch ausgelassen.


    Und ja vielleicht hätt ich Austin 98 noch hinzunehmen müssen, hab versucht über die Biografie vom Taker das Wichtigste zu erfassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheMaster:
    ich finde das noch die mini-fehde vom sommer2000 zwischen kane und undertaker fehlt...war immerhin die einzige kane-undertaker-fehde,in welchem der undertaker biker war!


    Die hatte ich auch registriert......aber meiner Meinung nach halt nich so wichtig wie die Anderen......soll hier ja auch um die beste Fehde gehen, also war das die Beste?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!