A N Z E I G E

Klinsmann hört auf

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL:
    Jogi Löw war bei Amtsantritt nun aber auch nicht gerade als Erfolgstrainer bekannt ;)


    Er hat zumindest dem VfB Stuttgart damals ein temporäres Hoch verschafft und zur Nr. 3 in Deutschland gemacht, wurde dann auch nur entlassen um Winnie Schäfer zu holen. Einer der genialen Schachzüge von Mayer-Vorfelder.
    In der Türkei und Österreich war Löw dann aber in der Tat weniger erfolgreich - was aber immer noch meilenweit mehr ist als das, was Klopp aufzuweisen hat.


    Daum als Nachfolger wäre zwar eine geeignete Lösung, immerhin sollte man nach dekadenlanger Teamchef Variante und einem tiefen Augenblick geistiger Umnachtung von Egidius Braun (Erich Ribbeck) endlich wieder einen erfolgreichen Vereinstrainer ins Boot holen.


    Daum wäre also nicht die schlechteste Option, mit Ottmar Hitzfeld kann man aber nichts verkehrt machen. Erfahrung, Fähigkeiten, Reputation und Erfolge sprechen für sich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Technorist:
    Da fällt mir spontan nur einer ein:
    [B]STEFAN EFFENBERG!
    [/B]


    WTF?!


    Steffenberg? AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH

    Zitat

    Original geschrieben von Kev316:
    [B]EILMELDUNG AUS DORTMUND:


    Christian Wörns tanzt nackt auf der Strasse
    [/B]


    :lol:
    Göttlich! :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Er war ja auch nur der Assi von Klinsmann - jedenfalls in der öffentlichen Wahrnehmung...


    Irgendwie verstehe ich dich immer weniger...


    Wo hat bitte Klinsmann (Löw ist ja nur Assi...) mehr Trainererfahrung als Klopp?

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Löw alleine traue ich auf jeden Fall nicht so ganz, immerhin sind wir mit ihm damals in die Regionalliga abgestiegen :/


    Was natürlich auch nur am Trainer liegt;)


    Also ich tippe einfach mal auf Sammer, den hat man geholt gegen Klinsis Willen also wird der MV auch an ihm fest halten.

  • naja uns hat das grade son N24 Kamera Team gesagt und Marc (Wishmaster) wurde mitten in Essen interviewt:-)


    Im Endeffekt richtige Entscheidung von Klinsmann! Wäre es nun nicht richtig gelaufen, so wäre es für ihn nur an Kritik geregnet!

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Irgendwie verstehe ich dich immer weniger...


    Wo hat bitte Klinsmann (Löw ist ja nur Assi...) mehr Trainererfahrung als Klopp?

    Bei Klinsmann ging es um das Prestige, er ist ein sehr erfolgreicher ehemaliger Nationalspieler - genau wie beim Franz oder beim Rudi...


    Ich fürchte halt, es muss beim DFB entweder so ein großes Gesicht sein (Sammer, Loddar) oder halt ein sehr etablierter Trainer (Hitzfeld, Daum) - deshalb wage ich nicht zu hoffen, dass Jogi diesen Job bekommt - und auch nicht, dass es ein Klopp wird.


    Jetzt verstanden ?

    Zitat

    Original geschrieben von HeavenShallBurn:
    naja uns hat das grade son N24 Kamera Team gesagt und Marc (Wishmaster) wurde mitten in Essen interviewt:-)

    *einschalt*

  • Vom Jogi Löw würd ich euch in alleinverantwortung abraten - der hat bei der Austria gezeigt das er mit viel nur wenig erreichen kann.


    Lodda wird sich genüsslich Red Bull reinschrauben und bis Jahresende damit beschäftigt sein Trap bei den Bullen abzusägen um dort alleinverantwortlicher zu sein - naja sein Spezi der Franz versteht sich eh gut mitn Didi M.



    Wie wäre es mit Icke - war ein guter Technicker könnte für Offensivbereich und gute Laune im Team sein und für Defensiv und hartes Training hätte man eh Jogi Löw

  • A N Z E I G E
  • Ich bin auch absolut geschockt und wenn jetzt Daum an Bord geholt wird, dann raste ich komplett aus. Ich kann nicht verstehen wieso er aufhört aber vielleicht holt man ja auch Jürgen Klopp. ^^ Das wäre geil.

  • Sehr schade, Jürgen Klinsmann war zwar auch nicht einer meiner Freunde vor der WM, jedoch hat es sich gezeigt, dass seine Metheoden Früchte tragen. Die Kritik die gegen ihn kam war auch überwältigend vor der WM, keiner glaubte wirklich an ihm, er hat es dennoch allen gezeigt und ist seiner Linie treu geblieben, dafür gebührt ihm Respekt. Ich kann seinen Schritt jedoch nachvollziehen, wie er von den Medien und selbst einem Franz Beckenbauer noch im März niedergemacht wurde, er sogar nach Berlin musste um dort seine Arbeit erklären sollte etc., war nicht gerade die Widerspiegelung großen Vertrauens.


    Sport1 schrieb, dass auch Thomas Doll vom HSV im Gespräch sein soll, er sich den Job vorstellen könnte, aber erst in ein paar Jahren, damit ist zum Glück das Gespräch schon mal vom Tisch, da ohne Doll beim HSV es wohl weit nicht so gut laufen würde.


    Ich denke Lothar Matthäus wird sich in den nächsten Tagen wieder anbieten wie nichts gutes, natürlich wird es wieder nichts bringen. Heiße Kandidaten auf einen Job sind für mich Ottmar Hitzfeld, Christoph Daum und leider auch Matthias Sammer. Ich denke aber das Joachim Löw dann am Ende in der Tat Bundestrainer wird, wir nach der EM 2008 dann aber wieder vorzeitig das Feld räumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E