A N Z E I G E

Premier-League 2006/07 (England-Thread III)

  • A N Z E I G E
  • Und Schluss. Nur 1:1. Da war mehr drin. Aber Chancen sollte man halt nutzen. Am Ende sogar Glück gehabt nach Foul von O'Shea an Lee Dong Cook in der 90. im Strafraum. Somit hat Chelsea morgen bei Newcastle die Chance auf 1 Punkt ranzukommen. Und der direkte Vergleicht steht noch aus.

  • ja war nochmal echt spannend. völlig überzogene 4 Minuten NAchspielzeit habens nochmal künstlich spannender gemacht als es eh chon war.


    PS ich wusst ich garnicht dass Lee mal bei Werder war. Muss durch mein Hirnsieb gegangen sein

  • warn nur ein halbes Jahr, als er 19 war und außerdem hat er kaum gespielt. Schön, dass er jetzt in Europa spielt, gut genug ist er schon länger, war ja beim Sieg Koreas gegen Deutschland dabei und war bei der WM leider verletzt.

  • Zitat

    Veröffentlicht: 20.04.2007 - 15:31 Uhr
    Krise bei Arsenal spitzt sich zu: Wenger erwägt angeblich Wechsel Die Krise beim englischen Fußball-Spitzenclub FC Arsenal hat sich am Freitag zugespitzt. Trainer Arsène Wenger erwägt Medienberichten zufolge, den Verein des deutschen Nationaltorwarts Jens Lehmann im kommenden Jahr zu verlassen. Nach Informationen der Boulevardzeitung «The Sun» droht beim Premier-League-Verein dann auch der Verlust zahlreicher Stars wie Thierry Henry, William Gallas und Cesc Fabregas. Wenger habe den Club-Vorstand aufgefordert, die Hintergründe des überraschenden Abgangs von Vorstandsmitglied David Dein zu erklären, der eng mit dem Coach befreundet ist.


    «Dies ist ein trauriger Tag für Arsenal», kommentierte Wenger den offenbar unfreiwilligen Rücktritt Deins, der auch Vorsitzender der G-14-Gruppe der europäischen Spitzenclubs ist. «Das ist eine riesige Enttäuschung, da wir sehr eng zusammen gearbeitet haben», ergänzte der Coach. Gespräche über eine Vertragsverlängerung über 2008 hinaus seien vorerst auf Eis gelegt. Stattdessen denke Wenger ernsthaft über das Ende seiner elfjährigen Tätigkeit beim FC Arsenal nach, berichteten am Freitag übereinstimmend mehrere englische Zeitungen.


    Dein war am Mittwoch nach 24 Jahren im Amt wegen «unüberbrückbarer Differenzen mit dem restlichen Vorstand» zurückgetreten. Er soll zu diesem Schritt von seinen Kollegen gedrängt worden sein, hieß es dazu. Grund für die Differenzen soll der Einstieg von US-Milliardär Stan Kroenke, der zuletzt 11,26 Prozent der Anteile gekauft hatte, sein. Dein soll ein weiteres Engagement des US-Amerikaners bei Arsenal begrüßt haben, die anderen Vorstandsmitglieder dagegen sein.


    Hmm, hmm...wenn da was dran sein sollte, könnte sich ja Walcott doch mal seinen Lebenstraum erfüllen und zu den Reds kommen. War Henry nicht auch rigendwie Fan der Reds? Oder verwechsle ich da was...

  • A N Z E I G E
  • "Dein soll ein weiteres Engagement des US-Amerikaners bei Arsenal begrüßt haben, die anderen Vorstandsmitglieder dagegen sein."


    Dann wurde er zurecht zum Rücktritt gedrängt. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!