A N Z E I G E

WWE Hall Of Fame - Class Of 2007

  • A N Z E I G E
  • Der Bulldog, Hennig, Rhodes, Owen, Macho Man, Stu Hart und Yokozuna würde ich gerne dieses Jahr sehen.


    Aber im großen und ganzen ist mir egal wen WWE reinnimmt, solange es Leute sind, die sich wirklich Jahrzehnte den Arsch für's Biz aufgerissen haben, und so eine Ehrung verdienen, also grantiert kein Mr. T. Aber Owen muss dieses Jahr wirklich rein.

  • Ich finde es generell sehr unangebracht, dass ein Eddie sofort in die HoF aufgenommen wurde, während andere Verstorbene, die wesentlich mehr geleistet haben (was seine Leistungen nicht schmälern soll) immer noch nicht drin sind.


    Gerade gegenüber Hennig ist das eine Schande.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternchen:
    Ich finde es generell sehr unangebracht, dass ein Eddie sofort in die HoF aufgenommen wurde, während andere Verstorbene, die wesentlich mehr geleistet haben (was seine Leistungen nicht schmälern soll) immer noch nicht drin sind.


    Gerade gegenüber Hennig ist das eine Schande.


    Wahre Worte.


    Rick Rude, Curt Hennig, Ted DiBiase, Jake Roberts...joa, das sind eigentlich die 3, die ich dieses Jahr gerne dabei hätte.

  • A N Z E I G E
  • Das er trainiert hat, weiß ich auch. ;) Aktiv war er trotzdem nicht.


    Wäre Eddie nicht gerade aktiv gewesen; nicht durch etwas gestorben, was Vince in ein schlechtes Licht gerückt hätte und nicht in einer SL involviert war, wäre er wohl nicht so schnell in die HoF aufgenommen worden.

  • Hab Mr. T dazu gepackt weils doch son Celebrity-Wing gibt und dafür find ich den am passendsten....immerhin wurde dieses Jahr einer aufgenommen, der bei einem läppischem Battle Royal bei WrestleMania 2 dabei war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kliqer:
    Das er trainiert hat, weiß ich auch. ;) Aktiv war er trotzdem nicht.


    Wäre Eddie nicht gerade aktiv gewesen; nicht durch etwas gestorben, was Vince in ein schlechtes Licht gerückt hätte und nicht in einer SL involviert war, wäre er wohl nicht so schnell in die HoF aufgenommen worden.


    Erklärt immer noch nicht meine Frage nach den anderen Personen, besonders Owen.


    Und Rude war 98 aktiv, also bitte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternchen:
    Erklärt immer noch nicht meine Frage nach den anderen Personen, besonders Owen.


    Und Rude war 98 aktiv, also bitte.


    Ich bin ja selbst kein Freund von Eddie's früher Aufnahme in die Hall of Fame und würde lieber einen Hennig, Rude oder Hawk drin sehen.


    Warum Rude und Co. nicht drin sind, kann ich dir nicht beantworten. Warum Eddie, meinen Ansichten nach, drin ist, hab ich oben ja bereits geschrieben.

  • Wunsch:
    1.Owen
    2.British Bulldog
    3.Curt Henning
    4.Ted Di Biase
    5./6. LoD
    7.Bruno Sammartino


    wird aber vermutlich eh nich so sein weil davon 1. zuviele verstorben sind..und man doch denk ich mal maximal 2 verstorbene pro jahr einführen will und 2. man sich mit Bruno Sammartino nicht versteht ;) und 3. wären das zuviele TOP stars;) da müssen ja immer mal 1,2 "würste" dabei sein.
    Letztes Jahr mit Tony Atlas,der es meiner meinung nach nicht verdient hat und diesem Football heini ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!