MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Same procedure as every year, Miss Sophie?[HGW]
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Lachen Same procedure as every year, Miss Sophie?[HGW] Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The same procedure as every year, James!
Eigentlich erst Silvester, aber auch am 11.8. was ja irgendwie..
Der 11.8. ist wie jedes Jahr ein Geburtstag von vielen Personen. Und ein HGW Thread von mir fuer beide...
Unteranderem Heinrich der 5. oder Turnvater Jahn. Oder aber Jobst Anton von Hinueber. Oder Ludwig Heck.
Das alles habe ich mit Wikipedia herausgefunden.

Aber der Hammer kommt eigentlich jetzt erst.

Heinrich der V. ist in Utrecht gestorben. Turnvater Jahn, hatte was mti sportlicher Ertuechtigung zu tun.
Der Herr von Hinueber ist es einfach und Ludwig Heck hat einfach einen coolen Nachnamen.

Die ersten beiden Personen passen auch zu einer, um die Ecke gedachten gemeinsamkeit von 2 CyBoard Usern auf dem CyBoard, der 3. und 4. passt je zu einer Person, der beiden.

Gemeinsamkeiten, dass ist die sportliche Ertuechtigung und etwas mit Utrecht. Die sportliche Ertchtigung ist das Wrestling, Utrecht ist die Heimat von wXw Ref Gerhard Mueller.
Richtig, beide sind wXw Fans und von da nicht mehr wegzudenken.
Das ich die beiden als wXw Fans betitel wird im uebrigen einen der beiden sehr erfreuen, bezeichne ich ihn doch nicht mehr als GSW Fan.

Der eine, der Hinueber ist, dass ist doch wohl klar.. immerhin hat er auch schon Hausverbot bei der FCW, weil er einige FCWler in den selbigen Zustand gejagt hat.
Nun ist er grade im Begriff sich in den selbigen Zustand von Chris Hero bringen zu lassen.
Gemeint ist wXw Ringcrew Member Rufus aka Mark aus Rhede mit dem schnem Real (inkl Oliven, Weinbrand und aehnlicher Verkostung fr Lau)

Der zweite, hat eigenlich nichts mit Herrn Heck zu tun, aber ich erwaehnte ihm gegenueber einmal, dass Dieter Thomas Heck wohl sehr cool als Ringsprecher bei einer Wrestlingshow waer... selbige Show im uebrigen, wo Horst SChlemmer den Backstageinterviewer geben wuerde.

Herzlichen Glueckwunsch an Pulpul aka Kim, der nicht nur im Pokern eine Bank ist und gerne mal auf deutsch ueber Amerikanische Fische laestert.. nein er wird mir auch noch meinen Gamecube abkaufen

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 11.08.2006, 08:36 Uhr
Beiträge: 34957 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 1410029  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Profil von Jess anzeigen Jess eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Du schon Leute erwähnst die heute Geburstag haben, dann bitte aber auch Patrick Schulz und den Hulkster nicht vergessen

in diesem Sinne, HAPPY BIRTHDAY an all die Geburtstags"kinder" dieser Welt !!

--------------------
Mache niemanden zu deiner Priorität,
für den du nur eine Alternative bist!

Old Post Posted: 11.08.2006, 08:49 Uhr
Beiträge: 4403 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 Info | Posting ID: 1410039  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur wichtige Menschen werden erwähnt Ecki wäre ein wichtiger

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 11.08.2006, 08:53 Uhr
Beiträge: 34957 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 1410048  
Tobey ist offline Tobey
MoonSurfer 100

Profil von Tobey anzeigen Tobey eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

glückwunsch an euch beide

Old Post Posted: 11.08.2006, 09:13 Uhr
Beiträge: 418 | Wohnort: Oschersleben | Registriert seit: 04.06.2005 Info | Posting ID: 1410062  
.Chris ist offline .Chris
MoonSurfer 10000

Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlichen Glückwünsch Rufus- ich glaub bei dir muss ich nur CHOOOOOOOOOOOOOOOOP sagen und Pulpul feier schön und natürlich auch HGW- man sieht sich dann nächsten Samstag in SOEST:-)

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 11.08.2006, 09:16 Uhr
Beiträge: 10793 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 Info | Posting ID: 1410067  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jess anzeigen Jess eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DasM:
Nur wichtige Menschen werden erwähnt Ecki wäre ein wichtiger

stimmt, alles im Auge des Betrachters, den Hulkster hätte man ruhig unter den Tisch fallen lassen können

Old Post Posted: 11.08.2006, 09:18 Uhr
Beiträge: 4403 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 Info | Posting ID: 1410070  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jess:
Wenn Du schon Leute erwähnst die heute Geburstag haben, dann bitte aber auch Patrick Schulz und den Hulkster nicht vergessen

in diesem Sinne, HAPPY BIRTHDAY an all die Geburtstags"kinder" dieser Welt !!

Damn! Du kamst mir mit dem Vorschlag zu den Glückwünschen für den Hulkster zuvor!

Also: Happy Birthday ,alter Mann!
Hoffentlich bekommst du noch mal 'nen Run!

Aber natürlich auch noch alles Gute an Rufus und Pulpul!
Haut rein, Jungs!

--------------------
oveRTime Wrestling - 2021 - Wrestling live in Reutlingen (Baden-Württemberg)

FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 11.08.2006, 09:29 Uhr
Beiträge: 42051 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 Info | Posting ID: 1410077  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückwunsch

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 11.08.2006, 15:48 Uhr
Beiträge: 30897 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 1410687  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rufus wohnt in Rhede?

HGW zum Geburtstag an einen Stamm-wXw´ler

--------------------
The great Schnittmenge

Old Post Posted: 11.08.2006, 15:54 Uhr
Beiträge: 52086 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 1410699  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlichen Glückwunsch Pulpul. Immer wieder schön wenn man sich bei Euroshows mal sieht.

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 11.08.2006, 17:51 Uhr
Beiträge: 7587 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 Info | Posting ID: 1410914  
Luuuuu~! ist offline Luuuuu~!
MoonSurfer 1000

Profil von Luuuuu~! anzeigen Luuuuu~! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles alles gute zum Geburstag an den KIMSTER~! aus dem Siegerland
Wir müssen mal wieder bei mir abhängen und NOAH DVDs gucken

Man sieht sich, feier schön und lasset dir gut gehen

Sinan

--------------------
I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not!

2006-2010: GSW Play by Play Kommentator
2008-2009: wXw Play by Play Kommentator

Old Post Posted: 11.08.2006, 19:57 Uhr
Beiträge: 3755 | Wohnort: Marburg | Registriert seit: 28.03.2004 Info | Posting ID: 1411126  
Thorx ist offline Thorx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Thorx anzeigen Thorx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HGW Euch Beiden!

--------------------
Spread the Eurowrestling!!! | Teddy Hart Moonsault - GWP "Spring Attack '06" @ YouTube | WrestlingCorner.de

Old Post Posted: 11.08.2006, 20:04 Uhr
Beiträge: 2516 | Wohnort: Hannover | !~EWP-Pausencrew~! | Registriert seit: 17.10.2003 Info | Posting ID: 1411149  
Projekt BMS ist offline Projekt BMS
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Projekt BMS anzeigen Projekt BMS eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

danke an die gratulanten und natürlich besonders an mattick.

aber mattick, marC nicht mark. müsstest du aber mittlerweile wissen

Old Post Posted: 12.08.2006, 02:04 Uhr
Beiträge: 1835 | Wohnort: | Registriert seit: 22.10.2002 Info | Posting ID: 1411595  
Holger Badstuber ist offline Holger Badstuber
MoonSurfer 10000

Profil von Holger Badstuber anzeigen Holger Badstuber eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HGW an beiden

Old Post Posted: 12.08.2006, 10:27 Uhr
Beiträge: 18988 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2001 Info | Posting ID: 1411728  
Meinde ist offline Meinde
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Meinde anzeigen Meinde eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:
Glückwunsch

Old Post Posted: 12.08.2006, 10:59 Uhr
Beiträge: 1432 | Wohnort: Straubing | Registriert seit: 05.06.2006 Info | Posting ID: 1411777  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:46 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Same procedure as every year, Miss Sophie?[HGW]

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.