A N Z E I G E

[NB] WWE SmackDown! LiveTigga ab kurz nach 2:00 Uhr

  • Friday Night SmackDown! in dieser Woche mit:


    -Letzter Show Down zwischen King Booker und Batista vor dem SummerSlam
    -Neues aus der Rey Mysterio vs. Chavo Saga
    -The Undertaker vs. Great Khali - Last Man Standing Match
    -Bobby Lashley vs. Finlay - US Championship Match



    Jemand Interesse? Ansonsten leg ich mich ins Bett. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von kane_fan_no1:
    Du willst es also nach der letzten Blamage nochmal Versuchen ^^
    Ich würde sagen... Hau dich aufs Ohr ... is wohl besser ;)


    Blamage??? Du meinst, als das Board beim letzten SD! Ticker kurzzeitig down war wegen dem großen Ansturm? ^^


    Ein Report muss ja sowieso gemacht werden... Wenn aber kein Interesse besteht, muss ich mir nicht noch die unglaubliche Mühe machen und jedes Update hier posten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KingKoolTaxXx:
    Blamage??? Du meinst, als das Board beim letzten SD! Ticker kurzzeitig down war wegen dem großen Ansturm? ^^


    Ein Report muss ja sowieso gemacht werden... Wenn aber kein Interesse besteht, muss ich mir nicht noch die unglaubliche Mühe machen und jedes Update hier posten. ;)


    :rolleyes: ähm.. ja genau das meinte ich...


    Ach komm, du willst doch nur Postings schinden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KingKoolTaxXx:
    Könnte natürlich auch sein, dass es keinen Tigga geben wird... ich glaube nämlich, dass in Canada SmackDown! nun auch immer erst freitags kommt... :rolleyes:


    Dann müsst ihr leider noch eine Nacht schlafen. ;)


    ^^ Du bist genial.


    Das hast du doch sicher schon vorher gewusst, wolltest aber noch ein paar Postings schinden... jaja und uns als Spammer bezeichen... ^^


    Edit: Noch ein Post mehr... obwohl wir es schon wissen... ich sagte ja SPAMMER.

  • A N Z E I G E
  • http://www.thescore.ca/24h.asp?calDate=8/18/2006&startDate=


    :(


    Also kann ich mich in mein Bettchen legen! Wenn ich morgen daheim sein sollte, wird es dann morgen den Tigga geben. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von kane_fan_no1:
    ^^ Du bist genial.


    Das hast du doch sicher schon vorher gewusst, wolltest aber noch ein paar Postings schinden... jaja und uns als Spammer bezeichen... ^^


    Ich schwör, ich habs wirklich nicht gewusst! Mein letzter SD! Tigga ist auch schon ein paar Wochen/ Monate her... Bondz hat hat mich erst darauf hingewiesen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!