A N Z E I G E

Wladimir der Super-Fan ist wieder da!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MCK:
    Ich hab unter folgendem Link nen Bild von Wladimir hochgeladen:


    http://rapidshare.de/files/28251039/vladi2.jpg.html


    Das ist der Fan den ich meine und der auch schon seit Ewigkeiten bei WWE Veranstaltungen dabei ist.


    Rapidshare muss wirklich nicht sein, aber Wurst.
    Ja den Jungen kenn ich auch noch von damals, hab ihn das letzte mal beim ONS2 und bei der ECW TV Show im Ballroom gesehen.

  • Sry, ich lad ansonsten nie irgendwo was hoch und kannte daher nur rapidshare. Was soll denn daran bitte so schlimm sein?
    Ich wollte Abhilfe schaffen weiter nix.


    Aber egal, kritisieren lässt man sich ja immer gerne...:rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Mir ist der Kerl auch schon aufgefallen, weiß eigentlich schon wer, wo er die ganze Zeit war?


    Aber sehr witzig finde ich die Tatsache, dass er nun bei der ECW in der ersten Reihe sitzt, Big Show und Batista ausbuht, den Mittelfinger zeigt, und "You can´t wrestle" chantet... (man möge es sehen wie man es wilI) - jedoch im Vergleich dazu, ging der Kerl vor 10 oder mehr Jahren bei Hogan ab wie ein Zäpfchen. Und nicht nur bei Hogan (das geht ja noch, da waren wir alle noch jünger...) auch bei diversesten Gimmick-Müll-Kollegen ging der Typ ab...


    Oder auch der schon oben gebrachte Vergleich, wo er Triple H einmal das Klo runterspülte (am Schild natürlich), und einmal mit Triple H rulz Schild...
    EDIT: Sorry, zuerst lesen, dann posten - das war nicht der Wladimir...


    Was meint ihr? Ein Wrestling-Fan im Wandel der Zeit - oder einfach nur ein komischer Kauz?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Der Kerl war eigentlich nie ganz untergetaucht. Habe den auf einigen ROH DVD's gesehen. Vor allem auf der "Supercard of Honor", als Chris Hero zwischen den Fans eine Promo hält, steht er kurz direkt vor der Kamera, bemerkt dies und grinst erstmal fett rein. :)


    Finde den Kerl auch sehr kultig. Schon bei den Frühneunziger damals-noch-WWF Shows ist der aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E