A N Z E I G E

Was wünscht ihr Euch als MAJOR ANNOUNCEMENT für No Surrender?

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc:
    wóllte ich auch posten :( Wie gemein.


    FUCK TNA~!


    Sorry, nächstes Mal lasse ich dir den Vortritt :(


    Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Bist ja ein ganz lustiger...:rolleyes:


    Also ich fande es nicht sonderlich witzig...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Muga:
    Also ich fande es nicht sonderlich witzig...


    Dann lass solche Postings doch einfach sein...Interessiert keinen hier...
    Wenn du für TNA nichts übrig hast,dann ist das deine Sache,aber dann lass die TNA-Fans hier aber auch in Ruhe...

  • Eben. Dieses völlig sinnlose "TNA is Kacke" und ähnlicher Müll ist berechtigtes Gedankengut (jedem seine Meinung) aber keinerlei Diskussionsgrundlage und hat hier beim besten Willen nichts zu suchen.
    So.
    Also das einzige was wirklich so sensationel sein könnte wie es auf der Homepage geschrieben wird, also was das Wrestling selbst beeinflussen könnte wäre imo ein neue Monday Night War

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert S:
    Gingen die Gerüchte damals nicht eher Richtung "Rostersplit", oder spielt mir mein Gedächtnis einen Streich?


    Ich dachte Russo wollte die WCW mit der ECW vereinen.Heymann hatte auch zugestimmt und dann kurzfristig wieder abgesagt.Das war doch auch der Grund warumm Goldberg Heel werden musste, Russo hatte halt kein Shocking Moment mehr...dachte ich jedenfalls.
    Vieleicht weis das aber noch jemand anderes besser

  • Ich verfolge TNA zwar nur durch "mitlesen" aber ich glaube, dass es sich hier um einige neue Dinge handeln wird. Punkt eins bekommt TNA einen 2h Slot - ob dieser vor 23h liegt sei dahingestellt. Punkt 2 - TNA verpflichtet Hall und Nash, startet damit ein Outsiders-Revival und shootet dann heftigst Richtung WWE. Punkt 3 Der Monday Night War kommt - aber erst später... zuerst werden die Reaktionen der Zuschauer erwartet - dann der direkte Vergleich mit RAW!


    Und klargestellt sei auch noch - es ist alles meine Meinung - bzw. meine Intuition denn wenn nicht zumindest 2 der Punkte stimmen, dann kann es nicht etwas "Wrestlingweltbewegendes" sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von The Diamondhead:
    Absolut gar nichts von all dem, was hier im Thread erwähnt wurde oder für TNA auch nur im Bereich des eventuell Erreichbaren liegt, ist "wrestlingweltbewegend".


    Nun gut, kann man sehen wie man will, ein 2 Hour Slot oder eine Verpflichtung in Form von Goldberg wär sicher schon was Wrestlingweltbewegenes, zumindest etwas über das man zu sprechen hätte.


    Aber was erwartest du wie TNA das ankündigt "Major Announcement, welches nicht Major ist, da wir ja gar nicht so groß sind wie wir tun" oder wie?

  • Ein neuer Monday Night War wäre imo schon etwas wrestlingbewegendes. Es würde mit einem Schlag die Monopolstellung der WWE gefährden.
    Nicht das sie ernsthaft schwanken würden, aber es wäre ein Riesenschritt nach vorn und würde TNA ins Rampenlicht befördern.
    Als historischer Vermerk seien hier mal die "original" Mónday Night Wars genannt.


    wobei ich aber ziemlich sicher bin das es etwas weniger wichtiges wirt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Dann lass solche Postings doch einfach sein...Interessiert keinen hier...


    Na und? Es wurde gefragt was man sich wünscht und als User dieses Boards nahm ich an der Umfrage teil. Weiterhin äußerte ich eben jenen Wunsch. Nur weil es den TNA-Fanboys nicht passt, poste ich sowas doch dann nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Muga:
    Na und? Es wurde gefragt was man sich wünscht und als User dieses Boards nahm ich an der Umfrage teil. Weiterhin äußerte ich eben jenen Wunsch. Nur weil es den TNA-Fanboys nicht passt, poste ich sowas doch dann nicht.


    Dann lieber wieder kleine unsinnige Sticheleien loswerden, die zu endlos Diskussion führen.
    Großes Tennis:thumbup:
    Jetzt mal im Ernst, werdet Kritik los, wenn euch irgendwas nicht passt, mach ich genauso. Aber ein dummes kleines fuck TNA oder, macht die Liga zu, dient wohl eher nicht als Diskussionsgrundlage. Das sollte dir als User dieses Boards auch bewusst sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Fallen Angel:
    Dann lieber wieder kleine unsinnige Sticheleien loswerden, die zu endlos Diskussion führen.
    Großes Tennis:thumbup:
    Jetzt mal im Ernst, werdet Kritik los, wenn euch irgendwas nicht passt, mach ich genau so. Aber ein dummes kleines fuck TNA oder, macht die Liga zu, dient wohl eher nicht als Diskussionsgrundlage. Das sollte dir als User dieses Boards auch bewusst sein.


    Danke,dann brauch ichs nicht mal selber schreiben...So siehts aus...!:thumbup:

  • TNA Fans sind so lächerlich. Was geht?! Sie fangen an mit irgendwas, gegen WWE shooten o.ä. und wenn es dann gegen ihre Liga geht, dann na? na? Dann heult man rum, die anderen sollen ruhig sein. Super, dann kann man seine Meinung gar nicht mehr äußern.


    Desweiteren geht es in diesem nur um was man sich wünscht. Welcher andere gibt noch eine begründung? Alle nur so: "Ne Stunde Head to HEad mit RAW", aber niemand begründet es mit z.B. "Dann geht TNAW noch schneller unter" oder so. ;)


    Denkt mal drüber nach jüüüüüüüüp.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc:
    TNA Fans sind so lächerlich. Was geht?! Sie fangen an mit irgendwas, gegen WWE shooten o.ä. und wenn es dann gegen ihre Liga geht, dann na? na? Dann heult man rum, die anderen sollen ruhig sein. Super, dann kann man seine Meinung gar nicht mehr äußern.


    Desweiteren geht es in diesem nur um was man sich wünscht. Welcher andere gibt noch eine begründung? Alle nur so: "Ne Stunde Head to HEad mit RAW", aber niemand begründet es mit z.B. "Dann geht TNAW noch schneller unter" oder so. ;)


    Denkt mal drüber nach jüüüüüüüüp.


    ach is dat mal wieder herrlich hier:rolleyes:
    Weiß du was lächerlich ist? Leute die ins TNA Forum gehen nur mit einem Vorsatz, dumme shoot Kommentare alla Fuck TNA abzulassen. Äußere deine Meinung, übe Kritik, mach sonstwas, aber ein Fuck TNA trägt nicht unbedingt dazu bei, dass die Leute deine "Kritik" akzeptieren und dir Beifall spenden. Feier dich von mir aus selber ab wenn du auf irgendwelchen Euro Shows bist, chante solange Fuck TNA oder TNA sucks bis deine Kehle heiser ist, aber erspar mir und auch einigen anderen hier, solch sinnfreie Kommentare.
    Übrigens muss ich dir sogar Recht, wenn du sagst das Head to Head mit RAW, tötlich für die TNA wär.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E