A N Z E I G E

Wie empfange ich Sky UK?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von tengkwa 93:
    140 euro im Jahr oder?


    Ich weiss nicht wieso hier diese Zahl im Rauem steht, aber die kosten belaufen sich im Monat auf ungefähr 70 € im Monat. Die 140 € beziehen sich dort wohl eher auf die DM als auf den Euro. Abet Teuer ist Sky allemal.

  • Zitat

    Original geschrieben von trancevoices:


    Der Wrestling Channel ist ein Free Channel der Frei über Eurobird 1 28,5 Ost zu empfangen ist.




    Sorry, wenn ich da nochmal nachfrage, blicke aber immer noch nicht ganz durch: Sky kostet also was, der Wrestling Channel ist aber kostenlos zu empfangen, wenn ich meine Schüssel nach diesem Satelliten ausrichte? Was läuft denn auf diesem Wrestling Channel? Das oben genannte Programm war doch für das kostenpflichtige Sky, oder?? Ich will ja eigentlich bloß regelmäßig RAW sehen ... :/

  • A N Z E I G E
  • War bis gestern in Italien...Auf meinem Hotelzimmer gabs tatsächlich Sky und jeden tag kam um 13 Uhr WWE:D:D:D..


    ich dachte ich bin im Paradies..aber irgendwie hat dort jeder Sky hatte ich den eindruck..wahrscheinlich isses billiger oder kostet gar nix..

  • Danke f.d. Uebersicht, aber wo hast Du die her?


    Ich ziehe in Baelde um und dort gibts nur noch SAT und somit die Moeglichkeit endlich auch SKY empfangen zu koennen. Auf den beiden genannten Seiten zum SKY-Bestellen gibt es aber keinerlei Infos zu den tatsaechlich ausgestrahlten Programmen, nur Uebersichten mit winzigen Icons der Sendermarken. Aber nix zum Anklicken, um sich diese namentlich auflisten zu lassen, somit bestelle ich nur ein buntes Grafik-Gemuese?!


    Die dort jeweils angebotenen Decoder sind ja auch immens teuer, ich vermute mal mit hier zu beziehenden Receivern/Decodern inkl. 2 SmartCard-Slots laesst sich die SKY-Card auch nutzen ?


    WWE: und es sind garantiert die VOLLEN Shows....nix gekuerzt wie in Dtld.?


    Ist jmd. der SKY-Service bekannt? Der von Premiere ist ja IMO generell unter alle Kanone, war Kunde seit den ersten DF1-Stunden über Premiere World hin zu Premiere und immer mehr enttaeuscht worden von Preis, Programmgestaltung und Service. Ich suche daher gern einen alternativen Anbieter und zahle den Preis, wenn Qualitaet und Vielfalt stimmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Unstoppable:
    An alle die Sky haben:


    Bezahlt ihr mit Euro oder Pfund?


    Zitat

    Original geschrieben von trancevoices:
    ........Um ein Abo bei Sky abzuschliessen braucht mann eine Kreditkarte, denn ohne geht da garnichts........


    Dann isses sowieso Jacke wie Hose;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!