MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > [HGW] Blade Blading hat Bloody Birthday !!!
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
yannik14 ist offline yannik14
MoonSurfer 1000

Profil von yannik14 anzeigen yannik14 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hgw

--------------------
sry wegen rechtschreibung

Old Post Posted: 08.08.2006, 23:14 Uhr
Beiträge: 3088 | Wohnort: nähe Hannover | Registriert seit: 22.01.2006 Info | Posting ID: 1406649  
KENTA67 ist offline KENTA67
Gesperrt

Profil von KENTA67 anzeigen KENTA67 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HGW

--------------------
The New Age Punisher

Old Post Posted: 09.08.2006, 01:08 Uhr
Beiträge: 646 | Wohnort: NRW/ | Registriert seit: 15.06.2005 Info | Posting ID: 1406732  
The Rattlesnake1 ist offline The Rattlesnake1
MoonSurfer 1000

Profil von The Rattlesnake1 anzeigen The Rattlesnake1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HGW und alles Gute

Old Post Posted: 09.08.2006, 01:34 Uhr
Beiträge: 1012 | Wohnort: | Registriert seit: 17.05.2002 Info | Posting ID: 1406740  
Dope666 ist offline Dope666
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dope666 anzeigen Dope666 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch von mir mal alles Gute! Mach weiter so

--------------------
"Stefan, jetzt warte mal zwei Sekunden, ok? Hör zu. Die Menschen die da reingehen, in diese Läden, ja, die haben keinen Stil, ok? Das sind Menschen, die studieren Sozialpädagogik und ****** Frauen mit unrasierten Achselhaaren. Ich habe mich mein Leben lang von solchen Klischeekiffern ferngehalten und ich geh' da nicht rein, ok?"

Old Post Posted: 09.08.2006, 03:13 Uhr
Beiträge: 1241 | Wohnort: Frankfurt/M | Registriert seit: 02.09.2005 Info | Posting ID: 1406764  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Yoshie:
HGW und alles gute

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 09.08.2006, 07:39 Uhr
Beiträge: 23766 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 1406817  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

oh man hab ich ja ganz übersehen!
Alles gute Nachträglich!

Tja so richtig bekannt wurdest du für mich leider erst nach deiner etwas unglücklich verlaufenen Nacht in Essen...aber ich glaub auf meiner ersten wXw Show 2001 hab ich dich auch schon kennengelernt oder?

Old Post Posted: 09.08.2006, 08:46 Uhr
Beiträge: 53616 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 Info | Posting ID: 1406831  
Diggsta ist offline Diggsta
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Diggsta anzeigen Diggsta eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachträglich alles gute... bald 30 = Grab schaufeln und sich zu mir gesellen!

Scheintote sind die coolsten.

--------------------
Riggs: wenn ich meinen penis aufs schachbrett lege, is das dann Rohrschach?

Titten, Titten - Yumm Yumm Yumm. Titten, Titten und die Tussi ist dumm

Old Post Posted: 09.08.2006, 10:18 Uhr
Beiträge: 10258 | Wohnort: Phunkeytown - Ten A Key | Registriert seit: 31.10.2000 Info | Posting ID: 1406894  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Noch kein HGW für Blade Blading ,schämt euch

dann bin ich mal so frei und möchte den CZW und wXw Supporter aus Reutlingen (in Baden Württemberg nicht in der Schweiz ) herzlich zum 29. gratulieren.Alles Gute und Stay Xtreme mein Freund.

Topiceröffner bekommt die erste Antwort und somit auch das erste "thX" !

Und selbstverständlich bleibe ich schwäbischer (nicht schweizer) Reutlinger Xtreme!

Dann Comments und thX an:

Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:
Wäääh? So alt bist du schon, du Sack?

Tja auch wenn es immer noch nicht so aussieht, so alt bin ich in der Tat!
Durfte beim Alk für's Feiern kaufen sogar mal wieder den Perso zeigen!

Zitat:
Original geschrieben von HansMaulwurf:
Glückwunsch an Dich. Auffallendste Eigenschaft hier auf dem Board: Muss immer das letzte Wort haben.

Nicht immer, aber oft!
Eine besondere Eigenschaft der meisten Löwen!

Zitat:
Original geschrieben von BenZen:
Keep supporting Stuggi-Rap & P+L!

Aber sicher doch!

Zitat:
Original geschrieben von Parvex:
CZW

Aber mit der wXw reißt er alles raus

Den ersten Part will ich mal überlesen haben!

Zitat:
Original geschrieben von VegaTR:
@Ravenhawk, du hast ECW V2 befürworter vergessen.

Von mir auch alles gute an einen Cyboard Dinosaurier.

Er kann ja nicht alles aufzählen!
Fehlt z.B. auch noch Quack- & LuFisto Mark .....

Das Dinosaurier beziehe ich jetzt nur mal auf die Dauer meine Boardzugehörigkeit!

Zitat:
Original geschrieben von raylonewolf:
herzlichen glückwunsch, alter sack!
(ha, ich muss das ja mal aunützen wenn einer älter ist als ich )

Ja ja das tut mal gut, wenn man 'ne noch ältere Person damit aufziehen kann!

Zitat:
Original geschrieben von Hugo:
Einer der wenigen User, für die man noch in einen HGW-Thread posten kann, ohne sich zu schämen.

Schön, dass man das mittlerweile wieder in einem hGw Thread für mich kann!

Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
Tja so richtig bekannt wurdest du für mich leider erst nach deiner etwas unglücklich verlaufenen Nacht in Essen...aber ich glaub auf meiner ersten wXw Show 2001 hab ich dich auch schon kennengelernt oder?

Ähm nein *g* !
Meine erste wXw Show war 2002 in Nürnberg und meine erste in Essen war dann die mit der allseits bekannten Nacht auf den Strassen von Essen!

Zitat:
Original geschrieben von Digga:
Nachträglich alles gute... bald 30 = Grab schaufeln und sich zu mir gesellen!

Scheintote sind die coolsten.

Hab schon von einer sehr guten Freundin gesagt bekommen, dass ich die Schaufel dann zum 30. bekomme, dann digga ich mir neben dir ein Loch!

Und last but not least: Auch vielen Dank an alle anderen, auch nochmal für PN, SMS und Mail!

--------------------
oveRTime Wrestling - 2021 - Wrestling live in Reutlingen (Baden-Württemberg)

FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 10.08.2006, 16:39 Uhr
Beiträge: 42051 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 Info | Posting ID: 1409087  
Nick Fury ist offline Nick Fury
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nick Fury anzeigen Nick Fury eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo! Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, für einen sehr präsenten und symphatischen User hier auf dem Board!
Feier jut und laset krachen am WE!

--------------------
"All die H*ren und Politiker werden hinauf blicken und rufen: "Rette uns !"
Und ich werde hinab blicken und flüstern:
"Nein...""

Rorschach (Watchmen)

Old Post Posted: 10.08.2006, 17:37 Uhr
Beiträge: 8938 | Wohnort: Krefeld (Uerdingen) | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 1409182  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückwunsch

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 10.08.2006, 17:59 Uhr
Beiträge: 31174 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 1409215  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HGW
Sehr netter User und hat mir mal bei einem Rätsel hier auf dem Board weitergeholfen.

Old Post Posted: 10.08.2006, 19:56 Uhr
Beiträge: 28226 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 1409464  
Celica ist offline Celica
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Celica anzeigen Celica eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Erik van Bronckhorst:
Glückwunsch

Old Post Posted: 10.08.2006, 20:51 Uhr
Beiträge: 9246 | Wohnort: | Registriert seit: 07.12.2005 Info | Posting ID: 1409589  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > [HGW] Blade Blading hat Bloody Birthday !!!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.