A N Z E I G E

Bret Hart der beste Geschichtenerzähler ?

  • Laut Vince McMahon ist der Hitman ja der beste Geschichtenerzähler im Ring. Stimmt ihr dem zu?
    Wenn ja, was waren euer Meinung nach seine besten Geschichten?
    Wenn Nein, wer war besser und warum?

  • A N Z E I G E
  • Die Geschichten die der Hitman im Ring erzählt hat haben mich nicht sehr unterhalten, hier und da war es mal nach meinem geschmack, aber die geschichten von anderen höre bzw. sehe ich mir lieber an.


    Das ist meine persönliche meinung, trotzdem ist der Hitman für mich ein sehr guter Wrestler, aber halt sein stil, seine art, das sprach und spricht mich heute einfach nicht so an.

  • Ich fand den Hitman früher auch immer toll am Mikrophon, allerdings waren es nie live Segmente die ich gesehen habe. Viele Personen sprechen Bret auch das große Charisma ab, da in den meisten fällen nur seine Ring in Leistung geehrt und veehrt wird. Angeblich soll er 1997 gute promos abgegeben haben, ob es stimmt weiß ich nicht !

  • Zitat

    Original geschrieben von TaSE:
    Ich fand den Hitman früher auch immer toll am Mikrophon, allerdings waren es nie live Segmente die ich gesehen habe. Viele Personen sprechen Bret auch das große Charisma ab, da in den meisten fällen nur seine Ring in Leistung geehrt und veehrt wird. Angeblich soll er 1997 gute promos abgegeben haben, ob es stimmt weiß ich nicht !


    :megalol: Es geht hier glaub ich mir um seinen In ring Stil, wenn von "Geschichte erzählen" die Rede ist. Nicht um sein Mic Work.

  • Zitat

    Original geschrieben von zZzlash:
    Bret Hart gehört auf jeden Fall zu denen die das am besten können.


    Das denke ich auch...Wobei ich "konnten" verwendet hätte...Von den Aktuellen würde ich noch Chris Benoit und Fit Finlay nennen,die beide ein gutes Gespür für Psychologie / Selling / Stil im Ring haben und für mich damit im Ring auch sehr gut eine "Geschichte erzählen" können...

  • Bret Hart konnte Verletzungen oder Angeschlagenheit sehr gut verkaufen. Dass muß ich ihm zugestehen, auch wenn ich ihn ansonsten im Ring oft ziemlich langweilig fand (habe glaube ich zuviele Kämpfe mit dem exakt gleichen Verlauf gegen Undercarder bei WWF-Challenge von ihm gesehen).


    Gibt leider zuviel Wrestler heute, deren Knie man den ganzen Kampf bearbeiten kann, ohne dass sie am Ende auch nur ein bißchen hinken würden.

  • Also in diesem Bereich war Bret Hart wirklich Top!

  • A N Z E I G E
  • Bret Hart gehörte wenn es darum ging schon zu den besten zusammen mit Ric Flair, Curt Hennig, Davey Boy Smith und eventuell Shawn Michaels. Heute natürlich würde man Chris Benoit und Finlay noch dazuzählen.
    Die genannten Wrestler konnten bzw. können mit jeder Gewichtsklasse arbeiten ohne das es unglaubwürdig oder uninteressant wirkt. Es sind ja auch eben eine ganz andere Generation Wrestler als...

  • Zitat

    Original geschrieben von Discoholik:
    Bret Hart konnte Verletzungen oder Angeschlagenheit sehr gut verkaufen. Dass muß ich ihm zugestehen, auch wenn ich ihn ansonsten im Ring oft ziemlich langweilig fand (habe glaube ich zuviele Kämpfe mit dem exakt gleichen Verlauf gegen Undercarder bei WWF-Challenge von ihm gesehen).


    Gibt leider zuviel Wrestler heute, deren Knie man den ganzen Kampf bearbeiten kann, ohne dass sie am Ende auch nur ein bißchen hinken würden.


    Wobei ich sagen muss das Cena Verletzungen auch immer gut verkaufen konnte sowie Kurt Angle oder Brock Lesnar...-.-

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex Müller:
    Dass Bret ein guter Geschichtenerzähler ist hat man auch bei der HOF gesehen. Er war auch damals IMO einer der besten Mic Worker.


    Zitat

    Es geht hier glaub ich mir um seinen In ring Stil, wenn von "Geschichte erzählen" die Rede ist. Nicht um sein Mic Work


    Ich machte den selben Fehler und dachte es ginge ums Micwork :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E