A N Z E I G E

Vom Weltfussballer zum Pflegefall des Fussballs.

  • Vom Weltfussballer zum Pflegefall des Fussballs.


    Ich wollte mal von euch wissen,ob ihr Fussballspieler kennt,die am ende maßlos entäuscht haben.Also von dennen man mehr erwartet hätte.Sagen wir Vom Weltstar zum Durchschnitts spieler.


    Also ich finde das ein Spieler wie Kluivert maßlos entäuscht hat,er war einer der besten talente in Ajax und ein großer Star in Barca.Meiner Meinung nach hätte er einer der besten Stürmer der Welt werden können.Das Gleiche gilt für Rivaldo, einer der besten überhaupt der ja jetzt in Griechenland sein geld verdient.Wirklich schade,also für mich sind Rivaldo und Kluviert
    die beiden Weltstars,nach Barca, kann man sagen kam der tief beider Spieler,da Rivaldo sich auch nicht in Milan durchsetzen konnte und Kluivert wegen seiner Alkohol probleme anschuldigungen wegen Vergewaltigung und solche sachen.

  • A N Z E I G E
  • Rivaldo war doch oben? Gut dann konnte er halt mit 30 bald nich mehr.....so neigen sich Karrieren dem Ende....Kluivert wär sicher mehr drin gewesen, was er halt selbst verbockt hat...dennoch einer der Top Ten Stürmer der letzten 10 Jahre. Kommt er jetz eigentlich zum HSV?


    Größte Enttäuschung bleibt Ricken, der Loser.

  • 1. Rivaldo war ganz oben und läßt jetzt seine Karriere ausklingen, wo ist das Problem?
    2. Ricken war nie oben, der hat ja kaum Länderspiele.
    3. Kluivert war mal oben aber ist jetzt seit längerer Zeit einfach schlecht, der hats echt verkackt
    4. Nii Lamptey war Anfang der 90er ganz heiß aber nachdem sein Kind starb ist er total untergegangen

  • Wenn ich die Namen hier lese muss ich schon lachen.Ausser Nii Lamptey hat von den genannten hier keiner versagt.Pflegefall ist sowas wenn man z.B. in der Psychiatrie ist ,wie ein Uwe Leifeld oder ganz pleite ist und von Sozi lebt wie Günter Breitzke,aber ein Anelka,Rivaldo oder ein Kluivert sowie Ricken,sind nicht gerade auf der Schattenseite des Lebens ,gut sie haben vielleicht nicht mehr den Ruhm auf ihrer Seite aber sind von Pflegefall Lichtjahre entfernt.Da sie alle gut verdient haben und noch verdienen.

  • Ja er hat sich halt falsch ausgedrückt , er meinte wohl welcher spieler hat am meisten enttäuscht nix aus seinen Potenzial gemacht .


    So Marco Reich gehört auch dazu , ewiges Talent konnte sich aber nirgenswo durchsetzen und zockt in der zweiten Englischen Liga .

  • Aus der Bundesliga:


    Michael Sternkopf, Marcel Witeczek, Alexander Zickler, Flemming Povlsen, Michael Anicic, Matthias Becker, Uwe Hagner, Sergej Kirjakow, Marco Haber, Ludwig Kögl, Karlheinz Pflipsen, Peter Sendscheid, Karsten Bäron, Marek Penksa, Peter Közle

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von nWo Wolfpac:
    Wenn Ibrahimovic nicht bald was tut z.b Juve verlassen und einen geeigneteren Verein zu suchen droht ihn meiner meinung nach auch den Fall nach ganz unten.



    er hat ja schon das Testspiel einfach geschwänzt damit sie ihn verkaufen.


    Denilson ist aber wirklich ein perfektes beispiel finde ich. Und Amoroso würde ich nicht unbedingt nennen, der hat immer noch was drauf und wurde nur von seinen verletzungen zurückgeworfen. Und ist auch Alt geworden

  • Zitat

    Original geschrieben von HansMaulwurf:
    @ DennisGold:
    Bei den meisten könnte man die Karriere mit "Sie tanzten nur einen Sommer" zusammenfassen. ^^

    Kirjakow hat in Karlsruhe mehr als nur einen Sommer lang gute Leistungen gebracht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!