MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Scott Steiner shootet gegen Triple H, HBK, Ric Flair: "Three biggest pussies ever!"
[ « » ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
SAVE_US.Y2J ist offline SAVE_US.Y2J
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SAVE_US.Y2J anzeigen SAVE_US.Y2J eine Private Nachricht schicken Füge SAVE_US.Y2J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von L0k3:
Doch ich habe mir seit gestern dutzende HHH Matches angesehen und erade zwischen 2001 und 2005 zeigt er in den meisten seiner Matches keine Moves außer dem Pedigree.Nur Basics und Gebrawle. Oh Stimmt hab den Sledgehammer ensatz vergessen. Bei HHH Marks zählt der wahrscheinlich auch schon zu seinem Movearsenal

Ich werd mit einem Zitat von Bhandu diese dümmliche Diskussion mit dir verlassen.

Zitat:
Original geschrieben von Bhandu:
Und damit verlassen wir den auf Tatsachen begründeten Teil der Diskussion und beginnen unseren Standpunkt mangels eben jener Tatsachen mit pseudo-witzigen Einzeilern zu untermauern, die zudem jedlicher Realität entbehren.

Herzlichen Glückwunsch.

--------------------
»This is the response that you give to a superstar like me!«
(Christian nach gewaltigen Pops von kanadischen Fans)

Old Post Posted: 06.08.2006, 14:12 Uhr
Beiträge: 4465 | Wohnort: | Registriert seit: 27.12.2000 Info | Posting ID: 1402513  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Doch ich habe mir seit gestern dutzende HHH Matches angesehen und erade zwischen 2001 und 2005 zeigt er in den meisten seiner Matches keine Moves außer dem Pedigree.Nur Basics und Gebrawle. Oh Stimmt hab den Sledgehammer ensatz vergessen. Bei HHH Marks zählt der wahrscheinlich auch schon zu seinem Movearsenal

Oder man himmelt sein Steiner Poster an,während er die Wrestlingmoves zeigt-einfach mal öfter auf den Fernseher schauen statt zu träumen !

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 06.08.2006, 14:14 Uhr
Beiträge: 19773 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1402516  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DJ_Mellow_D:
Ich werd mit einem Zitat von Bhandu diese dümmliche Diskussion mit dir verlassen.

Hmm dann hab ich mir die Matches wohl nur eingebildet. Naja Mark sein hat ja auch seine schönen Seiten. In diesem Sinne viel Spass bei WWE

Old Post Posted: 06.08.2006, 14:17 Uhr
Beiträge: 12801 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 1402521  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß gar nicht was hier das Problem ist?
Steiner war mal ein sehr guter Wrestler. Die Steiner Brothers waren eins DER Tag Teams der 90er und das lag sicherlich nicht nur an Rick. Nachdem er anfing Muskeln "aufzubauen" ging es rasend bergab mit seinen skills im ring. Trotz alle dem war er zum Ende der WCW der Top Heel und stieg auch mit unglaublichen Schmerzen in den Ring. Dafür gebührt ihm IMO Respekt!
Für mich ist er am Mic immer noch einer der Top Heels im Business. Keiner kann so wunderbar herablassend sein
Triple H hat in der WWE mit Foley oder auch the Rock einige denkwürdige Matches abgeliefert keine Frage nur in den letzten jahren ging auch bei ihm solangsam aber sicher die Luft raus.
Ich kann gut verstehen wenn man sagt, Steiner ist nicht ansehbar im Ring(auch wenn er mir momentan gefällt), aber HHH war sicherlich auch schonmal besser und wird was Wrestling In-Ring Skills angeht, nie an den alten Scottie aus Steiner Brothers Zeiten ran reichen.
Das Interview war eine Mischung aus Scotties In ring Character und seiner persönlichen Meinung über einige Herren in der WWE.
Er mag vllt. ein bisschen übertrieben haben aber warum soll das etwas mit Neid zu tun haben?
Er war unzählige male WCW Tag Champion, WWF Tag Champion und WCW World Champion.
ich find's wirklich lustig wie man sich über das Interview aufregen kann, ich fand's sehr amüsant

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 06.08.2006, 14:28 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 Info | Posting ID: 1402533  
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fallen Angel,ich danke Dir...!Ausgezeichneter Beitrag...!

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 06.08.2006, 14:41 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 1402559  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Steiner war ja auch der Topathlet in der WCW früher und auch in der WWE 2003.

Wie kann der sowas sagen? Ich verstehe nicht, was ihm das Recht geben sollte. Triple H ist bei weitem nicht der beste Wrestler der Welt, doch weit besser als Scott Steiner. Steiner steht zwar bei mir noch über Goldberg und Kevin Nash, doch das soll ja nichts heisen (siehe mein Nickname).

Ist aber genau wie bei Triple H. Lasst ihn einfach labern!

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 06.08.2006, 14:46 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 Info | Posting ID: 1402569  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Standardicon Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fallen Angel 666:
Etabliert auf jeden Fall, hab auch nix gegen ihn im ME der WWE, aber wäre er auch 10facher Champion geworden?
Diese Frage dürfte man wohl mit nein beantworten können.

Das habe ich auch nicht behauptet! Ich habe lediglich auf den Mist von Prozac geantwortet!
Zitat:
Original geschrieben von ECDUB:
Vorallem bei einem Flair, der nurnoch ein Schatten seiner Selbst ist.

Naja... seine Leistungen sind gemessen an seinem Alter wirklich hervorragend!

Old Post Posted: 06.08.2006, 16:27 Uhr
Beiträge: 31052 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 1402751  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

upfuck

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 06.08.2006, 16:30 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 Info | Posting ID: 1402754  
SAVE_US.Y2J ist offline SAVE_US.Y2J
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SAVE_US.Y2J anzeigen SAVE_US.Y2J eine Private Nachricht schicken Füge SAVE_US.Y2J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Naja Mark sein hat ja auch seine schönen Seiten. In diesem Sinne viel Spass bei WWE

... daher weht nämlich der Wind. Du bist einer der ach so tollen TNA-Fans, die alles und jeden was WWE-Dinge angeht verachten und schlechtmachen müssen. Das ist einfach mal nur echt armseelig, aber mach nur schön weiter so.

--------------------
»This is the response that you give to a superstar like me!«
(Christian nach gewaltigen Pops von kanadischen Fans)

Old Post Posted: 06.08.2006, 17:10 Uhr
Beiträge: 4465 | Wohnort: | Registriert seit: 27.12.2000 Info | Posting ID: 1402825  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DJ_Mellow_D:
Du bist einer der ach so tollen TNA-Fans, die alles und jeden was WWE-Dinge angeht verachten und schlechtmachen müssen.

Wobei das keine Eigenheit der TNA-Fans ist

Wer, aber ernsthaft Hunter's Movearsenal auf den Pedigree reduziert, ist nicht gerade ein optimaler Diskussionspartner...

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 06.08.2006, 17:15 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 1402831  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke wie Layne schon sagte, dass es sicher die die Art eines TNAFans ist alles zu verachten was die WWE macht. Ich denke die meisten haben einen gewissen Weitblick und viele der TNAFans verfolgen auch noch die WWE als Zweitprodukt (wie ich auch).

Hunter ist für mich einer der besten Wrestler der letzten 10 Jahre. Ein riesen Athlet, der mit den meisten guten Jungs im Business einen Top Fight hinlegen kann. Mit Steiner hat dies 2003 einfach nicht geklappt, da Steiner in einer beängstlichen Form war, die heutige Form von Steiner (die schon deutlich besser ist als damals, wenn auch lange noch nicht gut) würde vielleicht heute ein besseres Match der beiden hervorbringen.

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 06.08.2006, 17:21 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 1402838  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Layne Staley:
Wobei das keine Eigenheit der TNA-Fans ist

Wer, aber ernsthaft Hunter's Movearsenal auf den Pedigree reduziert, ist nicht gerade ein optimaler Diskussionspartner...

Zum Teufel hab ich doch gar nicht. aber ich kann auch nix dafür wenn der gute HHH Nix andres zeigt. kan ja keine Moves dazudichten.

Und ich sehe das so. Die WWE MArks können einfach nicht akzeptieren da Hunter eben nicht der Top mann ist für den sie Ihn halten. Im Internationalen Vergleich ist der gute eben nur Mittelmaß nich mehr und nich weniger. So Basta

Beitrag editiert von Supereric am 06.08.2006 um 17:42 Uhr

Old Post Posted: 06.08.2006, 17:36 Uhr
Beiträge: 12801 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 1402855  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Im Internationalen Vergleich ist der gute eben nur Mittelmaß nich mehr und nich weniger. So Basta

Kann ich persönlich nicht zustimmen, da mir nun nicht viele einfallen die noch aktiv sind und wirklich besser sind. Als Gesamtpacket macht ihm keiner etwas vor. Es gibt sicher Leute die sind technisch deutlich besser, es gibt Leute die sind vom High Risk Faktor besser, es gibt Leute die sind Hardcore Freaks etc., aber Triple H kann jeden Stil mitgehen und wirklich gegen jeden ein gutes Match zeigen. Zudem ist er ultra charismatisch und top am Mikrofon.

Nenn mir mal dann die Spitze, wer denn angeblich so viel besser sein soll.

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 06.08.2006, 17:45 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 1402872  
MoonSurfer 10000

In der WWE: HBK, Angle,Edge . International seh ich da Leute wie Misawa, Kobashi, Fujinami, Schocker, Ares, Claudio, Colt Cabana und viele mehr

--------------------
https://www.joindarkorder.com/

Old Post Posted: 06.08.2006, 17:49 Uhr
Beiträge: 12801 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 1402877  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Zum Teufel hab ich doch gar nicht. aber ich kann auch nix dafür wenn der gute HHH Nix andres zeigt. kan ja keine Moves dazudichten.

Zitat:
In den meisten ist der Pedigree der einzigste wirklich Wrestlingmove den er zeigt

Ich würde schon sagen, dass du hier Triple H auf den Pedigree reduzierst, was schlicht falsch ist.

Zitat:
Und ich sehe das so. Die WWE MArks können einfach nicht akzeptieren da Hunter eben nicht der Top mann ist für den sie Ihn halten. Im Internationalen Vergleich ist der gute eben nur Mittelmaß nich mehr und nich weniger. So Basta

Es ist ja dein gutes Recht das so zu sehen, aber die die das nicht so sehen, sind nun keine WWE Marks, zumindest würde ich das für mich und vermutlich auch für Bondz zurückweisen. Bei aller Kritik an der WWE, muss man doch zugestehen, dass sich Triple H ab 96 den Arsch für die Liga aufgerissen hat und sich so das Standing verdient hat und nicht weil er die typische, blonde Schlampe ist, die sich hochschläft, wie es Steiner hinstellt.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 06.08.2006, 17:51 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 1402882  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Scott Steiner shootet gegen Triple H, HBK, Ric Flair: "Three biggest pussies ever!"

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.