A N Z E I G E

Allgemeiner Pokemon-Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:
    :eek:


    Wo holt er denn die 2 Level Unterschied so schnell auf?


    Nach dem Nidoran Split geht er nach links zu einer Trainerin und levelt dort sein Nidoran zweimal. Kostet um die 1:45 - 2:00.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pavel Nedved:
    Ja, es is ganz schön ne Arbeit, aber es macht ja Spaß und das ist doch der Sinn der Sache! :)


    Bisher habe ich nur Pokemon gefangen, gezüchtet und entwickelt, die ich in Heart Gold auch bekommen kann. Mittlerweile wird es aber sehr schwer, noch Pokemon zu fangen... Safari-Zone und Schwarm-Pokemon kann ich in der Edition noch fangen und noch n paar durch Zuneigung entwickeln. Ansonsten muss ich dann mit dem Tauschen anfangen. Gott sei Dank spielt Pato zur Zeit auch Pokemon, der hat mehr Editionen als ich und kann die dann rübertauschen. Ich krieg dann auch paar ab, so summiert sich das dann schon. Bin gespannt, wann und ob ich überhaupt alle, bis auf Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin & Arceus fangen werde.


    Ein Phione könntest du von mir bekommen, die kann man ja züchten;)

  • Das is nett von dir, danke, aber ich habe bloß einen Nintendo DS light, damit kann ich in die normale Internetverschlüsselung SSL nicht rein. Der DS unterstützt doch bloß DPA oder DSPA oder wie das heißt. Ich hab keinen Zugriff und muss praktisch alle Pokemon, die ich nicht fangen kann, über Rubin etc ganz normal mit einem zweitem DS rübertauschen! :(

  • Hatte mir mal Smaragd und Saphir geholt, dazu Diamant auch noch.


    Dort waren Deoxys, Jirachi, Mew, Shaymin und Celebi enthalten.


    Da man diese Pokemon eh nur noch durch Cheaten erhalten kann, ist das zwar nicht gerade die feine englische Art, aber auch nicht mehr anders durchführbar.

  • A N Z E I G E
  • Ja, so ähnlich werde ich es wohl im Laufe auch machen. Muss ja nicht sofort sein, aber würde schon die ganzen Pokemon mal haben. Aber, das würde ich auch nicht als Cheaten empfinden. In der ersten Generation auf der Zinnoberinsel rauf und runter surfen und die Sonderbonbons vervielfachen, das war Cheaten für mich ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Pavel Nedved:
    Ja, so ähnlich werde ich es wohl im Laufe auch machen. Muss ja nicht sofort sein, aber würde schon die ganzen Pokemon mal haben. Aber, das würde ich auch nicht als Cheaten empfinden. In der ersten Generation auf der Zinnoberinsel rauf und runter surfen und die Sonderbonbons vervielfachen, das war Cheaten für mich ^^


    Ja, solange man sich nur die jeweiligen Events ercheatet und die Pokemon dann regulär fängt ist das auch noch kein cheaten für mich.


    Hat man allerdings alle mit dem Meisterball gefangen, dann schon eher;)

  • Das is auch langweilig, ja... Ich hab auch den Fehler gemacht, dass ich Ho-oh Level 40 mit dem Meisterball gefangen habe und dann die restlichen ganzen legendären Pokemon mit Hyperbällen fangen musste, aber habs auch geschafft, also is alles möglich! :)

  • Einen der legendären mit dem Meisterball zu fangen ist ja ok. Habs bei meiner weissen auch bei 2 gemacht (Dementeros und Kyurem), da man ja in diesem Spiel ja auch zwei bekommt.


    BTW: Es fehlen mir nur noch 28 Stück, dann ist der Pokedex voll8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E