A N Z E I G E

Premier-League 2006/07 (England-Thread III)

  • Zitat

    Original geschrieben von LooseCannon:
    War echt unterhaltsam :lol:


    Aber jetzt mal im Ernst: Ich glaube kaum, dass jemand Chelsea wirklich gefährden kann. nicht nur wegen diesem Spiel. Die werden vielleicht ein paar mal Probleme haben, aber niemals konstant. Zudem haben sich die Konkurrenten nicht wirklich verbessern können.


    Ich denke schon, dass die Saison insgesamt spannender werden könnte. Zwar haben sich weder Arsenal noch ManU bisher großartig verstärkt, wenn man mal von Carrick und Rosicky absieht, aber die hatten vorher durchaus schon gute Mannschaften und haben mit denen ja letzte Saison auch oben mitgespielt. ManU könnte Probleme kriegen, wenn da nicht überraschend Smith, Saha oder ein anderer in die Fußstapfen von RvN tritt oder kein neuer Stürmer kommt. Ich denke aber schon, dass sowohl Arsenal als auch ManU ne so gute Mannschaft haben, dass sie vorne mitspielen werden.


    Bei Liverpool muss sich halt zeigen, wie schnell die Neuen in die Mannschaft finden. Man hatte keine wirklich schmerzhaften Abgänge außer Cissé und Hamann, der aber adäquat ersetzt werden kann bzw. eh schon kein Stammspieler mehr war. Cisse war ja jetzt auch nicht unbedingt der große Leistungsträger, ohne den nix gelaufen wäre. Daher sehe ich die Mannschaft noch stärker als letzte Saison, wo man mit noch ein wenig mehr Klasse oder Glück in den entscheidenden Situationen noch näher an Chelsea herangekommen wäre.


    Bei Chelsea sehe ich die Situation eigentlich umgekehrt. Die ham bisher schon großartig eingekauft und es gibt ja noch mehr Gerüchte um neue Spieler. A.Cole oder R.Carlos mal als Beispiel. Sollten da wirklich einige Neue kommen, dann könnte die Situation da ganz schnell sehr kritisch werden. Leute wie Drogba oder auch Wright-Phillips sind eh schon unzufrieden und mit jedem Spieler, der neu dazu kommt, wird das noch verschärft.


    Das 0:5 würde ich jetzt nicht unbedingt allzu kritisch bewerten. Klar isses ne peinliche Niederlage, aber halt auch in nem Spiel, in dem sich keiner weh tun wollte und in dem nach dem 0:1 Leute wie Hobbs, Peltier, Diao und Anderson aufm Platz waren, die wohl höchstens irgendwo im Carling Cup spielen werden...

  • A N Z E I G E
  • [QUOTE]Original geschrieben von steini:
    [B]Ich denke schon, dass die Saison insgesamt spannender werden könnte. Zwar haben sich weder Arsenal noch ManU bisher großartig verstärkt, wenn man mal von Carrick und Rosicky absieht, aber die hatten vorher durchaus schon gute Mannschaften und haben mit denen ja letzte Saison auch oben mitgespielt. ManU könnte Probleme kriegen, wenn da nicht überraschend Smith, Saha oder ein anderer in die Fußstapfen von RvN tritt oder kein neuer Stürmer kommt. Ich denke aber schon, dass sowohl Arsenal als auch ManU ne so gute Mannschaft haben, dass sie vorne mitspielen werden.


    Bei Liverpool muss sich halt zeigen, wie schnell die Neuen in die Mannschaft finden. Man hatte keine wirklich schmerzhaften Abgänge außer Cissé und Hamann, der aber adäquat ersetzt werden kann bzw. eh schon kein Stammspieler mehr war. Cisse war ja jetzt auch nicht unbedingt der große Leistungsträger, ohne den nix gelaufen wäre. Daher sehe ich die Mannschaft noch stärker als letzte Saison, wo man mit noch ein wenig mehr Klasse oder Glück in den entscheidenden Situationen noch näher an Chelsea herangekommen wäre.


    Bei Chelsea sehe ich die Situation eigentlich umgekehrt. Die ham bisher schon großartig eingekauft und es gibt ja noch mehr Gerüchte um neue Spieler. A.Cole oder R.Carlos mal als Beispiel. Sollten da wirklich einige Neue kommen, dann könnte die Situation da ganz schnell sehr kritisch werden. Leute wie Drogba oder auch Wright-Phillips sind eh schon unzufrieden und mit jedem Spieler, der neu dazu kommt, wird das noch verschärft.
    -----------------------------------------------------
    Also ich denke schon das Chelsea die saison richtig dominieren wird, sie haben jetzt auch noch einen richtigen Top Stürmer, und A. Cole wird auch noch in den nächsten Tagen verpflichtet. Und ManU wird bestimmt probleme im Sturm kriegen, aber die verpflichten bestimmt noch jemanden. Ich denke das nur Arsenal ein bischen gefährlich werden kann mit den jungen spielern und der neuen arena

  • Zitat

    Original geschrieben von steini:
    Liverpool ist doch gar keine Bedrohung für Chelsea... ^^


    Genau! Die zwei Halbfinal-Niederlagen tun ihm wohl noch immer weh. ^^


    Naja, zum 0:5 erspar ich mir mal einen längeren Kommentar (habe den Match auch gar nicht gesehen). ;) Natürlich ist es sehr peinlich, aber ich mache mir dazu wirklich keine allzu grossen Sorgen. Wie gut die Mannschaft wirklich ist, wird sich erst ab dem 19. August zeigen.


    Chelsea ist sicher auch in diesem Jahr wieder der Top-Favorit, aber für mich können die eigentlich kaum mehr besser werden als in den Vorjahren. Ballack wird in diesem Mittelfeld sicher nicht so herausragen wie bei den Bayern und Shevchenko muss sich zuerst mal an die das schnellere Spiel der Premier League anpassen.


    Bei ManU sehe ich im Sturm das kleinste Problem. Sie haben neben Rooney, Saha und Smith auch noch den talentierten Guiseppe Rossi (Jg '87) der in den letzten beiden Jahren im Reserve-Team spielte und dort fast in jedem Spiel traf und von den ManU-Fans sehr hoch eingeschätzt wird.


    Martin O'Neill (der Erfolgstrainer von Celtic) wurde übrigens gestern als neuer Trainer von Aston Villa vorgestellt. Nun wird sich zeigen, wie gut er wirklich ist! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ronny:
    Martin O'Neill (der Erfolgstrainer von Celtic) wurde übrigens gestern als neuer Trainer von Aston Villa vorgestellt. Nun wird sich zeigen, wie gut er wirklich ist! :)


    Naja, meiner Meinung nach hat er ja schon bei Leicester City gezeigt, dass er es wirklich kann... für Villa ein großer Gewinn!

  • Manchester - Englands Star Wayne Rooney von Manchester United hat seinem Mannschaftskollegen Cristiano Ronaldo offenbar verziehen und den Portugiesen damit aus der Schusslinie der Boulevardpresse genommen


    "Alles ist wieder in bester Ordnung. Ich war einfach sehr enttäuscht darüber, wie Ronaldo zum Schiedsrichter gerannt ist", sagte Rooney dem Fernsehsender "Sky Sports".
    Im Fußball-Mutterland war Außenstürmer Ronaldo nach dem Viertelfinal-Aus der Engländer bei der WM gegen Portugal zum "Staatsfeind Nummer eins" avanciert, weil er nach einem Tritt Rooneys gegen Ricardo Carvalho vehement die Rote Karte gefordert hatte.


    "Lasst diesen Mann nicht mehr in unser Land"
    "Roo" hatte in der ersten Erregung angekündigt, er werde Ronaldo beim nächsten Treffen dafür "in zwei Teile brechen". Die Boulevardzeitung "Daily Mail" hatte sogar gefordert: "Lasst diesen Mann nicht mehr in unser Land!"
    Entgegen erster Fluchtgedanken wird Ronaldo auch die kommende Saison für ManU bestreiten.
    Der Champions-League-Sieger von 1999 erklärte den 21-Jährigen, der 2003 für rund 18 Millionen Euro von Sporting Lissabon auf die Insel gewechselt war, für unverkäuflich.
    Rooney solidarisiert sich mit Ronaldo
    Inzwischen hat sich Wayne Rooney sogar mit Cristiano Ronaldo solidarisiert. Denn ähnlich wie er selbst sei der Portugiese in der Vergangenheit von zahlreichen unfairen Entscheidungen der Schiedsrichter betroffen gewesen.
    Und Englands Nationalstürmer fürchtet übereifrige Schiedsrichter. Der Jungstar von Manchester United glaubt nämlich, er werde den Rest seiner Laufbahn wegen seiner aggressiven Spielweise Probleme mit den Unparteiischen bekommen.
    Grund dafür sei auch das Bedürfnis der Schiedsrichter, Schlagzeilen in den Zeitungen produzieren zu wollen, sagte der 20-Jährige.
    "Sie haben es auf mich abgesehen"
    "Möglicherweise haben sie es auf mich abgesehen", sagte Rooney bei der Vorstellung seiner Biografie in Manchester. Die Tendenz der vergangenen Jahre sei die gewesen, dass Schiedsrichter sich während der Spiele mehr damit beschäftigen würden, in der Überschrift eines Artikels zu erscheinen als die Partie zu pfeifen.
    Der 20-Jährige sieht sich jedoch nicht veranlasst, sein Auftreten auf dem Rasen künftig zu ändern.
    Rentenvertrag für Rooney
    Rückendeckung erhält er dabei auch von seinem Klub, der vom Auftreten seines Stars offenbar durchaus angetan ist. Der ehemalige Champions-League-Sieger Manchester will Rooney langfristig an sich binden.
    "Wir wollen seinen Vertrag vorzeitig verlängern und ihn gerne bis zu seinem Karrierende halten", erklärte Teammanager Alex Ferguson.


    ---


    So ist es brav.


    CO

  • Pool schon 1:0 vorne durch Riise :eek:


    Kennt jemand nen Web-Radio Sender, der das Spiel komplett überträgt? Hab zwar Bild aber keinen Ton :/

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Mann, Mann, Mann<X


    immer wieder besiegt Liverpool die Teams die ich mag, das ist wirklich unglaublich.
    CL HF 2005
    CL Finale 2005 X(
    FA Cup 2006 gegen Chelsea
    Ligapokal heute


    Liverpool ist mein absoluter Angstgegner :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E