A N Z E I G E

Delling DEMENTIERT Trennung von Netzer !

  • Nach 2008 gibt es das Gespann nicht mehr. Das ARD-Experten-Duo Günter Netzer und Gerhard Delling geht nach der Fußball-Europameisterschaft 2008 in der Schweiz und Österreich getrennte Wege. Delling, der auch Sportchef des NDR ist, werde seinen bis 2008 laufenden Vertrag für die TV-Auftritte bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft nicht verlängern, sagte eine NDR-Sprecherin der „Berliner Zeitung“ vom Donnerstag.


    Delling und Netzer analysieren seit der Weltmeisterschaft 1998 gemeinsam die Länderspiele der DFB-Auswahl. Für ihre Beiträge bekamen beide 2000 den Grimme-Preis verliehen. Ob das Format nach der EM mit einem Nachfolger für Delling fortgesetzt wird, steht dem Bericht zufolge noch nicht fest.


    focus.de

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Miz:
    Ja dann is Beckmann-Studio-Time für 2010 angesagt


    Ich wüsste was noch besseres:
    Rudi Völler und Waldi Hartmann. :)


    Nach dem überaus schwachen Spiel gegen Island haben diese Beiden dafür gesorgt, dass die "Samstagabendunterhaltung" doch noch ein denkwürdiges Ereignis der deutschen TV-Geschichte wurde! Wenn ich nur daran zurückdenke... :lol:


    Greetinx: Technorist

  • Schade eigentlich, die beiden haben eigentlich alles weggerult. Hätte nicht gedacht, dass schon 8 Jahre rum sind... wie schnell die Zeit vergeht :rolleyes:


    Jedenfalls vielen Dank für die gute Unterhaltung. :) :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von KingKoolTaxXx:
    Schade eigentlich, die beiden haben eigentlich alles weggerult. Hätte nicht gedacht, dass schon 8 Jahre rum sind... wie schnell die Zeit vergeht :rolleyes:


    Jedenfalls vielen Dank für die gute Unterhaltung. :) :thumbup:


    dem kann ich mich nur anschliessen...
    danke für die tolle unterhaltung

  • Och, schade... aber irgendwann ist auch mal gut. Vielleicht findet Netzer ja einen neuen Partner, hauptsache er und seine lässige Art bleiben. Die Hochnäsigkeit wird er ja sicher nicht ablegen. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Technorist:
    Ich wüsste was noch besseres:
    Rudi Völler und Waldi Hartmann. :)


    Nach dem überaus schwachen Spiel gegen Island haben diese Beiden dafür gesorgt, dass die "Samstagabendunterhaltung" doch noch ein denkwürdiges Ereignis der deutschen TV-Geschichte wurde! Wenn ich nur daran zurückdenke... :lol:


    Greetinx: Technorist


    Genau das kam mir auch sofort in den Sinn...

  • Da hat wohl die NDR-Sprecherin den Mund zu voll genommen.


    Jetzt kommts ganz anders.


    ______________


    Bis wann Gerhard Delling und Günter Netzer als Duo im Ersten gemeinsam Fußballspiele kommentieren werden, ist nach wie vor offen.

    „Bis 2008 läuft die Zusammenarbeit von Günter Netzer und mir sowieso.. Erst dann überlegen wir gemeinsam, wie es weitergeht. Von einem Ende meiner Zusammenarbeit mit Günter Netzer zu sprechen, ist allein schon deshalb völlig fehl am Platz – und vielleicht kommen wir ja gemeinsam noch auf ganz andere Ideen“, sagte Delling am Donnerstag.


    Delling widersprach damit einem Bericht der „SportBild“, in dem zu lesen war, dass er dem Blatt gegenüber ein Ende der Zusammenarbeit des Kommentatoren-Duos bestätigt habe. Auch die Behauptung der „Berliner Zeitung“, der NDR habe bestätigt, dass Delling seinen Vertrag nicht verlängern wolle, trifft nicht zu.


    Von ARD-Seite gibt es derzeit keinen Anlass, über die Zukunft des Duos Netzer/Delling nachzudenken, teilte der Sender mit.


    focus.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E