A N Z E I G E

Wörns erneuert Kritik an Klinsmann

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Dazu sag ich jetzt besser nichts, der gute Herr Wörns soll einfach die Klappe halten, unglaublich wieviel Müll da rauskommt. Mit Wörns wären wir natürlich Weltmeister geworden.


    *unterschreib*

  • Christian Wörns hat und hatte immer Recht.


    Seine Aussagen erscheinen nur zum jetzigen Zeitpunkt in einem absolut anderen Licht. Deutschland ist gerade dritter bei einer WM geworden, vor der man der Mannschaft nichts zugetraut hat.


    Ich bin gespannt wie die Meinungen wieder auseinandergehen, wenn die ersten Probleme in der EM-Quali mit Klinsmann auftreten. Dann blasen wieder alle in das andere Rohr...;)

  • Zum glück bin ich nicht so ein Wetterfähnchen! War von anfang an hinter Klinsmann gestanden. mochte ihn als spieler und noch mehr als Trainer schon seit 2004.


    Ich kann es sowieso nicht verstehen das leute ihre meinung immer so oft ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von MagicM:
    Christian Wörns hat und hatte immer Recht.


    Seine Aussagen erscheinen nur zum jetzigen Zeitpunkt in einem absolut anderen Licht. Deutschland ist gerade dritter bei einer WM geworden, vor der man der Mannschaft nichts zugetraut hat.


    Ich bin gespannt wie die Meinungen wieder auseinandergehen, wenn die ersten Probleme in der EM-Quali mit Klinsmann auftreten. Dann blasen wieder alle in das andere Rohr...;)


    Sehe ich ähnlich, trotzdem soltte Wörns Hamann folgen und seinen Rücktritt erklären.

  • Eigentlich kann ich Wörns nicht leiden, aber bei der Sache stimmt ich ihm weiterhin zu. Klinsmann hat nunmal sein wichtigstes Prinzip (NM-Spieler sollen Stammspieler sein) "verraten", indem er so manchen Bankdrücker nominierte und Stammspieler ignorierte.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Eben! Warum hat Klinsi ihnen nicht einfach gesagt : Hört mal zu ich plane nicht mit euch ! Christian du bleibst zu Hause!! Weil ich an Metzelder glaube ! thema durch! Selbes Ding bei Kahn! Hätte Klinsi einfach viel Ärger erspart und rein gar nichts geschadet!

  • A N Z E I G E
  • In der Kritik steckt wohl mehr Wahrheit, als die meisten hier es wahr haben wollen.
    Klar war das eine tolle WM und hat JK im sportlichen Sinne alles richtig gemacht, aber trotzdem war der Umgang mit Wörns insgesamt nicht fair. Er hätte ihm vorher klar sagen müssen was Sache ist und wie er sich die Mannschaft für die WM vorstellt. JK hat es mit Sicherheit gewurmt, dass Metzelder in Dortmund nur auf der Bank gesessen hat und somit Wörns eigentlich den Vorzug hätte bekommen müssen.
    Klinsmann hat immer betont, dass es nur nach Leistung geht. Wörns hat eine super Saison gespielt und Metze hat die Spiele meist nur von der Bank aus verfolgt. Trotzdem gab er Metzelder das Versprechen bei der WM dabei zu sein und hat ehr mit ihm als mit Wörns geplant. Das hat er aber Wörns nie ins Gesicht gesagt. Da kann man die Reaktion von Wörns gut verstehen (auch wenn die Wortwahl vielleicht unpassend war). Nach einer guten WM wird ja das Geschehene nicht besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Also, den "null Charakter" hat Klinsmann aber vorgelegt.


    Klinsmann ist dritter geworden und hat eine neue Euphorie im Land entfacht.
    Und wer rum mosert und meckert, hat nichts bei der Nationalelf verloren. Wenn Wörns dabei gewesen wäre und beim ersten Spiel nicht gespielt hätte, hätte er Theater gemacht.
    Klinsmann hat alles richtig gemacht!

  • Zitat

    Original geschrieben von brahama_bull21:
    Wenn Wörns dabei gewesen wäre und beim ersten Spiel nicht gespielt hätte, hätte er Theater gemacht.


    Welche Glaskugel hat dir das gesagt? Wörns ging es neben der Art des "Rauswurfs" eher darum im Kader zu sein, bei dem ihm diverse Reservisten und Dauerverletzte vorgezogen wurden.

  • Er hat rum genörgelt, weil er bei den Testspielen nicht dabei war und darauf hin hat ihn Klinsmann "verbannt". Der Zug für Wörns war noch nicht abgefahren. Nowotny wurde auch noch sehr spät berufen.


    Und wie gesagt, Klinsmann ist Dritter geworden und hat alles richtig gemacht. Wörns soll nicht den Miesepeter spielen.
    Soll sich an Kahn ein Beispiel nehmen. Ihn hat Klinsmann auch Stück für Stück demontiert und? Hat er rumgemeckert? Hat er rumgeweint wie ein kleines Mädchen?
    Nein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E