A N Z E I G E

Klinsmann hört auf

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Was hier für Namen genannt werden...Sammer, Effenberg...:lol:


    Dann sag mir mal bitte, was an Effe so schlimm wäre? Immerhin wäre er jemand, bei dem Negativmeldungen nach hinten losgehen würden. Effe ist dermaßen arrogant, dass so etwas an ihm abprallen würde - und zurück gegen die Kritiker schießt.


    Greetinx: Technorist

  • Naja Sammer, Effenberg?


    ich bezweifle das Effenberg mit seiner Arroganten art und weise sich nur annähernd respekt von den jungen spielern verschaffen kann geschweige denn an sie rankommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Hat sich Loddar schon ins Gespräch gebracht... sieht ihm gar nicht ähnlich so lange zu warten :megalol:


    Überlegt der nicht gerade, ob er nicht für zwei Wochen Assistent von Rudi Gutendorf in Amerikanisch Samoa werden möchte, bevor er dann Heimweh bekommt? ;)

  • Also Klopp wäre auch mein Fave. Ich weiss nicht warum und ich weiss auch nicht, ob er auch solch gute Leistung bringen wird, wie Klinsmann aber der Mann hat irgendwas was viele nicht haben.


    Aufjedenfall kann er gut analysieren und formulieren und ist sau symphatisch.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Big Thing:
    Gar nicht von Nöten die Nummer zu nutzen bei ner Standleitung.


    Stimmt.
    Aber wahrscheinlich spielt er gerade irgendeine Fußballsimulation, um auch mal Weltmeistertrainer sein zu können.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADE BLADING:
    Wenn Hitzfeld keine Autoritätsperson ist, ist Effe gleich zig-mal keine!


    Wer (Berti Vogts mal ausgenommen) hat es denn gewagt, Effe auf der Nase herumzutanzen? :rolleyes:
    Genau, niemand!


    Sehen wir uns dagegen mal Ottifant Hitzfeld an: Der gesamte Bayern-Kader, Kalle Rummenigge, und ja, sogar die Schnapsleiche Gerhard MV (nun gut, bei letzterem war es eher unbeabsichtigt, aber das spielt keine Rolle).


    Soviel dazu...


    Greetinx: Technorist


    P.S. Loddar hat m.W. überhaupt keinen Bock auf den Trainerposten, will aber anscheinend, dass seine Frau (Modedesignerin) den Auftrag für das neue Layout des neuen Nationalmannschafts-Trikot bekommt. :megalol:

  • Klopp wird wohl auch so häufig genannt, weil wir ihn nach seinen WM-Analysen jetzt gut zu kennen glauben (wobei das ja auch nicht gegen ihn spricht).


    Wie wärs denn mit seinem WM-Partner, Urs Meier?

  • Kloppo ist jung und sympathisch - aber was hat er bitte an Vita vorzuweisen ?


    Zweitligaspieler und Trainer eines Aufsteigers... das ist nicht das was der DFB sucht.


    Er hat keine Chance imho - wenn ich mich irre würd ich mich freuen...


    Und Loddar und kein Interesse... das glaubst doch selbst net :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E