MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Kurt Angle ein Thema für TNA
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lashley fan:
WEnn Angle zu TNA geht dann ist es irgendwie gut, weil da werden die Matches bessser und das Rating. Naja, aber er wir sicher nixht hin kommen, weil TNA kann ihm nicht soviel Zahlen wie WWE.
Ich hoffe das er bald wieder in einstaz ist und wenn er in Raw oder Smackdown ist!

Man beachte erst das Rating bei seiner Tribute-Show und bei der Beerdigung...

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 06.09.2006, 22:07 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 1448565  
The Viper ist offline The Viper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Viper anzeigen The Viper eine Private Nachricht schicken Füge The Viper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Man beachte erst das Rating bei seiner Tribute-Show und bei der Beerdigung...

Soweit darf man überhaupt nicht denken. Kurt Angle soll seinen Körper jetzt erstmal die Pause geben,die sein Körper braucht. Und wenn es auch 1,2 oder 3 Jahre sind. Hauptsache er bekommt seine Probleme in den Griff und wird wieder Fit. Wo er dann zurück kommen wird,werden wir ja dann sehen. Er wird schon dort hingehen wo er es für richtig hält. Persönlich denke ich aber auch, das er in die WWE zurückkehren wird. Schätze selbst bei Wrestlemania 23. Aber abwarten und Tee trinken

--------------------
VIVA LA RAZA
09.10.1967 - 13.11.2005

01.05.2002: WWE in Köln - Ich war dabei
22.04.2007: WWE in Bremen - Ich war dabei

Old Post Posted: 06.09.2006, 22:18 Uhr
Beiträge: 2652 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.11.2004 Info | Posting ID: 1448585  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ThePhenom:
Soweit darf man überhaupt nicht denken. Kurt Angle soll seinen Körper jetzt erstmal die Pause geben,die sein Körper braucht. Und wenn es auch 1,2 oder 3 Jahre sind. Hauptsache er bekommt seine Probleme in den Griff und wird wieder Fit. Wo er dann zurück kommen wird,werden wir ja dann sehen. Er wird schon dort hingehen wo er es für richtig hält. Persönlich denke ich aber auch, das er in die WWE zurückkehren wird. Schätze selbst bei Wrestlemania 23. Aber abwarten und Tee trinken

War auch nur ne ironische Aussage auf die Meinung vom User zuvor,der eben der Ansicht war,Angle müsse jetzt zu TNA um dort die Ratings zu steigern...Ich bin absolut deiner Meinung,der Mann brauch ne Pause...

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Old Post Posted: 06.09.2006, 22:21 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 1448590  
Judge Dredd ist offline Judge Dredd
MoonSurfer 100

Profil von Judge Dredd anzeigen Judge Dredd eine Private Nachricht schicken Füge Judge Dredd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurt Angle wird nie zur TNA gehen wenn er wieder Fit und Mentalstark ist. Dann kommt er wieder zu WWE sowie versprochen !

--------------------
Eine Liebe , eine Fussball Mannschaft , ein Verein , ewige Treue , BVB Borrusia

Old Post Posted: 07.09.2006, 10:07 Uhr
Beiträge: 497 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 21.01.2006 Info | Posting ID: 1448776  
A.C.Milan ist offline A.C.Milan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von A.C.Milan anzeigen A.C.Milan eine Private Nachricht schicken Füge A.C.Milan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Judge Dredd:
Kurt Angle wird nie zur TNA gehen wenn er wieder Fit und Mentalstark ist. Dann kommt er wieder zu WWE sowie versprochen !

aber man soll ja niemals nie sagen. Allerdings würde er wohl ( leider) nur wieder zurück zur WWE gehen

Old Post Posted: 07.09.2006, 10:18 Uhr
Beiträge: 2455 | Wohnort: München | Registriert seit: 12.11.2005 Info | Posting ID: 1448796  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Komisch, die meisten wollen eine ernsthafte Konkurrenz zur WWE und die Zeit um 98 zeigte, dass sowas nütztlich für beide Ligen sein kann, wenn man jemanden hat, der einem zu Kreativem Booking zwingt, aber wenn sich dann mal TNA verstärken könnte, heißt es "Hahaha, der würde nie zu TNA kommen".

Dass heute die Top Stars so sehr an bestimmten Ligen kleben ist doch das schlimmste was nach 2001 passiert ist! Es müssen wieder Wechsel her, gerade im Main Event Bereich!

Old Post Posted: 07.09.2006, 11:38 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1448855  
Destiny ist offline Destiny
Gesperrt

Profil von Destiny anzeigen Destiny eine Private Nachricht schicken Füge Destiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es damals bei WCW gewesen sein muss, als Nash und Hall plötzlich auftauchten.
Manche Namen sind für TNA einfach zu groß und von daher einfach unrealistisch bzw. man kann es sich nicht denken.
Wie war es 1996? Ich habe das Gefühl, dass WCW noch etwas größer war, als TNA und die Realitätsnähe und das Vorstellungsvermögen mehr gegeben waren, als jetzt.

--------------------
[fulfilled]

Old Post Posted: 07.09.2006, 14:00 Uhr
Beiträge: 12499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.04.2001 Info | Posting ID: 1448993  
NatureBoyRicFlair ist offline NatureBoyRicFlair
Gesperrt

Standardicon Profil von NatureBoyRicFlair anzeigen NatureBoyRicFlair eine Private Nachricht schicken Füge NatureBoyRicFlair zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sternchen:
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es damals bei WCW gewesen sein muss, als Nash und Hall plötzlich auftauchten.
Manche Namen sind für TNA einfach zu groß und von daher einfach unrealistisch bzw. man kann es sich nicht denken.
Wie war es 1996? Ich habe das Gefühl, dass WCW noch etwas größer war, als TNA und die Realitätsnähe und das Vorstellungsvermögen mehr gegeben waren, als jetzt.

Die WCW war 1996 schon auf Augenhöhe mit der WWF. Die ersten Nitros 1995 hatten teilweise sogar bessere Ratings als Raw. Von daher ist ein Vergleich WCW/damals und TNA/heute nahezu unmöglich. Um das Standing zu bekommen das die WCW 1996 schon hatte muss bei TNA noch sehr sehr viel passieren. Vor allem waren Hall und Nash nicht die ersten großen Namen die zur WCW gewechselt sind. Hogan und Savage waren ja hier zwei Jahre zuvor die Vorreiter, von daher konnte man sich einen Wechsel der Outsiders mehr als gut vorstellen. So ging es mir damals zumindest.

--------------------
...machs gut Du schöne Zeit Auf Wiedersehen...

Old Post Posted: 07.09.2006, 14:20 Uhr
Beiträge: 3656 | Wohnort: Esslingen am Neckar | Registriert seit: 06.04.2000 Info | Posting ID: 1449009  
Destiny ist offline Destiny
Gesperrt

Profil von Destiny anzeigen Destiny eine Private Nachricht schicken Füge Destiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke. So ähnlich hatte ich mir das bereits gedacht.

--------------------
[fulfilled]

Old Post Posted: 07.09.2006, 14:38 Uhr
Beiträge: 12499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.04.2001 Info | Posting ID: 1449038  
Easy P ist offline Easy P
MoonSurfer 500

Profil von Easy P anzeigen Easy P eine Private Nachricht schicken Füge Easy P zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Außerdem hatte die WCW damals National richtig bekannte Stars wie Flair, Sting und Vader, eine längere Geschichte und mit Ted Turner einen sehr reichen Mann der dazu auch noch jederzeit TV Time hergeben konnte und Werbung auf seinen Sendern.

--------------------
AllTimeFavs: The Rock, Shawn Micheals, Ric Flair, Steve Austin, Hulk Hogan, Scott Hall, Sting, Bret Hart, Scott Steiner, Sid, Vader, Goldberg, DDP

WWE Favs.: CM Punk , The Miz, Dolph Ziggler, Daniel Bryan

Fußball: Rapid Wien, Schalke 04, Bayern München, Juventus Turin

Old Post Posted: 07.09.2006, 17:50 Uhr
Beiträge: 727 | Wohnort: Bezirk Baden | Registriert seit: 29.12.2004 Info | Posting ID: 1449246  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eben. Man sollte nicht vergessen das die WCW jemanden wie Turner im Hintergrund hatte und bereits national sehr bekannt war. Diesen Status muss sich TNA erst einmal noch erarbeiten.

Old Post Posted: 07.09.2006, 17:59 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 1449255  
Great-1 ist offline Great-1
MoonSurfer 100

Profil von Great-1 anzeigen Great-1 eine Private Nachricht schicken Füge Great-1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurt Angle in der TNA ! hahahahaha das ich nicht lache

--------------------
Go Bears!!!

Old Post Posted: 10.09.2006, 12:55 Uhr
Beiträge: 237 | Wohnort: | Registriert seit: 03.02.2006 Info | Posting ID: 1452467  
alluna ist offline alluna
Gesperrt

Standardicon Profil von alluna anzeigen alluna eine Private Nachricht schicken Füge alluna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich möchte diesen Thread noch einmal hochziehen, da ich es witzig finde, dass keiner an eine Verpflichtung Angles glaubte und Bums, nun ist er da. Auch witzig wie mit den Kollegen von genickbruch umgegangen wurde und an der Seriosität gezweifelt wurde, nur weil kein Keller, Meltzer und co, sondern nur Genickbruch über die Verhandlung schrieb. muhahaha

Old Post Posted: 19.10.2006, 13:20 Uhr
Beiträge: 335 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2005 Info | Posting ID: 1503846  
Kliqer ist offline Kliqer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kliqer anzeigen Kliqer eine Private Nachricht schicken Füge Kliqer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurt Angle bei TNA? Neeeeeeever ever. Muahahahahaha

Old Post Posted: 19.10.2006, 16:01 Uhr
Beiträge: 1777 | Wohnort: Koblenz | Registriert seit: 20.07.2004 Info | Posting ID: 1504077  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Ganz simpel:

Ja,Kurt Angle ein Thema für TNA --> Man wäre schön blöd,wenn man so einen Athleten nicht verpflichten will.

Aber:

Nein,TNA kein Thema für Kurt Angle--> Wenn er nur noch ein bisschen Verstand hat,dann unterschreibt er jetzt nicht bei TNA,der Mann gehört in Behandlung und brauch eine lange Pause!

Das hab ich damals dazu gesagt,ein Posting zu dem ich heute noch stehe und was sich eigentlich heute bewahrheitet hat...Aber sind schon einige geile dabei...Einige waren sich da gaaaanz sicher

--------------------

Old Post Posted: 19.10.2006, 16:02 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 1504080  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Kurt Angle ein Thema für TNA

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.