A N Z E I G E

Klinsmann hört auf

  • Löws Arbeit in allen Ehren, aber alleine kann der da nicht viel bewerkstelligen. Klinsi stand 100% für seine Philosophie, für die Motivation und für die Spielkultur. Nur wenige könnte ich mir in dieser Position vorstellen, z.B. Jürgen Klopp.

  • A N Z E I G E
  • Wirklich sehr schade :(, aber nach der ganzen Hetzjagd, die Klinsi über sich ergehen lassen musste, durchaus verständlich. Sollte es nämlich mal doch wieder srei nicht so gute Spiele geben,. droht die Gefahr, dass alles wieder von vorne losgeht, da Klinsi zwar im Moment bei den Fans beliebt ist, aber ansonsten nicht wirklich eine Lobby hat.

  • NNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!


    verdammt....ich kanns nicht glauben!!!obwohl es ja irgendwie zu erwarten war....nun bin ich gespannt wer diese schwere arbeit weiter führen soll!!!ich hoffe jogi machts...aber wer wird der co.????


    iss mir schlecht gerad!!!!

  • Eigentlich isses ja nur konsequent von Klinsmann. Er zieht sein Ding von vorne bis hinten durch und lässt sich da nich reinreden, auch nicht wenn es darum geht wann er aufhört.

  • Wenn wir ehrlich sind haben wir es doch alle geahnt...Der Mann hat seine Family sehr vermisst und ich denke dass die Frau & seine Kinder da viel mitgeredet haben und es ist auch besser so...Man muss mal an die Familie denken!


    Jetzt Christoph Daum und alles ist gut...:D

  • War abzusehen, dass Klinsmann die Segel streicht, leider. :( Wir müssen seine Entscheidung akzeptieren bzw. respektieren. Er hat sich dann wohl verständlicher Weise für den Rückzug in sein Familienleben entschieden, was auch völlig nachvollziehbar ist.


    Danke Jürgen Klinsmann!!!


    Als Nachfolger ist momentan Joachim Löw der heißeste Kandidat und zusammen mit Christoph Daum wäre der Trainerstab der Zukunft nicht schlechter besetzt!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Was wollen wir jetzt bitte mit Daum? Ein junger dynamischer, begeisterungsfähiger Trainer muss her!


    Na das kann ja dann nur Harry Potter sein. :P

  • Wir brauchen aber keinen Coach (dafür ist doch Löw da) sondern einen Teamchef wie Klinsi oder halt Rudi Völler. Nen echter Trainer ist unnötig, da wie gesagt dafür eigentlich Löw da ist.


    Schade, aber absolut nachvollziehbar. DANKE KLINSI! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E