A N Z E I G E

Buli-Saison 2006 die Aufstellungen

  • A N Z E I G E
  • Meine Eintracht:


    Nikolov (Pröll)
    Spycher (Reinhard) - Vasoski (Russ) - Kyrgiakos (Rehmer) - Ochs (Chaftar)
    Jones (Fink)
    Köhler (Preuß) - Streit (Huggel)
    Meier (Weißenberger)
    Amanatidis (Copado) - Takahara (Stroh-Engel)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky Maivia:
    Womé sollte sich mit seiner großen Erfahrung (schon in Italien, Spanien und England aktiv, einige Länderspiele für Kamerun) schon gegen Schulz durchsetzen können. Das Duell Fritz gegen Owomoyela könnte aber spannend werden. Denke das Fritz leicht die Nase vorne haben könnte, was aber sehr bitter für Owomoyela wäre. Vor allem wenn er dauerhaft nicht spielen sollte.


    Stimme ich zuweit zu. Über kurz oder lang wird sich Wome denke ich deutlich durchsetzen. Fritz/Owo wird 50/50.

  • Schulle hat allerdings viele Möglichkeiten sich zu steigern. Wäre nicht, dass erste Mal, dass er jemandem den Platz abnimmt, der eigentlich stärker sein sollte, im Moment gehe ich jedoch auch von Wome aus. Rechts sollte sich imo Owo durchsetzten, speziell wenn Baumi fit ist. Wenn nicht wäre Fritz vieleicht die bessere Alternative.

  • Zitat

    Original geschrieben von Parvex:
    Schulle hat allerdings viele Möglichkeiten sich zu steigern. Wäre nicht, dass erste Mal, dass er jemandem den Platz abnimmt, der eigentlich stärker sein sollte, im Moment gehe ich jedoch auch von Wome aus. Rechts sollte sich imo Owo durchsetzten, speziell wenn Baumi fit ist. Wenn nicht wäre Fritz vieleicht die bessere Alternative.


    Sonst hießen die Konkurrenten von Schulz aber auch Magnin und van Damme. Für einen modernen Außenverteidiger strahlt er im Spiel nach vorne einfach nicht genügend Gefahr aus.
    Rechts denke ich schon, dass Owomoyela als Nationalspieler die Nase vorn haben dürfte.


  • Abwehr und DM seh ich genauso. Im Mittelfeld denke ich, dass Hitzl vorerst das Nachsehen hat und Hilbert rechts und da Silva links spielt.


    Vorne im Sturm hoffe ich eher auf Tomasson und Gomez...


    Und noch als Ergänzung: Meira (C) :)

  • Zitat

    Original geschrieben von wweherthaner:
    Boateng hat sich in der Vorbereitung verletzt... Wird beim Saisonstart wohl icht dabei sein :(.


    wie wäre denn deine Aufstellung, wenn alle fit sind ?
    lut den äußerungen wird ja wohl noch ein Stürmer geholt, der neben Pantelic spielen soll....
    Fiedler - Fahti, Simunic, Van Burik, Friedrich - Chahed - Gilberto, Bastürk, Boateng - Pantelic, X


  • Genau die selbe Aufstellung stelle ich mir auch vor. Mit dieser Mannschaft können wir wieder großes erreichen. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Turco:
    wie wäre denn deine Aufstellung, wenn alle fit sind ?
    lut den äußerungen wird ja wohl noch ein Stürmer geholt, der neben Pantelic spielen soll....
    Fiedler - Fahti, Simunic, Van Burik, Friedrich - Chahed - Gilberto, Bastürk, Boateng - Pantelic, X


    Boateng natürlich rein, wenn er fit ist. Insofern würde ich das befürworten, wie du es hast. X=Lakic (Neuverpflichtung) oder halt ein Nachwuchsstürmer à la Ebert, Dejagah, Okoronkwo (weniger, hat mich letztes Jahr nie überzeugt)

  • Zu Werder:


    Für mich sieht das eher nach Folgendem aus:


    Wiese
    Fritz, Fahrenhorst/Mertesacker, Naldo, Wome
    Schulz
    Frings, Diego, Borowski
    Klose, Zidan


    Klasnic muss auch mit Almeida kämpfen. Wird wohl oft Partnerwechsel von Klose geben.
    Schulz spielt für Baumann, der ja ewig verletzt ist, und Fritz überzeugt stärker als Owo, der eher ins Mittelfeld rutschen könnte.

  • Ich fänd die Dortmunder Aufstellung gut:


    -------------Weidenfeller----------------
    Degen - Metzelder - Wörns - Dede
    ------------------Kehl----------------------
    Odonkor-------------------------Kringe
    ------------------Pienaar-----------------
    ----------Frei-------------Valdez---------



  • Stimme da nicht ganz zu...



    Rost


    Rafinha - Bordon - Krstajic - Boenisch


    Ernst (DM)


    Asamoah - Lincoln - Kobiashvili


    Altintop - Kuranyi



    Obwohl ich dann doch sehr Lovenkrands vermissen würde. Aber ich glaube nicht, dass Slomka mit drei Spitzen angreifen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E