MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Film des Monats Juli
Film des Monats Juli
Die Umfrage ist geschlossen.
Ab durch die Hecke  25 15.53%
Das Haus am See  8 4.97%
Ultraviolet  1 0.62%
Revenge of the Warrior - Tom Yum Goong  9 5.59%
Poseidon  8 4.97%
The Fast & The Furious - Tokio Drift  16 9.94%
Rebell in Turnschuhen  0 0%
Wolf Creek  4 2.48%
Hui Buh - Das Schlossgespenst  12 7.45%
Fluch der Karibik 2  78 48.45%
Total: 105 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Film des Monats Juli Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier die Umfrage zum Film des Monats Juli.

Ihr müsst nicht sofort hier abstimmen, solltet ihr noch planen, den einen oder anderen Film in der nächsten Zeit zu schauen. Die Umfrage bleibt gute 4 Wochen offen.

Wie schon in den anderen Umfragen bitte maximal 3 Antwortmöglichkeiten anwählen.

Hier jetzt die Auswahl der Filme, die im Juli 2006 in unseren Kinos angelaufen sind:

Ab durch die Hecke

Das Haus am See

Ultraviolet

Revenge of the Warrior – Tom Yum Goong

Poseidon

The Fast & The Furious – Tokio Drift

Rebell in Turnschuhen

Wolf Creek

Hui Buh – Das Schlossgespenst

Fluch der Karibik 2

Zur Jahresendwahl:
Wie in den letzten Jahren kommen die 12 Monatsgewinner und 8 Filme über die Wild Card in die Jahresendwahl.

Die Monatsgewinner:

München - 20.66% (25 Stimmen) – (Januar)
Saw 2 - 34.81% (55 Stimmen) – (Februar)
V- Wie Vendetta - 16.44% (24 Stimmen) – (März)
Hills Have Eyes – 16.44% (24 Stimmen) – (März)
Ice Age 2 - 22.10% (40 Stimmen) – (April)
X-Men 3 - 32.56% (28 Stimmen) – (Mai)
Flug 93 - 13.76% (15 Stimmen) – (Juni)

Die “Wild Card”

1. The DaVinci Code – Sakrileg - 25.58% (22 Stimmen) – (Mai)
2. Walk The Line - 23.42% (37 Stimmen) – (Februar)
3. Jarhead - 19.01% (23 Stimmen) – (Januar)
4. Dick & Jane - 18.18% (22 Stimmen) – (Januar)
5. Scary Movie 4 - 16.57% (30 Stimmen) – (April)
6. Finale Destination 3 - 14.36% (26 Stimmen) – (April)
7. Mission Impossible 3 - 13.95% (12 Stimmen) – (Mai)

Old Post Posted: 15.08.2006, 20:01 Uhr
Beiträge: 35360 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 1418041  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So Leute, der letzte Monat war was die Beteiligung angeht der absolute Tiefpunkt. Der Monatssieger brauchte mal gerade nur 15 Stimmen und der 2. Platzierte, der nur eine Stimme weniger hat, hat durch die geringe Beteiligung in der Wild Card gar keine Chance mehr....das MUSS besser werden.

Zu diesem Monat:
Nur ein Film gesehen und der bekommt die Stimme: Ab durch die Hecke

Old Post Posted: 15.08.2006, 20:04 Uhr
Beiträge: 35360 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 1418051  
Diggsta ist offline Diggsta
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Diggsta anzeigen Diggsta eine Private Nachricht schicken Besuche Diggsta's Homepage! Füge Diggsta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tom Yum Goong!

Alles andere kannste knicken

--------------------
Riggs: wenn ich meinen penis aufs schachbrett lege, is das dann Rohrschach?

Titten, Titten - Yumm Yumm Yumm. Titten, Titten und die Tussi ist dumm

Old Post Posted: 15.08.2006, 20:06 Uhr
Beiträge: 10242 | Wohnort: Phunkeytown - Ten A Key | Registriert seit: 31.10.2000 Info | Posting ID: 1418058  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Standardicon Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aus Protest gegen den Fluch der Karibik Overhype wähle ich Hui Buh!

Old Post Posted: 15.08.2006, 20:06 Uhr
Beiträge: 31042 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 1418059  
Nick Fury ist offline Nick Fury
MoonSurfer 5000

Profil von Nick Fury anzeigen Nick Fury eine Private Nachricht schicken Füge Nick Fury zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fluch der Karibik II und Das Haus am See.

--------------------
"All die H*ren und Politiker werden hinauf blicken und rufen: "Rette uns !"
Und ich werde hinab blicken und flüstern:
"Nein...""

Rorschach (Watchmen)

Old Post Posted: 15.08.2006, 20:08 Uhr
Beiträge: 8938 | Wohnort: Krefeld (Uerdingen) | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 1418062  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DennisGold:
Aus Protest gegen den Fluch der Karibik Overhype wähle ich Hui Buh!

Na also diesen Schund würde ich selbst aus größtem Protest nicht wählen.

Sommerloch macht sich noch deutlicher bemerkbar als im Juni, Stimme geht an Fluch der Karibik.

Old Post Posted: 15.08.2006, 20:13 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 1418076  
Godfried Aduobe ist offline Godfried Aduobe
MoonSurfer 5000

Profil von Godfried Aduobe anzeigen Godfried Aduobe eine Private Nachricht schicken Füge Godfried Aduobe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

stimme mal für The Fast & The Furious - Tokio Drift

--------------------
#4 Godfried Aduobe

Old Post Posted: 15.08.2006, 20:16 Uhr
Beiträge: 6232 | Wohnort: | Registriert seit: 11.10.2005 Info | Posting ID: 1418078  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

nur einen Film gesehen und deshalb geht diese Runde an

The Fast and the Furious - Tokio Drift

den ich auch gar nicht so übel fand :]

gern gesehen hätte ich noch Fluch der Karibik 2 und Ab durch die Hecke, aber da warte ich nun auf die DVDs

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 15.08.2006, 20:20 Uhr
Beiträge: 14989 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 Info | Posting ID: 1418084  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fluch der Karibik 2 vor Poseidon

Old Post Posted: 15.08.2006, 20:52 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 1418156  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hai-Alarm auf Malle...oder wie der Piraten-Film da heißt...

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 15.08.2006, 20:58 Uhr
Beiträge: 14648 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 Info | Posting ID: 1418176  
Fooley ist offline Fooley
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fooley anzeigen Fooley eine Private Nachricht schicken Füge Fooley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ab durch die Hecke
Fluch der Karibik

Tokio Drift hab ich zwar auch gesehen, nur war der mehr als Mies

--------------------
★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

Old Post Posted: 15.08.2006, 21:11 Uhr
Beiträge: 2241 | Wohnort: Oldenburg, Niedersachsen | Registriert seit: 28.09.2001 Info | Posting ID: 1418206  
Holger Badstuber ist offline Holger Badstuber
MoonSurfer 10000

Profil von Holger Badstuber anzeigen Holger Badstuber eine Private Nachricht schicken Füge Holger Badstuber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fande Ab durch die Hecke und Fluch der Karibik 2 ganz cool .

Old Post Posted: 15.08.2006, 21:27 Uhr
Beiträge: 18960 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2001 Info | Posting ID: 1418236  
MUDchoMan ist offline MUDchoMan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MUDchoMan anzeigen MUDchoMan eine Private Nachricht schicken Füge MUDchoMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Yoshie:
Fande Ab durch die Hecke und Fluch der Karibik 2 ganz cool .

Ich auch!
hab bei beiden Filmen recht gut lachen können.

hab aber noch vor Wolf Creek & Ultraviolet zu schaun

Poseidon & Tokyo Drift waren ganz ok
Tom Yum Goong hatte halt nur die geilen Kampfszenen zu bieten - ist für mich zu wenig

--------------------
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage!?

X-Box Live : BigAzzMUD

Old Post Posted: 15.08.2006, 22:10 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Bayreuth | Registriert seit: 10.01.2006 Info | Posting ID: 1418317  
saito` ist offline saito`
MoonAdmin

Profil von saito` anzeigen saito` eine Private Nachricht schicken Besuche saito`'s Homepage! Füge saito` zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fluch der Karibik 2 hab ich gesehen. Der Rest klingt schon zu uninteressant...

--------------------
I love that dirty water!

Old Post Posted: 15.08.2006, 22:32 Uhr
Beiträge: 24772 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2001 Info | Posting ID: 1418352  
Fabbo ist offline Fabbo
Gesperrt

Standardicon Profil von Fabbo anzeigen Fabbo eine Private Nachricht schicken Besuche Fabbo's Homepage! Füge Fabbo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von W!ck3d N!nJa:
nur einen Film gesehen und deshalb geht diese Runde an

The Fast and the Furious - Tokio Drift

den ich auch gar nicht so übel fand :]

Aber schlechter als Teil 1 & 2.

--------------------
Homepage || Blog || NBG-Wrestling.de - Wrestling in der Metropolregion Nürnberg
- illz - (19:07): bier gewinnt is bestimmt so einer
- illz - (19:07): alles dünn, gesicht ugly usw. aber ein penis wie ein brett
Fabbo (19:07): du denkst srsly über bier gewinnts penis nach?
- illz - (19:07): ja

Old Post Posted: 15.08.2006, 22:41 Uhr
Beiträge: 13548 | Wohnort: City of Nürnberg | Registriert seit: 02.03.2002 Info | Posting ID: 1418360  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Fluch der Karibik 2
2. Fast and The Furios - Tokyo Drift
3. Poseidon

Old Post Posted: 15.08.2006, 22:43 Uhr
Beiträge: 28048 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 1418361  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fabbo:
Aber schlechter als Teil 1 & 2.

das thema hatten wir doch schon

nein! Schwächer als Teil 1, aber definitv besser als Teil 2! :]

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 15.08.2006, 23:11 Uhr
Beiträge: 14989 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 Info | Posting ID: 1418388  
Wyn ist offline Wyn
MoonSurfer 500

Profil von Wyn anzeigen Wyn eine Private Nachricht schicken Besuche Wyn's Homepage! Füge Wyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fluch der Karibik 2. Gut gemachtes Popcorn-Kino, das genau richtig für den Sommer war. Mich hat er jedenfalls gut unterhalten.

Ansonsten hab ich nur Ab durch die Hecke gesehen und den fand ich recht langweilig.

--------------------
thank you stranger for your therapeutic smile

Old Post Posted: 15.08.2006, 23:15 Uhr
Beiträge: 896 | Wohnort: Room 101 | Registriert seit: 02.02.2001 Info | Posting ID: 1418395  
Fabbo ist offline Fabbo
Gesperrt

Standardicon Profil von Fabbo anzeigen Fabbo eine Private Nachricht schicken Besuche Fabbo's Homepage! Füge Fabbo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von W!ck3d N!nJa:
das thema hatten wir doch schon

nein! Schwächer als Teil 1, aber definitv besser als Teil 2! :]

Eva Mendes > Teil 3. Punkt.

--------------------
Homepage || Blog || NBG-Wrestling.de - Wrestling in der Metropolregion Nürnberg
- illz - (19:07): bier gewinnt is bestimmt so einer
- illz - (19:07): alles dünn, gesicht ugly usw. aber ein penis wie ein brett
Fabbo (19:07): du denkst srsly über bier gewinnts penis nach?
- illz - (19:07): ja

Old Post Posted: 15.08.2006, 23:17 Uhr
Beiträge: 13548 | Wohnort: City of Nürnberg | Registriert seit: 02.03.2002 Info | Posting ID: 1418400  
The Rattlesnake1 ist offline The Rattlesnake1
MoonSurfer 1000

Profil von The Rattlesnake1 anzeigen The Rattlesnake1 eine Private Nachricht schicken Füge The Rattlesnake1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Echt mal wieder ein starker Film-Monat. Habe für "Das Haus am See" und "Fluch der Karibik 2" gevotet.

Old Post Posted: 16.08.2006, 00:08 Uhr
Beiträge: 1012 | Wohnort: | Registriert seit: 17.05.2002 Info | Posting ID: 1418443  
ForzaFCN ist offline ForzaFCN
MoonSurfer 1000

Profil von ForzaFCN anzeigen ForzaFCN eine Private Nachricht schicken Besuche ForzaFCN's Homepage! Füge ForzaFCN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es kann nur einen geben....captain jack sparrow

--------------------
“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

Old Post Posted: 16.08.2006, 02:38 Uhr
Beiträge: 2924 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2002 Info | Posting ID: 1418493  
RawJah ist offline RawJah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von RawJah anzeigen RawJah eine Private Nachricht schicken Besuche RawJah's Homepage! Füge RawJah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Fluch der Karibik 2
2. Hui Buh
3. Ab durch die Hecke

Alle 3 gesehen.. FdK2 klar am besten, bei Platz 2 und 3 bin ich mir nicht ganz sicher.. Könnte auch andersherum sein...

Zitat des Monats:

'Ab durch die Hecke'
"... aber ich mag doch den Keks..:"

--------------------
Mein persönlicher Blog über mein Leben mit AD(H)S
alles-rawjah.de

Old Post Posted: 16.08.2006, 02:55 Uhr
Beiträge: 8023 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002 Info | Posting ID: 1418498  
Mr. Benjamin ist offline Mr. Benjamin
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. Benjamin anzeigen Mr. Benjamin eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Benjamin's Homepage! Füge Mr. Benjamin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fluch der Karibik 2, gestern erst gesehen und hat mir auch gut gefallen!

--------------------
"Yes, I would go to TNA!"

Old Post Posted: 16.08.2006, 08:24 Uhr
Beiträge: 1711 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 25.04.2005 Info | Posting ID: 1418612  
Nightstorm ist offline Nightstorm
MoonSurfer 100

Profil von Nightstorm anzeigen Nightstorm eine Private Nachricht schicken Füge Nightstorm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Definitiv Fluch der Karibik 2

Old Post Posted: 16.08.2006, 14:42 Uhr
Beiträge: 144 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2006 Info | Posting ID: 1419145  
Charlie Waffles ist offline Charlie Waffles
MoonSurfer 5000

Profil von Charlie Waffles anzeigen Charlie Waffles eine Private Nachricht schicken Füge Charlie Waffles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fluch der Karibik 2

....
Ab durch die Hecke
The Fast & The Furious: Tokyo Drift

--------------------
Who loves Boobies?

Old Post Posted: 16.08.2006, 14:52 Uhr
Beiträge: 6405 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 17.12.2000 Info | Posting ID: 1419161  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Film des Monats Juli

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.