A N Z E I G E

Klinsmann hört auf

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Und Loddar und kein Interesse... das glaubst doch selbst net :lol:


    Vielleicht Interesse daran, bei der wahrscheinlich bald folgenden Trainerfindungskomission in die Kamera zu grinsen, seinen eigenen Namen zu nennen, und eben den Auftrag für seine Frau an Land zu ziehen (wobei... das geile Stück hätte ich selbst gerne als Trainerin ;)), und munter in der Öffentlichkeit mit zu diskutieren - aber Interesse am Trainerposten? Wohl eher nicht.


    Greetinx: Technorist

  • wäre zu schön wenn klinsi jetzt noch etwas gegen hoeneß und co shooten würde!
    so nach dem motto: "das blöd laabern von hoenes tu ich mir nicht nochmal an"
    wenn der bayern manager dem ganzen deutschen fußball volk durch die blöde kritik ihren trainer zum aufgeben bewegt hat und das öffentlich gesagt werden würde dann wäre hoeneß auch weg!
    und das wäre gut!

  • Zitat

    Original geschrieben von ossyac:
    wäre zu schön wenn klinsi jetzt noch etwas gegen hoeneß und co shooten würde!
    so nach dem motto: "das blöd laabern von hoenes tu ich mir nicht nochmal an"
    wenn der bayern manager dem ganzen deutschen fußball volk durch die blöde kritik ihren trainer zum aufgeben bewegt hat und das öffentlich gesagt werden würde dann wäre hoeneß auch weg!
    und das wäre gut!

    Sorry ossyac, du schreibst mal wieder Quatsch.


    Uli ist ein Spitzenmanager und beim FC Bayern fest im Amt - ob man ihn mag oder nicht, das muss man ihm schon zugestehen, der Erfolg gibt ihm recht.


    Und Klinsmann hätte dann auch Grund gegen den Kaiser zu shooten - wer würde nicht die Lichtgestalt verteidigen ?


    Und gegen die BILD - dann hören auch nicht alle auf die zu lesen und das nachzuplappern.


    Klinsmann hat konsequent gehandelt (leider) und das einzige geshoote wird wohl noch gegen ihn gehen, da er es wagt 82 Millionen ihren Wunsch nicht zu erfüllen...


    Traurig aber wahr.


    Und bitte gewöhn dir Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und eine gewisse Struktur in deinen Beiträgen an, man könnte meinen du seist Erstklässler.

  • Jogi Löw war bei Amtsantritt nun aber auch nicht gerade als Erfolgstrainer bekannt ;)

  • Echt schade :(


    Mal schauen, wer jetzt sein Nachfolger wird. Wahrscheinlich werden alle Namen von Winnie Schäfer über Loddar bishin zu Hitzfeld und Daum genannt und am Ende wird es eh der Löw ^^
    Aber mal so rein pro forma... Ich hätte lieber Tina Theune-Meyer als Coach der deutschen Fußballnationalmannschaft, als Effe oder Matthäus! Weltmeister 03~! 8)
    Dürfen Frauen überhaupt Männerteams coachen? ^^

  • War doch klar das er geht , ich schätze mal er wird das Angebot aus den USA annehmen . Ich hoffe ja , das einer kommt und fast die gleiche Linie einschlägt wie Klinsi , vorallem hoffe das man an den groben grundriss der Mannschaft festhält .

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Maddin:
    Ich hätte lieber Tina Theune-Meyer als Coach der deutschen Fußballnationalmannschaft, als Effe oder Matthäus! Weltmeister 03~! 8)
    Dürfen Frauen überhaupt Männerteams coachen? ^^


    Ich weiß es nicht, aber gesetzt den Fall, es wäre erlaubt:
    Was meinst Du, was es dann für einen Aufschrei geben würde? Man sagt nicht umsonst VATERland...


    Tina Theune-Meyer? Sorry, aber das kann unmöglich dein Ernst sein! :megalol:


    Greetinx: Technorist

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL:
    Jogi Löw war bei Amtsantritt nun aber auch nicht gerade als Erfolgstrainer bekannt ;)

    Er war ja auch nur der Assi von Klinsmann - jedenfalls in der öffentlichen Wahrnehmung...

    Zitat

    Original geschrieben von Miro Klose Fußballgott:
    Ich bin für Otto Rehagel ^^

    Otto und die Medien... denk an seine Zeit bei Bayern - das kann nicht gut gehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E