A N Z E I G E

Allgemeiner Pokemon-Thread

  • Habe mir ja wegen Pokemon einen 3DS geholt. Wie kann ich mit anderen tauschen? Muss ich mich da irgendwie noch registrieren? Habe nur das Geheimgeschehen gemacht und sonst noch nirgendwo angemeldet etc.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:
    Habe mir ja wegen Pokemon einen 3DS geholt. Wie kann ich mit anderen tauschen? Muss ich mich da irgendwie noch registrieren? Habe nur das Geheimgeschehen gemacht und sonst noch nirgendwo angemeldet etc.



    Dein DS muss mit WLan verbunden sein und dann kannst du über den unteren Touchscreen das Internet aktivieren. Sobald du das getan hast kann du am oberen Rand des Touch auf so ein Symbol klicken und da stehen dir dann verschiedene Optionen wie Kampf und Tausch zur Verfügung.

  • Zitat

    Original geschrieben von werder91:
    Der Masseur ist glaube in der Stadt mit dem 2.Orden wenn ich mich nicht irre.


    Vielen Dank, aber ich hab es so geschafft, hab dem Evol einfach eine Sanftglocke gegeben und bin rumngerannt. ^^


    Aber ich werde drauf zurück kommen, wenn es an Nachtara geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von werder91:
    Sagt mal wie funktioniert das dann eigentlich Pokemon von seiner alten Edition auf X/Y zu tauschen?


    Ab Dezember gibt es Pokemon Bank. Kostet wahrscheinlich so 3€ im Jahr. Damit kannst du deine Pokemon von der 5. Generation in die Bank transferieren und dann auf X/Y holen. Nachdem das Jahr abgelaufen ist und die 3€ nicht mehr zahlst werden deine Pokemon nicht gelöscht sondern bleiben in der Cloud bis du wieder bezahlst. Im Link nen Bild was das genauer erklärt
    Siehe hier

  • Zitat

    Original geschrieben von Meister Kaio:
    Ab Dezember gibt es Pokemon Bank. Kostet wahrscheinlich so 3€ im Jahr. Damit kannst du deine Pokemon von der 5. Generation in die Bank transferieren und dann auf X/Y holen. Nachdem das Jahr abgelaufen ist und die 3€ nicht mehr zahlst werden deine Pokemon nicht gelöscht sondern bleiben in der Cloud bis du wieder bezahlst. Im Link nen Bild was das genauer erklärt
    Siehe hier



    Ah okay :) Dann kann ich ja meine Pokemon aus Schwarz 2 einfach rüber holen :) Find ich klasse und länger als ein Jahr brauch ich das ja nicht ^^ eher wohl 5 Minuten ^^

  • Evoli zu Feelinara machen ist eine Qual.
    Man muss nicht nur Zuneigung auf 5 haben,sondern auch Sattheit und Spaß ^^
    Und ich hab ein Evoli auf Level 20,wodurch es kein Kulleraugen kann ^^
    Es lernt auf Level 29 Charme,also muss ich es bis dahin traineieren ^^
    Und das alles weil,ich ein weibliches Feelinara haben will ^^

  • Hätte nicht gedacht das man im Jahre 2013 noch Geheimnisse in Videospielen haben kann aber es scheint niemand zu wissen wie man 3 bestimmte "Wander-Pokemon" fängt.
    Weder in deutschen noch in englischen Foren. Alle rätseln nur und werfen mit Theorien um sich.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Shield:
    Bin noch untentschlossen ob ich es mir wirklich holen soll.
    Habe die ersten Generationen ziemlich gefeiert allerdings war ich von Weiß etwas enttäuscht.
    Ist es wirklich so gut?
    Wie sind die neuen Pokemons?


    Ich find die neuen Pokemon verdammt cool


    Manragoras, das Dino Pokemon
    Resladero, das Wrestler Pokemon
    Fiaro, das Feuervogel Pokemon


    8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheEdgeHead:
    Wieviele Pokemon wird es eigentlich in X und Y im Regulärem Spiel ohne Tausch zu besitzen geben? Es sind ja relativ viele alte Pokemon dabei. Wird aber nicht möglich sein alle 600+ zu fangen oder?


    450,meine ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:
    Wo kann man denn diesen Wondertrade machen? Habe noch nichts gefunden oder macht man das im Hauptmenü?


    Einfach "Start" drücken, da ist es dann. Hatte es auch erst nicht gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E