A N Z E I G E

Klinsmann hört auf

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Kloppo ist jung und sympathisch - aber was hat er bitte an Vita vorzuweisen ?


    Zweitligaspieler und Trainer eines Aufsteigers... das ist nicht das was der DFB sucht.


    Er hat keine Chance imho - wenn ich mich irre würd ich mich freuen...


    Ich garantiere dir, dass Klopp allerspätestens nach der WM 2010 Bundestrainer sein wird....auch wenn es mir nicht gefällt, dass er dann in Mainz wohl aufhören wird...

  • A N Z E I G E
  • Hm, irgendwie habe ich das geahnt. Klinsmann macht häufiger das Gegenteil von dem, was die Öffentlichkeit gerne von ihm hätte.


    Aber IMO halbsowild, die Spieler sind ja die gleichen und gute Trainer gibt es auf der Welt genug :)


    Trotzdem großen Dank an JK :thumbup:

  • Klar gibt es genug gute Trainer, aber für mich kann sich kaum jemand so gut mit dieser Mannschaft identifizieren wie Klinsmann und auch wir als Nation konnten uns mit Klinsi und den Jungs identifizieren, er war einfach das fehlende Mosaiksteinchen was nun wieder fehlt. Ausserdem konnte sich niemand so schön freuen wie Klinsi ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SonnyB:
    Schwach von Klinsmann,trotzdem großes Danke.


    Wieso schwach von Klinsmann?


    Es hätte nur ein paar schwache Spiele gebraucht (und die werden kommen!) und man hätte wieder angefangen, alles was Klinsmann gemacht hat, in Frage zu stellen. Man hätte seine Trainingsmethoden angezweifelt, seine Taktik und sich über seinen Wohnsitz aufgeregt. Die Beckenbauers, Höneß' und MVs dieser Republik warten doch nur auf eine solche Gelegenheit. Von der BILD Zeitung und ihren grenzdebilen Lesern, die heute so reden und morgen wieder ganz anders - eben ganz wie die Zeitung selber, mal ganz zu schweigen.


    Man kann nicht erwarten, daß dieser Mann nach 4 Wochen Lob die zwei Jahre Prügel, die er zuvor einstecken mußte, so einfach vergißt!

  • Zitat

    Original geschrieben von HeavenShallBurn:
    naja uns hat das grade son N24 Kamera Team gesagt und Marc (Wishmaster) wurde mitten in Essen interviewt:-)


    Im Endeffekt richtige Entscheidung von Klinsmann! Wäre es nun nicht richtig gelaufen, so wäre es für ihn nur an Kritik geregnet!


    Was hat Wismaster dazu gesagt?

  • A N Z E I G E
  • Hier noch die Bestätigung:



    Quelle: t-online.de

  • Schade, aber hab nichts anderes erwartet.
    Mal abwarten, wie lange die Suche nach einem Nachfolger dauern wird. Hauptsache nicht Lodda - unsympathisch und wird wohl wieder mit einem Libero spielen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stevie-Coolman:
    Was hat Wismaster dazu gesagt?


    Kannst mich auch gerne selber fragen ;)


    Dass ich kein grosser Klinsmann Fan war (um es mal so zusagen) hätte man während der WM merken können. Also nur logisch, dass ich ihm da keine Träne nachgeweint hab ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster:
    Dass ich kein grosser Klinsmann Fan war (um es mal so zusagen) hätte man während der WM merken können. Also nur logisch, dass ich ihm da keine Träne nachgeweint hab ^^

    Ach deshalb gabs keine Bilder von dir bei N24 ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E