A N Z E I G E

Scott Steiner shootet gegen Triple H, HBK, Ric Flair: "Three biggest pussies ever!"

  • A N Z E I G E
  • Damit wollte ich eigentlich ausdrücken das er sich für einen 45jährigen mehr als nur gut gehalten hat, Stereoide hin oder her. Und wer weiß wie ein AJ Styles, Samoa Joe etc. in 18 Jahren aussehen wird...


  • LOL, DDP selbst zeigte sich nach der Auseinandersetzung glücklich und sagte "I've just survived a fight with Godzilla". Also nach dem Motto, dass er noch froh war, am Leben zu sein ;)


    Und dass Steiner von Goldust verhauen wurde, kann ich mir sehr schlecht vorstellen. Wenn jemand überhaupt Steiner verhauen konnte oder kann, dann ist das wohl Meng. Ab hier wird es wohl eng ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von R V D:
    Und dass Steiner von Goldust verhauen wurde, kann ich mir sehr schlecht vorstellen. Wenn jemand überhaupt Steiner verhauen konnte oder kann, dann ist das wohl Meng. Ab hier wird es wohl eng ;)


    Du hast scheinbar überlesen, zu welcher Zeit es passiert sein soll... Klar, inzwischen ist Dustin, wie auch Steiner, ein Wrack (wenn auch nicht aus den gleichen Gründen) - aber Anfang der 90'er? Es war so, wie ich geschrieben habe! Steiner hat von Dustin die Fresse poliert bekommen!


    Und Meng? Ich glaube, Du überschätzt den ollen King Haku! Ich kann dir spontan 3 Leute nennen, die es wahrscheinlich mit Steiner UND King Haku gleichzeitig aufnehmen könnten:
    -Big Show
    -Rhino
    -Pierre Carl Ouellet (der übrigens auch mal in einem Tag Team-Match Quebecers vs. Steiners den Steroidfreak KO gehauen hat - war zwar ein Sportunfall, aber auch real dürfte er das problemlos schaffen).


    Darüber hinaus habe ich Vermutungen, wer es ebenfalls schaffen könnte - aber bei diesen 3 Typen bin ich mir absolut sicher (ebenso, zumindest in jüngeren Jahren, Ken Shamrock... heute aber wohl eher nicht mehr)!


    Greetinx: Technorist

  • Man kann geteilter meinung sein zu dem was er da sagt. Sicher hat Steiner in einigen punkten durchaus recht sollte aber auch mal an seine nase fassen.


    das manche hier wieder die wwe fanbrille nicht absetzen können werd ich dann auch mal unkommentiert hinnehmen ;)


    sein WWE run floppte sicher aber meiner meinung nach auch nur aus einem grund. er wurde neben dem top heel der wwe mehr oder weniger zum Face und diese rolle passte nicht zu ihm, zumindestens nicht zu Big Poppa Pump. Seine na ja relativ mittelmässige verfassung tat ihren rest dazu das das ding floppte. Bisher will ich mich aber net beschwern was sein TNA run angeht und lieber bei TNA Rummgurcken wie es dcmaniac so schön sagte als bei WWE zu versauern und falsch eingesetzt zu werden ^^


    HOLLA IF YOU HEAR ME!


  • Der Hammer wie du keine Ahnung hast ^^


    Du kannst mir das mit Meng ruhig glauben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von R V D:
    Der Hammer wie du keine Ahnung hast ^^


    Das einzige, was mir fehlt, ist genug Geld...


    Leih mir den Betrag, ich organisiere das Ganze, und wir werden sehen, wer als Sieger hervorgeht! Ich weiß es selbst nicht, aber 2 Dinge kann ich dir versichern:
    -Steiner wird es nicht
    -King Haku wird es nicht


    Greetinx: Technorist

  • Zitat

    Original geschrieben von Technorist:
    Das einzige, was mir fehlt, ist genug Geld...


    Leih mir den Betrag, ich organisiere das Ganze, und wir werden sehen, wer als Sieger hervorgeht! Ich weiß es selbst nicht, aber 2 Dinge kann ich dir versichern:
    -Steiner wird es nicht
    -King Haku wird es nicht


    Greetinx: Technorist


    Ich habs extra noch editiert, aber zu spät ;)


    Ich weiß aus erster Hand was Meng aufm Kasten hat, du kannst mir das ruhig glauben.

  • Ist Meng nicht Autoverkäufer in Detroit?:D
    War zumindest das letzte was ich von ihm gehört habe.
    Wer mir noch zum Thema Kampf einfallen würde wäre, Big Dick Dudley(RIP). Hab in nem shoot Interview von Bubba gehört, dass der gute in einer seiner Hände, duch irgend ein Unfall, kein Gefühl mehr hatte und somit wunderbar auf Leuten rumholzen konnte, ohne das ihm die Hand weh tat:D
    Er hat wohl mal gesehen wie er in einer Bar 5 Leute gleichzeitig verdroschen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von R V D:
    Ich habs extra noch editiert, aber zu spät ;)


    Ich weiß aus erster Hand was Meng aufm Kasten hat, du kannst mir das ruhig glauben.


    Ich habe nicht abgestritten, dass er es mit Steiner aufnehmen könnte... aber Big Show? Rhino? Pierre Carl Ouellet? Shamrock in jüngeren Jahren?


    Ich denke: Eher nicht! ;)


    Greetinx: Technorist

  • A N Z E I G E
  • Selbst wenn, muss das nichts heißen... Hinter einem Schlag von Nash steckt sicherlich mehr Power... WESENTLICH mehr Power, als hinter einem Schlag von Steinerchen (okay, die Schlagkraft von King Haku kann ich nicht einschätzen). Die Umstände sind mir jetzt auch nicht bekannt, aber im Normalfall ist, was die reine Kraft angeht, Carl wohl in der Lage, es mit fast jedem seiner Kollegen aufzunehmen (inkl. Steinerchen)!


    Wenn ich da jetzt nicht komplett etwas verwechsle: Hat Steinerchen nicht auch in der Endphase der WCW von SID die Fresse poliert bekommen, wobei die Bestrafung für SID die Main Event-Niederlage war? :rolleyes:


    Greetinx: Technorist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E