A N Z E I G E

Infos zu Eric Bischoffs WWE Aus..?!

  • Hoi,


    also an mir ist das mit dem Ausstieg von Bischoff alles ziemlich vorbei gezogen. Ich weiss nur, dass er Storylinetechnisch von Vince gefeuert wurde und seitdem verschwunden ist.


    Ist er jetzt offiziell noch Bestandteil der WWE?


    Ich finde er hat einen guten General Manager dagestellt.

  • A N Z E I G E

  • Ja - er hat an verschiedenen Projekten in der Zwischenzeit gearbeitet, unter anderem ein Buch geschrieben, dass unter Aufsicht der WWE schon bald veröffentlicht wird. Gut möglich, dass er also schon bald wieder in den Sendungen auftaucht!

  • Bei Hogan knows best hat er letztens Energy Drinks verkauft^^
    Es wäre echt schade wen Uncle Eric gehen müsste er sollte irgendwann mal wieder als Manager zurück kommen und dann sich wieder RAW unter den Nagel reißen. Den meiner Meinung nach war er der beste GM den die WWE bislang hatte den Teddy Long ist doch nur so ein eigenartiger Hampelmann der nervt

  • Zitat

    Original geschrieben von GM of RAW:
    Bei Hogan knows best hat er letztens Energy Drinks verkauft^^
    Es wäre echt schade wen Uncle Eric gehen müsste er sollte irgendwann mal wieder als Manager zurück kommen und dann sich wieder RAW unter den Nagel reißen. Den meiner Meinung nach war er der beste GM den die WWE bislang hatte den Teddy Long ist doch nur so ein eigenartiger Hampelmann der nervt


    Wie recht du hast:thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Satori:
    Wenn ich mich nicht irre, ist Bischoffs Vertrag kürzlich ausgelaufen und wurde nicht verlängert.


    Richtig. Im Prinzip war es ja auch nur ein Ego-Move von Vince, ihn unter Vertrag zu nehmen. Siehe dazu auch die kürzlich erschienene McMahon-DVD. Stephanie zitiert Vince mit folgendem Satz: "How great is it, that this asshole is workin' for me now?". Ich denke, das sagt alles.

  • Aber wen Vince ihn nur so als Spass eingestellt hat dann hätte er ihn ja auch ins Doink the Clown Kostüm stecken können und ihm in ein Tag Team mit Eugene stecken können. Aber Bischoff wurde ja als RAW GM sehr mächtig dargestellt jedenfalls das Ende ausgeschlossen. Aber ich denke auch Vince weiß das in Uncle Eric viel Potenzial ist besonders sein Micwork war genial. Jedenfalls denke ich das Bischoff und das Theme Wrestling nicht mehr zusammenkommen.
    Eigentlich schade

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel:
    Richtig. Im Prinzip war es ja auch nur ein Ego-Move von Vince, ihn unter Vertrag zu nehmen. Siehe dazu auch die kürzlich erschienene McMahon-DVD. Stephanie zitiert Vince mit folgendem Satz: "How great is it, that this asshole is workin' for me now?". Ich denke, das sagt alles.


    Wundert das irgendwen, dass Vince für Bischoff wenig Sympathien übrig hat? ;)

  • A N Z E I G E
  • Dazu fällt mir die szene vom Royal Rumble 1004 ein. Vor dem Rumble Match prügeln sich Bischoff & heyman im Ring. Wie groß muss diese Szene wohl für McMahon gewesen sein? Seine beiden Erzrivalen prügeln sich in seinem Ring...

  • Eric bleibt mein absoluter Fav! Er hat meine geliebte WCW zu dem gemacht, was sie einst war. Bin froh das er nicht mehr in der WWE ist, Vince hat ja mit ihm gemacht was er wollte. Die ständigen Shoots gegen die WCW gingen mir auf die Nüsse!


    Vielleicht heuert Eric ja bei der TNA an und es entsteht irgendwann wieder so ein Battle um die Quoten wie damals 1997/98 als die WWF von der WCW über 100 Wochen demontiert wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von GM of RAW:
    Aber wen Vince ihn nur so als Spass eingestellt hat dann hätte er ihn ja auch ins Doink the Clown Kostüm stecken können und ihm in ein Tag Team mit Eugene stecken können. Aber Bischoff wurde ja als RAW GM sehr mächtig dargestellt jedenfalls das Ende ausgeschlossen. Aber ich denke auch Vince weiß das in Uncle Eric viel Potenzial ist besonders sein Micwork war genial. Jedenfalls denke ich das Bischoff und das Theme Wrestling nicht mehr zusammenkommen.
    Eigentlich schade


    Vince ist aber auch ein Geschäftsmann und er hat eben versucht die Kuh so lange zu melken, wie es ihm möglich erschien. Und Easy E musste ja nun einiges einstecken, bis letztendlich der Müll entfernt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von GM of RAW:
    Aber wen Vince ihn nur so als Spass eingestellt hat dann hätte er ihn ja auch ins Doink the Clown Kostüm stecken können und ihm in ein Tag Team mit Eugene stecken können. Aber Bischoff wurde ja als RAW GM sehr mächtig dargestellt jedenfalls das Ende ausgeschlossen. Aber ich denke auch Vince weiß das in Uncle Eric viel Potenzial ist besonders sein Micwork war genial. Jedenfalls denke ich das Bischoff und das Theme Wrestling nicht mehr zusammenkommen.
    Eigentlich schade


    naja, Eric wurde in seiner GM-Zeit aber oft genug zum Affen gemacht. Ich denke beispielsweise mal an die Zeit als er gegen SCSA gefehdet hat und sich nach Strich und Faden hat verprügeln lassen etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E