A N Z E I G E

Wortlaut von Materazzi gegenüber Zidane im WM-Finale von Spezialisten rekonstruiert

  • Zitat

    Original geschrieben von Stevie-Coolman:
    Nein so gut wie keine. Man könnte meinen von euch war noch nie einer auf dem Bolzplatz :megalol:


    Du würdest also sagen, wenn jemand deine Mutter / Schwester beleidigt, mach weiter, ich hab nix dagegen? Jeder Mensch mit etwas Anstand würde sich sowas nicht gefallen lassen und das, was Matterazzi da zu Zidane gesagt hat., ist unterste Kanone und es ist einfach nur unglaublich, wie eine Mannschaft mit Leuten wie ihm, Weltmeister wurde. Früher wurde die beste Mannschaft Weltmeister, heute scheinen es ja die zu sein, die am besten beleidigen können...


    Ohne Worte :nene:

  • A N Z E I G E
  • Ach komm; Zizou war doch nicht mehr Herr der Lage und sowas darf in so einem Spiel wirklich nicht passieren. Er hätte doch einfach antworten können, dass Materazzi viel zu hässlich für seine Schwester wäre, etc.... Anders hätte ich mich auch nicht verhalten und das in der 2. Kreisklasse!

  • Zitat

    Original geschrieben von John Cena:
    Du würdest also sagen, wenn jemand deine Mutter / Schwester beleidigt, mach weiter, ich hab nix dagegen?


    Nö, warum?
    Ist deine Mutter ne Hure, oder wieso musst du sie verteidigen, wenn sie jemand so nennt?;)


    Ist mir doch völlig egal, ob jemand meine Mutter oder Schwester wie auch immer nennt.
    Solche Aussagen fallen nur, um zu provozieren, also warum provozieren lassen?


    Und selbst wenn mich sowas stören würde, hätte ich an Zidanes Stelle Materazzi im nächsten Zweikampf ordentlich einen mitgegeben und hätte dafür vermutlich nichtmals ne gelbe Karte gesehen.

  • Komisch wie anders manche Leute hier über das Thema denken...


    Ich lasse das doch nicht im Raum stehen, wenn jemand meine Mum als Hure usw bezeichnet. Da könnte ich auch garnicht ruhig bleiben, oder so.

  • Zitat

    Original geschrieben von John Cena:
    Komisch wie anders manche Leute hier über das Thema denken...


    Ich lasse das doch nicht im Raum stehen, wenn jemand meine Mum als Hure usw bezeichnet. Da könnte ich auch garnicht ruhig bleiben, oder so.


    Jeder hat halt ein anderes "dickes Fell"! Ich verurteile Zidane ja auch nicht, hätte es einfach nur nicht von ihm erwartet. Sonst hätte er auch fast jeden Fan von Barca zusammenkloppen müssen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eiermann:
    Materazzi hat doch nur gesagt das ihm seine Schwester lieber als das Trikot wäre. Nix von Hure oder Nutte gesagt wie es gerne einige hätten


    Was macht dich so sicher,dass er nicht mehr gesagt hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von John Cena:
    Du würdest also sagen, wenn jemand deine Mutter / Schwester beleidigt, mach weiter, ich hab nix dagegen? Jeder Mensch mit etwas Anstand würde sich sowas nicht gefallen lassen und das, was Matterazzi da zu Zidane gesagt hat., ist unterste Kanone und es ist einfach nur unglaublich, wie eine Mannschaft mit Leuten wie ihm, Weltmeister wurde. Früher wurde die beste Mannschaft Weltmeister, heute scheinen es ja die zu sein, die am besten beleidigen können...


    Ohne Worte :nene:


    :lol:


    Wie ich den Sportbereich für so einen Schwachsinn liebe



    Ansonsten zeigt es doch, wie einfach ein Materazzi es geschafft hat, Zidane auszuschalten. Einfach nur zum lachen wenn man bedenkt, das ein Zidane sowas sicher schon hundertfach gehört hat.

  • A N Z E I G E
  • ich finde es schon witzig wie alle über diese Beschimpfungen reden. Es ist mir eigentlich scheiss egal was sie einander gesagt haben. Zidane hat (zurecht) die rote karte gesehen und Italien hat den Pokal:)



  • na ja trotzdem....
    will dich mal sehn wenn einer deine Mutter beleidigt....
    ich hätte genauso reagiert warscheinlich....
    also bißchen Familienehre sollte man schon haben und sich net alles gefallen lassen!

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Ja und ihr alle wart dabei als Materazzi das gesagt hat lol :megalol: naja da Mate es nun im Interview so sagt muss es ja stimmen :megalol: ein italiener lügt ja nie


    So siehts nämlich aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von John Cena:
    Du würdest also sagen, wenn jemand deine Mutter / Schwester beleidigt, mach weiter, ich hab nix dagegen? Jeder Mensch mit etwas Anstand würde sich sowas nicht gefallen lassen und das, was Matterazzi da zu Zidane gesagt hat., ist unterste Kanone und es ist einfach nur unglaublich, wie eine Mannschaft mit Leuten wie ihm, Weltmeister wurde.


    Ohne Worte :nene:


    Ich würde höchstens sagen halts Maul du Wichskrüppel oder so ^^ :P

  • Ich fand den Spruch garnicht so schlimm, im Gegenteil, ich fand ihn recht witzig. Ich hör auch öfter mal von Leuten "und ist deine Schwester wieder zu haben?"
    Mein Gott wenn ich denen dafür eine rein hauen müsste...Zidane hätte sicher anders reagiert wenn er nicht so unter Strom gestanden hätte da es ja immerhin die Verlängerung des WM finals war. Wenn die beiden sich beim gemütlichen golfen über Zizous Schwester unterhalten hätten wäre das ganze als Scherz durchgegangen oder Zidane hätte sogar noch verkuppelt zwischen den Beiden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!