MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Scott Steiner shootet gegen Triple H, HBK, Ric Flair: "Three biggest pussies ever!"
[ « » ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Shazam! ist offline Shazam!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shazam! anzeigen Shazam! eine Private Nachricht schicken Füge Shazam! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StyleX:
Da regt sich der richtige auf...

Fand ich auch am witzigsten. Überhaupt wenn es von jemanden kommt, der nicht mal ne Rampe runterlaufen kann, von seinen Wrestling Skillz fang ich erst gar nicht an.

Old Post Posted: 05.08.2006, 22:42 Uhr
Beiträge: 3317 | Wohnort: Funky Town | Registriert seit: 14.06.2005 Info | Posting ID: 1401854  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man kann es auch kurz machen:
HHH,HBK und Flair sind jetzt schon Wrestling Legenden-Steiner wird nie eine werden und mit diesem Schicksal kommt er wohl nicht klar !

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 05.08.2006, 22:43 Uhr
Beiträge: 19773 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1401855  
StyleX ist offline StyleX
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von StyleX anzeigen StyleX eine Private Nachricht schicken Besuche StyleX's Homepage! Füge StyleX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von L0k3:
Versteht mich nicht falsch als Entertainer ist Trips sicher hervorragend aber als Wrestler ist er bestenfalls Mittelmaß. Was man von Steiner wohl nicht behaupten kann.

Genau, Steiner ist noch weiter unten

--------------------
The most watched WWE Champion of all time!
The most hated WWE Champion of all time!

The best Finisher of all time!

>Rest In Peace Eddie Guerrero 1967-2005<

Old Post Posted: 05.08.2006, 22:45 Uhr
Beiträge: 3086 | Wohnort: Graz, Österreich | Registriert seit: 05.09.2005 Info | Posting ID: 1401859  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ECDUB:
Das Eine oder Andere? Anno 2000/01 war das fast nur der Fall. Glaubst du das ein Foley oder Austin in der Lage wären, einen vollkommen unversierten Wrestler zu einem ****-Match zu ziehen?

Ja genauso wie Hogan oder Randy Savage den Warrior zu brillianten Matches gezogen haben.

Old Post Posted: 05.08.2006, 22:45 Uhr
Beiträge: 12801 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 1401861  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Alles was Trips in der WWE erreicht hat verdankt er seinen Backstagespielchen und seinen Freunden/Gegnern.

Komisch,
ich erinnere mich an tolle Matches gegen The Rock,Mick Foley,Ric Flair und sogar Batista,usw...!Und das sage ich als Fan der nicht mehr viel mit der WWE anfangen kann!
Sorry,
aber du weisst wie man objektiv argumentiert?

--------------------

Old Post Posted: 05.08.2006, 22:47 Uhr
Beiträge: 19773 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1401863  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Komisch,
ich erinnere mich an tolle Matches gegen The Rock,Mick Foley,Ric Flair und sogar Batista,usw...!Und das sage ich als Fan der nicht mehr viel mit der WWE anfangen kann!
Sorry,
aber du weisst wie man objektiv argumentiert?

Siehst du da unterscheiden wir uns. Die Matches gegen Rocky, Flair und Foley waren gut keine Frage. Aber da hatte er gegner die ihn gut aussehen lassen konnten. Ein Gutes Match gegen Batista musst du mir aber mal zeigen ich habe keins gesehen. Nur langweilige Klopperein wie sie typisch für reine Brawler sind. die haben mich schon in den 80gern eher gelangweilt. Gerade wenn man nur Brawlen kann iss mann auf gute Gegner angewiesen. Hat mann einen Schlechten Gegner dann werden eben die limitierten Fähigkeiten gnadenlos aufgezeigt. Ich erinnere hier nur an da HIAC Match gegen Kevin Nash was eines der schlechtesten seiner Art war. Überhaupt hat Trips nur 2 gute HIAC gehabt einmal gegen Catus Jack und das zweite gegen HBK. Der Rest ist in der selben Liga wie Bossman vs undertaker.

Old Post Posted: 05.08.2006, 22:54 Uhr
Beiträge: 12801 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 1401877  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Siehst du da unterscheiden wir uns. Die Matches gegen Rocky, Flair und Foley waren gut keine Frage. Aber da hatte er gegner die ihn gut aussehen lassen konnten. Ein Gutes Match gegen Batista musst du mir aber mal zeigen ich habe keins gesehen. Nur langweilige Klopperein wie sie typisch für reine Brawler sind. die haben mich schon in den 80gern eher gelangweilt. Gerade wenn man nur Brawlen kann iss mann auf gute Gegner angewiesen. Hat mann einen Schlechten Gegner dann werden eben die limitierten Fähigkeiten gnadenlos aufgezeigt. Ich erinnere hier nur an da HIAC Match gegen Kevin Nash was eines der schlechtesten seiner Art war. Überhaupt hat Trips nur 2 gute HIAC gehabt einmal gegen Catus Jack und das zweite gegen HBK. Der Rest ist in der selben Liga wie Bossman vs undertaker.

HHH vs Batista im HIAC war mehr als überraschend gut-ich sags nochmal,wenn ich sowas als Nicht WWE Fan sage,will das was heissen!Und wenn du HHH vorwirfst nur brawlwn zu können,frage ich mich was du an Steiner gefressen hast?Seit seinem Anabolika Schub habe ich von ihm kein einziges gutes Match mehr gesehen,geschweige den seine starke Technik,die er anscheinend komplett vergessen hat!
IMO hat er eine Enwicklung gemacht,die ihm nur geschadet statt genutzt hat was als Konsequenz TNA heisst !

--------------------

Old Post Posted: 05.08.2006, 22:59 Uhr
Beiträge: 19773 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1401885  
StyleX ist offline StyleX
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von StyleX anzeigen StyleX eine Private Nachricht schicken Besuche StyleX's Homepage! Füge StyleX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*Upfuck*

--------------------
The most watched WWE Champion of all time!
The most hated WWE Champion of all time!

The best Finisher of all time!

>Rest In Peace Eddie Guerrero 1967-2005<

Old Post Posted: 05.08.2006, 23:00 Uhr
Beiträge: 3086 | Wohnort: Graz, Österreich | Registriert seit: 05.09.2005 Info | Posting ID: 1401887  
AlexBM ist offline AlexBM
MoonSurfer 1000

Profil von AlexBM anzeigen AlexBM eine Private Nachricht schicken Füge AlexBM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scott Steiners Theaterstadl

Old Post Posted: 05.08.2006, 23:04 Uhr
Beiträge: 2904 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2003 Info | Posting ID: 1401891  
MoonSurfer 10000

Zitat:
HHH vs Batista im HIAC war mehr als überraschend gut-ich sags nochmal,wenn ich sowas als Nicht WWE Fan sage,will das was heissen!Und wenn du HHH vorwirfst nur brawlwn zu können,frage ich mich was du an Steiner gefressen hast?Seit seinem Anabolika Schub habe ich von ihm kein einziges gutes Match mehr gesehen,geschweige den seine starke Technik,die er anscheinend komplett vergessen hat!
IMO hat er eine Enwicklung gemacht,die ihm nur geschadet statt genutzt hat was als Konsequenz TNA heisst !

Und ich als EX-WWE Fan sage das HicC Match war das 3.schlechteste aller HiaC Matches. Und ich habe nie behauptet Fan von Steiner zu sein. Nur das er besser ist als Trips. Und zwar auch heute noch. Auch wenn er bei weitem nciht mehr so gut ist wie er bis Mitte der 90ger noch war unterhält er mich im Ring 10 mal besser als HHH. Und Sorry TNA ist keine Strafe sondern eine Wrestlingliga die um längen besser ist als die WWE auch wenn die WWE mehr Geld macht. Und Steiner tut dort einen mehr als guten Job wenn mann davon ausgeht das die WWE Steiner`s Gimmik 2003 fast gekillt hätte.

Old Post Posted: 05.08.2006, 23:08 Uhr
Beiträge: 12801 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 1401898  
Dino Drpic ist offline Dino Drpic
MoonSurfer 1000

Profil von Dino Drpic anzeigen Dino Drpic eine Private Nachricht schicken Füge Dino Drpic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scott Steiner -vs- Samoa Joe war ein sehr gutes Match huch das war ja vor ein paar Wochen

--------------------
Die Raute im Herzen - HSV

Wie Zeiten sich ändern....

Old Post Posted: 05.08.2006, 23:13 Uhr
Beiträge: 2458 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 04.02.2006 Info | Posting ID: 1401905  
Grillmeister ist offline Grillmeister
MoonSurfer 500

Profil von Grillmeister anzeigen Grillmeister eine Private Nachricht schicken Füge Grillmeister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ohh mann ich versteh nich wie leute ernsthaft sagen köne das steiner besser st als trips nicht nur das steiner ungefähr so spannend ist wie ne raufaser tapete er is auch noch schlecht im ring trips is zwar auch nicht der gott im ring aber er kann gute matches zeigen und isn klasse entertainer

Old Post Posted: 05.08.2006, 23:14 Uhr
Beiträge: 952 | Wohnort: Minden | Registriert seit: 17.01.2005 Info | Posting ID: 1401907  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Und ich habe nie behauptet Fan von Steiner zu sein. Nur das er besser ist als Trips. Und zwar auch heute noch. Auch wenn er bei weitem nciht mehr so gut ist wie er bis Mitte der 90ger noch war unterhält er mich im Ring 10 mal besser als HHH. Und Sorry TNA ist keine Strafe sondern eine Wrestlingliga die um längen besser ist als die WWE auch wenn die WWE mehr Geld macht. Und Steiner tut dort einen mehr als guten Job wenn mann davon ausgeht das die WWE Steiner`s Gimmik 2003 fast gekillt hätte.

Auch wenns viele nicht wahrhaben wohlen:
1.TNA ist die zweite Liga-WWE die Erste.Jeder will in der ersten Liga spielen(bis auf ein paar Idealisten!)!Steiner hat sich auf ewig den Weg dorthin verbaut,an seinen Äusserungen merkt man wie frustriert er wohl bei TNA sein muss!
2.Die WWE hat Steiners Gimmick nicht gekillt,es waren seine graueneregenden Matches-hat irgendein Fan seinen Weggang wirklich bereut,ich glaube nicht !
3.Ne Diskussion ist was feines,allerdings nur wenn der Gegenüber auch objektiv ist.Sorry,aber "mich langweilt HHH darum ist der total Scheisse" Argumentationen sind lächerlich !

--------------------

Old Post Posted: 05.08.2006, 23:17 Uhr
Beiträge: 19773 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1401909  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von fawadd:
Scott Steiner -vs- Samoa Joe war ein sehr gutes Match huch das war ja vor ein paar Wochen

An wem das wohl lag ?

--------------------

Old Post Posted: 05.08.2006, 23:18 Uhr
Beiträge: 19773 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1401914  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Auch wenns viele nicht wahrhaben wohlen:
1.TNA ist die zweite Liga-WWE die Erste.Jeder will in der ersten Liga spielen(bis auf ein paar Idealisten!)!Steiner hat sich auf ewig den Weg dorthin verbaut,an seinen Äusserungen merkt man wie frustriert er wohl nei TNA sein muss!
2.Die WWE hat Steiners Gimmick nicht gekillt,es waren seine graueneregenden Matches-hat irgendein Fan seinen Weggang wirklich bereut,ich glaube nicht !
3.Ne Diskussion ist was feines,allerdings nur wenn der Gegenüber auch objektiv ist.Sorry,aber "mich langweilt HHH darum ist der total Scheisse" Argumentationen sind lächerlich !

Och muss das jetzt wieder in die Richtung gehen? TNA ist wrestlerisch wohl eindeutig vor WWE anzusiedeln das dürfte wohl selbst der blindeste Fan anerkennen. Und nur weil TNA nicht so erfolgreich ist wie WWE heißt das noch lange nicht das die Liga schlechter ist.

2. Doch hat sie. Schon allein das sie Ihn als Face eingesetzt haben zeigt doch das sie Ihn niemals richtig einsetzten wollten. Steiner ist Heel und muss demnach auch als Heel gebookt werden. Und wenn mann dann noch in einer Körperlich nicht so berauschenden form ist dann kann nun mal nix gutes bei rauskommen.

3. Nochmals Trips als Entertainer ist vollkommen okay. Trips als Wrestler ist maximal Mittelmaß. Als Worldchamp ist er nunmal eher mit Yokozuna und dem Warrior vergleichbar als mit HBK, Benoit, Angle oder Bret Hart. Zwar weiß ein guter Brawl durchaus zu unterhalten aber ich ziehe da doch reine Wrestlingmatches vor. Deshalb schaue ich auch lieber ROH bzw. TNA als WWE.

4. Stört mich am meisten an Trips das er seinen Erfolg nur seinen Backstage Spielrein zu verdanken hat.

Old Post Posted: 05.08.2006, 23:28 Uhr
Beiträge: 12801 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 1401926  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Scott Steiner shootet gegen Triple H, HBK, Ric Flair: "Three biggest pussies ever!"

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.