A N Z E I G E

TNA iMAPCT Report vom 20.07.06

  • TNA iMPACT
    20.07.2006
    Orlando, Florida


    iMPACT beginnt mit einem Highlight Video von Victory Road.


    Nun gehen die Kameras Backstage und dort sehen wir mal wieder Jeremy Borash vor Sting's Lockerroom stehen. Er will sich anscheinend nach Sting's Zustand erkundigen. Doch da kommt auch schon der charismatische Jay Lethal aus Sting's Lockerroom. Er sagt, dass es Sting gut gehen würde, er aber nicht genervt werden möchte. Doch jetzt hat er etwas wichtiges zu verkünden. Letzte Woche bei iMPACT zog er den Pinfall gegen das Team Canada durch und verdiente sich so einen Titelshot diese Woche hier in der iMPACT Zone. Er hat allerdings grade mit Sting darüber gesprochen und Sting meinte, dass Jay aufs Ganze gehen sollte und Jarrett herausfordern solle. Borash checkt mal wieder Nichts und fragt Jay, ob dieser Titelshot nicht für den X-Division Titel sei. Jay verneint dies und fordert Jeff Jarrett heute Abend zu einem NWA World Heavyweight Championship Match heraus.


    Das Pyro geht hoch und iMPACT startet jetzt so richtig durch.


    Wir sehen den Franchise Shane Douglas im Ring. Er spricht über die neun " The newly franchised Naturals " und diese kommen nun auch zum Ring. Ihr Gegner heute sind das wiedergeborene Team aus Kazarian und Maverick Matt.


    Tag Team Match
    "Franchised Naturals" ( Andy Douglas & Chase Stevens ) vs Maverick Matt & Kazarian


    Match beginnt mit allen 4 Protagonisten im Ring, die wie wild auf sich eindreschen. Kazarian wird dann die Ropes nach draußen gefeuert und Maverick Matt bekommt im Ring einen Double Flying Shoulder Block voin den Naturals ab. 2 Count. Stevens und Douglas wechseln untereinander paar Mal und bearbeiten Bentley jetzt mit Aktionen. Sie zeigen eine Double Cobra Clutch Bomb für eine weiteren 2 Count. Konter von Bentley und er kommt wieder zurück ins Match, er schickt Douglas in die Ropes, wo er von Kazarian die Beine weggezogen bekommt. Anschließend kommt Kazarian mit einem schönen Slingshot Leg Drop angesegelt. Kickout bei 2 von Andy Douglas, der nun weiter bearbeitet wird von Maverick Matt.


    ~Werbung~


    Zurück in der iMPACT Zone bekommt Douglas weiterhin sein Fett weg. Schöner Backbreaker von Bentley und Kazarian kommt mit einem Leg Drop angefolgen. Wieder nur der 2 Count. Kazarian geht jetzt weiter auf Andy Douglas los. Punches und Kicks gegen ihn und der Whip In in die Ringecke. Der Ansturm von Kazarian wird abgeblockt doch Bentley zieht Douglas wieder zu Boden. Schöner Dropkick nun von Kazarian ins Gesicht von Douglas. Weiterhin nur der 2 Count, da Douglas sein Bein aufs Seile legen kann. Wechsel nun mit Bentley und wir sehen einen Scoop Slam von Kazarian und einem anschließenden Hip Toss von Bentley gegen Kazarian, welcher dann voll auf Douglas landet. Kickout bei 2. Wechsel nun mit Chase Stevens und der räumt erstmal auf . Schläge gegen Kazarian und Maverick Matt. Back Body Drop gegen Kazarian und Bentley bekommt diesen auch noch gleich mit ab. Die Naturals schicken Kazarian nun mit einer Double Clotheline nach draußen und im Ring gelingt ein Fishermans Suplex gegen Bentley von Stevens. Doch nur der 2 Count. Nun soll ihr Finisher kommen, doch Kazarian ist wieder da und tritt Douglas in die Eier. Böse. Bentley kann sich nun aus der Powerbomb befreien und das Team Matt / Kazarian zeigt nun eine German Suplex / Clotheline Variante für einen Nearfall. Gutes Match. Kazarian will nun einen Superplex gegen Douglas zeigen, doch der schmeißt ihn einfach nach draußen wie eine lästige Fliege. Im Ring gelingt nun doch die Powerbomb / Top Rope Drop Kick Variante und die Sache ist durch.


    Sieger.: The newly franchised Naturals ( Chase Stevens & Andy Douglas )


    Shane Douglas kommt nach dem Match in den Ring und verpasst Chase Stevens eine schöne Ohrfeige. Anscheinend ist er immernoch nicht mit den Leistungen seiner " Franchised Naturals " zufrieden. Douglas & Stevens gehen nun etwas angepisst aus dem Ring. Mike Tenay und Don West sprechen nun etwas über die Szene mit den Naturals und dem Franchise. West sagt, dass der Franchise seine Naturals auf etwas Großes vorbereitet.


    Dann sehen wir nochmal die Szenen von Victory Road, als Jeff Jarrett Sting etwas in die Augen sprühte, dieser aber trotzdem das Match noch gewinnen konnte.


    Jeremy Borash ist wieder Backstage zu sehen und er hat seinen Anker für heute wohl vor Sting's Lockerroom ausgefahren. Er sagt uns noch einmal, dass es bei Hard Justice zu dem Match um den NWA World Titel zwischen Double J und dem Stinger kommen wird. Doch plötzlich kommt ein etwas verwirrter Mann ins Bild. Es ist Eric Young. Ere sagt, dass er den ganzen Tag schon nach Borash Ausschau gehalten hat. Er fragt ihn noch weiter, ob er nicht eine Idee für ihn hätte, wie er seinen Platz hier in dem TNA Roster retten könne. Borash hat natürlich sofort etwas auf Lager, doch da bekommt er ins Ohr gebrüllt, dass etwas in der iMPACT Zone draußen vor sich ginge.


    Die Kameras schalten nun wieder in die iMPACT Zone raus und wir sehen Jeff Jarrett und seinen Monkey Scott Steiner an dem Announce Table. Er labert wieder einen Stuss über Sting und behauptet, dass Sting ihn heute Abend um seinen NWA Titel screwen möchte. Deswegen hat er auch Jay Lethal zu einem Match gegen ihn heute Abend geraten. Doch Sting solle lieber Backstage bleiben, denn heute Abend wird Scott Steiner in seiner Ecke sein und aufpassen, dass Alles glatt läuft.


    ~Werbung~


    Zurück bei iMPACT wird ein neues Video von der Paprazzi Productions und Kevin Nash gezeigt. Nash sagt, dass er in einen Kopf eines X-Division Star hereingucken möchte, damit er mal sieht, was ein solcher Wrestler während eines Match denkt. Alex Shelley holt nun ein paar von seinen Tapes heraus, auf welche Matches aus Mexico, Japan und Madagascar zu sehen sind. Kevin Nash soll nun Notizen über die Highspots machen. Doch anstatt dessen, geben die drei Kobolde den Moves lieber neue Namen. Sehr funny. Nun machen sie sich über den 2 sided Ring in Madagascar lustig. Er lässt diese Beiden Wrestler aus Madagascar nun extra für Kevin Nash einfliegen, Buisness Class versteht sich, nur damit diese mit Kevin Nash trainieren können. Jetzt gibt es ein paar Umarmungen für Devine und Shelley. Sehr lustiges Segment.


    Rhino vs Robert Adams


    It's not Showtime, it's Jobber Time. Um es mal kurz zu machen. Clotheline und der Gore. 1..2..3


    Sieger.: Rhino


    Nach dem anstrengenden Match hat Rhino doch noch Kraft etwas zu sagen. Letzte Woche hat er eine extreme Challenge ausgesprochen, doch das war nicht das, was er wollte. Doch da ertönt das Theme der Samoan Submission Machine Samoa Joe. Er hat ein Mic in der Hand und Rhino fragt ihn, ob sie jetzt, nächste Woche oder beim PPV Hard Justice fighten sollten. Joe sagt, dass Rhino seinen Punkt mit seiner Open Challenge klar gemacht hat, jetzt sei er dran.. Er liebt einen schönen Brawl und er hat gehört, dass Rhino darin einer der Besten sei. Er fügt nun hinzu, dass es nächste Woche zu einem Match der Beiden kommen wird. Jim Cornette hat soeben dieses Match gebookt. Rhino möchte allerdings nicht warten und auch Joe ist heiß auf einen schönen Fight. Doch bevor Beide Hand aneinander anlegen können kommt die Security dazwischen.


    Wieder gehen die Kameras zurück Backstage zu Jeremy Borash. Diesmal ist das gesamte Team 3D bei ihm. Ray sagt zu JB, dass er sich hinsetzen solle und sein Maul geschlossen halten sollte. Brother Runt macht dies nun auch. Ray kommt auf ihre Niederlage bei Victory Road gegen die James Gang und Abyss zusprechen. Sie hassen es zu verlieren. Er und Devon werden nun eine Weile aus der iMPACT Zone fern bleiben. Sie kamen mit einem Ziel zur TNA, die NWA Tag Team Titels. Aber nun sind diese bei Styles und Daniels. Deshalb werden sie sich nun etwas zurückziehen und sich auf ihre kommenden Aufgaben vorzubereiten. Denn schließlich haben sie in der ECW und der WWE so oft die Tag Team Title geholt, doch hier scheint dies etwas schwerer zu sein als gedacht. Ray sagt nun zu Brother Runt, dass er die Familienehre hier weiter aufrecht halten soll und eventuell den X.Division Titel gewinnen solle. Er drückt ihn nun und Runt bekommt von Devon nur einen blöden Blick zum Abschied. Team 3D is leaving. Und Brother Runt grinst blöd in die Kamera.


    ~Werbung~


    Aus der Werbung wiederkommend sehen wir ein weiteres Mal Jermey Borash, diesmal mit einem anderen Tag Team, America's Most Wanted und Gail Kim. Borash kündigt sie als former Champions an. Das passt Storm und Harris allerdings nicht. Sie wollen als 6 time Champions angekündigt werden. Nun gibt es wieder einen kleinen Streit zwischen den Beiden, doch Gail Kim geht wieder sehr sachlich dazwischen. Sie meint, dass eine Person daran Schuld sei, dass sie keine 7 time Champions sind. Sie meint Sirelda das Tier. Sie labert noch weiter irgendeinen Schmarn und sagt dann, dass sie Beide bei Hard Justice aufeinandertreffen werden.


    In der iMPACT Zone ertönt nun das Theme der amtierenden NWA Tag Team Champions. Christopher Daniels und AJ Styles kommen nun mit Mics in der Hand zum Ring und sprechen über ihre Situation. Daniels sagt, dass es ein schönes Gefühl wäre hier weiterhin als Champions zu stehen. Doch andere Teams haben damit ein Problem, sie resegnieren förmlich, da sie einfach keine Chance haben die Titel von ihnen zu nehmen. AJ meint nun, dass viele Leute ihn und Daniels als die Zukunft der TNA bezeichneten, doch nicht als Team. Sie sprechen nun weiter über ihr Match bei Hard Justice. Da das Team 3D nun erstmal Abstand genommen hat, werden sie hier auf sie warten. Sie zählen weiter ein paar Namen von Tag Team auf, gegen die sie antretten könnete. Darunter auch Chirstian und Sting. Doch nun unterbricht Konnandas Ganze vom spanischen Announce Table aus. Konnan sagt, dass die Beiden kein Herz hätten und komplett overrated wären. Sie hätten nicht die Eier um mit der LAX in den Ring zu steigen. Außerdem wird die LAX hier doch sowieso nur unten gehalten, beschwert sich der K-Dawg mal wieder. Daniels bringt nun den Vertrag zu Konnan rüber. Konnan verlangt natrülich noch einen Stift, den er allerdings ausversehen fallen lässt. Wie ungeschickt von ihm. Doch plötzlich kommen Hernadez und The Notorious 187 Homicide um die amtierenden Champions zu attakieren.Hernandez schmeißt Styles mit dem Gesicht gegen den Apron und anschließend in den Ring. Konnan knockt nun Daniels mit einem Beltshot aus und im Ring bekommt Styles den Cop Killah von Cide ab. Daniels blutet ordentlich und Konnan unterzeichnet den Vertrag mit Daniels Blut.


    Backstage ist nun wieder JB vor Sting's Lockerroom zusehen und die Tür steht auf. Doch Sting ist nicht mehr anwesend, er ist gegangen als Borash das Interview mit dem Team 3D führte. Aber es ist ja noch Larry Z. da. Dieser trägt heute eine schicke Perücke. Dann labert er wieder etwas über Jim Cornette und behauptet immernoch, dass er der Mann im NWA Championship Comitee sei. Slick Johnson kommt vorbei und lacht sich schlapp, als er Larry Z. mit seiner Perücke sieht.


    ~Werbung~


    Wir sehen nun ein Video, welches Bobby Roode's Single Career hypt. Er warnt unter anderem Jarrett, Sting und Christian und bezeichnet sich als New Face of TNA.


    In der iMPACT Zone ertönt nun das Theme von Jay Lethal und dieser kommt zum Ring getorkelt. Jarrett kommt nun auch zum Ring und Jeremy Borash stellt uns Beide nun ersteinmal vor. Jarrett klettert aufs Top Rope um noch einmal seine Peeps dadraußen zu grüßen. Doch Jay Lethal nimmt ihn sioch und zeiht eine Powerbomb durch. Das Match kann beginnen


    NWA World Heavyweight Championship
    Jeff Jarrett (c) vs Jay Lethal


    Jarrett ist angeschlagen und Lethal ist on Fire. Flying Forearms und ein Scoop Slam von Lethal. Lethal kommt nun mit einem Elbow Drop vom Top Rope angeflogen, doch es reicht nur für einen 2 Count. Jarrett flüchtet nach draußen, doch Lethal setzt mit Chops und Forearms nach und haut ihn zurück in den Ring. Cross Body vom Top Rope gegen Jarrett. Wieder nur der 2 Count. Jarrett flüchtet wieder, doch Lethal setzt bedingungslos nach. Chops und Forearms wieder draußen, doch im Ring kann Double J wieder seine miesen Tricks anwenden und kommt wohl zurück ins Match. Doch Lethal kann sich wieder berappeln und kommt mit einem Suicide Dive nach draußen angeflogen. Jarrett hits the Floor.Doch da kommt Scott Steiner mit einem Stahlrohr an und guckt sich gemütlich an, wie Jarrett Jay Lethal vom Top Rope nach draußen schubbst.


    Nobody Moves.. ~Werbung~


    Zurück bei TNA iMPACT sehen wir wie Jarrett nun doch dominiert und Lethal in die Absperrung whipt. Jarrett ist wieder im Ring, doch Lethal hängt noch mit einem schmerzverzerrten Gesicht draußen. Doch Steiner schmeißt Lethal wieder in den Ring zurück. Unglaublich hoher Back Body Drop nun von Jarrett. Und es folgt ein schöner Dropkick gegen Lethal. Konter nun von Lethal und der Figure 4 Leg Lock gegen Jarrett, doch Steiner zieht Jarrett an die Seile. Unglaublich smart der Mann. Doch Lethal kommt mit einem wunderschönen Flip Dive auf ihn geflogen und im Ring folgt der Springboard Dropkick gegen den King of Mountain. Hip Toss und der anschließende Dropkick ans Kinn gegen Jarrett. Diving Headbutt und wir könnten einen neuen Champion haben. 1..2......No!! Jarrett bekommt grade so seine Schulter hoch. Lethal kann es nicht glauben und setzt weiter nach. Doch Jarrett wehrt sich mit Kniestößen in die Kronjuwelen. Der Stroke soll folgen, doch Lethal kontert mit einem Whip In in die Ringecke. Der Ansturm wird abgewehrt von Jarrett, indem er Lethal auf den Apron schickt. Doch Lethal geht weiter auf Jarrett los und verpasst ihm einen schönen Punch und klettert nun aufs Top Rope. Steiner kommt allerdings angeschissen und schlägt mit seinem Rohr zu. God Damnit. Stroke nun vom Top Rope gegen Lethal.1..2..3


    Sieger.: Jeff Jarrett


    Steiner und Jarrett gehen allerdings weiter auf Lethal los und Steiner nimmt Letahl in den Steiner Recliner doch plötzlich geht das Licht aus und Sting ist da. Unglaublich. Sting räumt etwas auf, bis ihn die Securitys zurückhalten. Doch Sting choked Jarrett nun geschätze 789 Sekunden in Ringecke und es wird ein Highlight Video eingeblendet.


    Anschließend sehen wir dann noch einmal den former NWA World Champion Christian Cage. Dieser geht nun dringend in Jim Cornettes Büro, da er mit ihm dringend sprechen müsste. Denn überall wo Steiner ist, ist auch sein Monkeyboy Steiner. Deshalb möchte er in der Ecke von Sting bei Hard Justice stehen. Das wars dann schon für diese Woche.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Bin gespannt auf die Episode. Wers mir gleich mal angucken und dann Meinungen posten. :) Klingt wie immer nach gutem Zeug!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Naja... 2 Matches + 1 Jobbermatch. Nicht wirklich überzeugend.
    Bitte keine Beschwerden mehr über die ECW Shows! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank-the-Tank:
    Naja... 2 Matches + 1 Jobbermatch. Nicht wirklich überzeugend.
    Bitte keine Beschwerden mehr über die ECW Shows! ;)


    Kannst du mal bitte deine sinnlosen und absolut unangebrachten Postings hier lassen?


    Ich geb dir einen Tip. Guck dir diese iMPACT Ausgabe an, dann wirst du merken, dass man dort besseres Wrestling zu sehen bekam als wöchtenlich in jeder WWE Show. Die Naturals gegen Kazarian & Bentley war für die kurze Zeit ein starkes Tag Team Match und im Main Event konnte man wiedereinmal erkennen, dass Jarrett mit Lethal wohl gut im Ring harmoniert. Beides IMO gute Matches. Auch wenn ich Jay Lethal immernoch als charismalosen Worker ansehe, hat er im Ring schon relativ viel drauf. Das kann man ihm nicht absprechen.


    Und vom Entertainment her holt die TNA wöchentlich auf. Allein die Segmente der Paparazzi Productions mit Kevin Nash sind absolut göttlich.


    Also bitte guck dir diese Shows doch ersteinmal an, bevor hier wieder eine WWE Hardcore InVasion stattfindet und man dauernd ihren eigenen Dreck zum Himmel lobt.

  • Vom Entertainment sollte iMPACT! eigentlich Smackdown und besonders der ECW Show bereits überlegen sein, was ich da teilweise sehe ist nicht im geringsten Unterhaltsam. Die einzigen Lichtblicke sind da für mich CM Punk und King Booker, der Rest kann man gerne in die Tonne kloppen.


    RAW ist zwar unterhaltsamer als iMPACT! aber die Matchqualität nimmt von Woche zu Woche mehr ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Amaree:

    Also bitte guck dir diese Shows doch ersteinmal an, bevor hier wieder eine WWE Hardcore InVasion stattfindet und man dauernd ihren eigenen Dreck zum Himmel lobt.


    Erstens hab ich hier nirgends den eigenen Dreck zum Himmel hochgelobt. Ich gebe jede Woche eine sachliche Kritik zu den WWE Shows ab!
    Und zweitens schaue ich mir TNA an. Außer die PPVs, das hab ich mittlerweile so gut wie aufgegeben. Und jetzt Ruhe im Karton! ;)

  • Hachja, dieses Impact! war ja so viel schlechter als die letzte ECW Show die ich sah ... wo ich bei Big Show gegen Taker im Main Event abgeschaltet hab ... wo ich mich fragte warum es ein Extreme Rules Match gibt ... wo ich zum x-ten Mal sich wiederholende Segmente sehen durfte (Heymans Gelaber, Kelly's Expose, Ex-WWEler über ECWlern). Schon blöd, dass Impact mich da heute echt mit einer göttlichen Kevin Nash/Alex Shelley/Johnny Devine Promo humortechnisch, mit einem FreeTV Tag Team Match Opener erster Güte, mit einer tollen Promo von Rhino/Joe, mit einem fantastischen TV Main Event Youngster/Champion (der mir tausend mal lieber war als der ECW Show ME) und mit einem tollen Segment zwischen Champion und Herausforderer endete gefordert hat.


    Soviel dazu. ;)

  • Aus meiner Sicht ein recht gutes Impact.


    Gail Kim hat mit ihrer Beschwerde über das Cheaten und das Eingreifen alles weggerockt :lol:
    Leider sieht es stark nach nem AMW-Split aus. Da hat TNA eine so starke Tagteam-Division und man nimmt erst 3D raus und jetzt wahrscheinlich auch noch AMW... verstehe wer will


    Shane Douglas und die naturals rocken zur Zeit, dann das absolute Highlight mit dem LAX-Segment. Da hat einfach alles gestimmt, vom CopKiller bis zur Unterschirft mit Blut. Das war das erste Mal, dass mich LAX bei Impact unterhalten hat.


    Bedenklich finde ich den Spot, den man Christian gegeben hat. Nach dem Videorückblick ihn 10 Sekunden vor Cornettes Tür was sagen zu lassen, ist ein ganz schlechter Spot aus meiner Sicht, aber gut. Solange man es in einer Sting gegen Christian-Fehde münden lässt ist mir alles recht.

  • AMW Split ist logisch , gegen wenn sollen sie fehden ?
    Naturals : schon zu oft
    Team 3D : Schon zu oft , zu langweilig
    James Gang : Nee , die passen nicht zusammen
    Styltopher : In letzter Zeit zu oft
    LAX : Beides Heels , die Matches wären gut
    Paparrazis : Ohne zusammenhang , beides Heels
    Benzarian : gabs schon , Matches gut


    Fast alle Teams haben sie schon besiegt , und mit anderen passen sie nicht zusammen oder beide Teams sind Heels. Auch die Matches James Storm vs Chris Harris wären sehr gut .
    Ein Splitt ist warscheinlich und logisch , aber schade .

  • Ich finde eigentlich schon, dass sie gut mit der James Gang zusammen passen würden. Sind alle vier gute Brawler.


    Würde einen Split baer interessant und spannend finden. :)

  • A N Z E I G E
  • LAX rockt einfach! ^^


    Wieder ein geniales Segment welches mit dem Cop Killa von Homicide gegen AJ endet, herrlich!


    Aber schade isses, dass man anscheinend für Cage nichts geplant hat, wenn er bei Hard Justice nun wahrscheinlich nur in Stings Ecke steht O_o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E