MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Jahrhundertsommer? Wie findet ihr die Hitze?
Sommer, Sonne, Hitze - Wie seht Ihr das?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich genieße das Urlaubswetter! Das sollte nie aufhören!  61 28.91%
Ein bißchen kühler könnte es schon sein, aber es macht mir nichts aus.  82 38.86%
Ich verkrieche mich bis November im Keller. Ekelhaft, diese Hitze!  68 32.23%
Total: 211 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich gerade am arbeiten bin (Kirschenernte) Muss ich sagen also ab Mittag wird die Sonne echt schon heftig. Nen bischen weniger wär da echt mehr *G*

--------------------
https://www.joindarkorder.com/

Old Post Posted: 21.07.2006, 16:09 Uhr
Beiträge: 12819 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 1382173  
Celica ist offline Celica
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Celica anzeigen Celica eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein bißchen kühler könnte es schon sein, aber es macht mir nichts aus:
Ich war in der letzten Woche in Italien und da war es noch ein kleines Stück heißer wie hier.

Old Post Posted: 21.07.2006, 17:36 Uhr
Beiträge: 9246 | Wohnort: | Registriert seit: 07.12.2005 Info | Posting ID: 1382307  
seNsi ist offline seNsi
MoonSurfer 1000

Profil von seNsi anzeigen seNsi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

keines von den genannten punkten... etwas kalt...

Old Post Posted: 21.07.2006, 17:50 Uhr
Beiträge: 2352 | Wohnort: Allianz Arena | Registriert seit: 30.01.2006 Info | Posting ID: 1382315  
HansMaulwurf ist offline HansMaulwurf
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HansMaulwurf anzeigen HansMaulwurf eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheRealBoy:
Winter find ich auch nicht grad so berauschend, finde nur die Ungraden Jahreszeiten gut, d.h. 1 (Frühling), 3, 5

Was ist denn die fünfte Jahreszeit?

--------------------
"Every man knows he is, basically, a complete sissy compared to Johnny Cash."

Old Post Posted: 21.07.2006, 18:03 Uhr
Beiträge: 3718 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2004 Info | Posting ID: 1382326  
seNsi ist offline seNsi
MoonSurfer 1000

Profil von seNsi anzeigen seNsi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wüsst ich auch gern mal

Old Post Posted: 21.07.2006, 18:06 Uhr
Beiträge: 2352 | Wohnort: Allianz Arena | Registriert seit: 30.01.2006 Info | Posting ID: 1382328  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Faschings und Karneval Gülle.

Wobei es Regional sogar noch mehr Anlässe für ne 5. Jahreszeit gibt:

http://de.wikipedia.org/w...nfte_Jahreszeit

Btw Fuck You Wetter

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 21.07.2006, 18:17 Uhr
Beiträge: 25156 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 Info | Posting ID: 1382336  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die 5. Jahreszeit ist grundsätzlich nicht zu toppen Auf die 6. kann ich allerdings verzichten

Old Post Posted: 21.07.2006, 18:27 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 1382350  
Kurt C. Hose ist offline Kurt C. Hose
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kurt C. Hose anzeigen Kurt C. Hose eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön im Winter kann man sich einpacken um nicht zu frieren. Aber man hat nich diesen lästigen Schneewind der einen ständig in die Fresse weht und wenn man rumsteht friert man sich die haxen ab

Das einzigst negative für mich am Sommer ist, dass die Hautkrebsgefahr viel zu hoch ist.

Old Post Posted: 21.07.2006, 19:01 Uhr
Beiträge: 15562 | Wohnort: der Nähe von Irgendwo | Registriert seit: 24.04.2001 Info | Posting ID: 1382383  
Fooley ist offline Fooley
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fooley anzeigen Fooley eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich auf Arbeit bin Suckt die Hitze schon gewaltig, Abends oder am Wochenende gehts, da kann man dann ja Schwimmen gehen

--------------------
★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

Old Post Posted: 21.07.2006, 20:47 Uhr
Beiträge: 2248 | Wohnort: Oldenburg, Niedersachsen | Registriert seit: 28.09.2001 Info | Posting ID: 1382485  
DoubleH ist offline DoubleH
MoonSurfer 10000

Profil von DoubleH anzeigen DoubleH eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir ist heute aufgefallen, dass es bei den Temperaturen auf der Arbeit um die Abendzeit angenehmer ist als hier in meiner DG-Wohnung. Zum Glück bin ich da bald draußen. So oder so...

--------------------
Falls ich mal vertippe oder verschreibe - bitte drank denken: Mein Gehrin weiß, wie es geht, nur meine Finger nicht.
Bei der Geburt getrennt: Curtis Axel
und Tassilo Jung

Old Post Posted: 21.07.2006, 21:11 Uhr
Beiträge: 17078 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 1382506  
Onliner ist offline Onliner
Gesperrt

Profil von Onliner anzeigen Onliner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Hitze finde ich auf einer Seite gut und auf die andere Seite beschissen denn ich wollte am Samstag Mineralwasser holen im Laden war das ganze Mineralwasser ausverkauft so etwas habe ich noch nie erlebt

Old Post Posted: 23.07.2006, 13:55 Uhr
Beiträge: 867 | Wohnort: Mülheim | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 1384189  
The Funker ist offline The Funker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Funker anzeigen The Funker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Onliner:
Die Hitze finde ich auf einer Seite gut und auf die andere Seite beschissen denn ich wollte am Samstag Mineralwasser holen im Laden war das ganze Mineralwasser ausverkauft so etwas habe ich noch nie erlebt

Jo das war hier ebenso. Da mussten wir in nen anderen Supermarkt, wo es dann zum Glück Wasser gab. Aber ist schon heftig, dass zeigt auch irgendwo wie Extrem es im Moment ist...

--------------------
NO BABY OIL!!! GO AWAY!!! >:o

Old Post Posted: 23.07.2006, 14:26 Uhr
Beiträge: 10581 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1384221  
Lex Express ist offline Lex Express
Gesperrt

Standardicon Profil von Lex Express anzeigen Lex Express eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Jahundertsommer war 2003 aber ist ja egal !!!

--------------------
Schaut kein Wrestling,lebt wrestlng !

Old Post Posted: 23.07.2006, 14:58 Uhr
Beiträge: 155 | Wohnort: Deutschland,NRW | Registriert seit: 08.05.2006 Info | Posting ID: 1384249  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich persönlich bin kein Freund hoher Temperaturen. 20°C sind sehr gut, das ganze dann noch +-5°. Alles andere ist nicht so mein Ding, wobei ich Kälte deutlich besser abkann als hitze.

Wobei ich mich durchaus auch am schönen Wetter freuen kann, dennoch ziehe ich es vor, mich in der klimatisierten Wohnung zu verkriechen, solange es geht, und alles was mit Arbeit zu tun hat, wird irgendwann nach 20Uhr erledigt.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 23.07.2006, 15:14 Uhr
Beiträge: 6785 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 1384267  
Hernan Crespo ist offline Hernan Crespo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hernan Crespo anzeigen Hernan Crespo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lex Express:
Der Jahundertsommer war 2003 aber ist ja egal !!!

Ja der Jahrhundertsommer war 2003,aber der Sommer 2006 könnte den Sommer von 2003 nochmal überbieten.

Old Post Posted: 23.07.2006, 18:50 Uhr
Beiträge: 2178 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 17.11.2005 Info | Posting ID: 1384503  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Jahrhundertsommer? Wie findet ihr die Hitze?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.