A N Z E I G E

Schönstes Tor der WM

  • Ich verstehe nicht, warum viele von euch das Tor von Rodriguez besser finden als das von Cole. Joe Cole hat aus viel weiter Entfernung getroffen und sonst waren die beiden Tore genau gleich.
    1. Cole
    2. Frings
    3. Rodriguez

  • A N Z E I G E
  • Joe Cole gegen Schweden... würden die Engländer so Elfmeter schießen müsste man siech echt vor ihnen fürchten.


    Frings gegen Costa Rica, absolut geniales Ding wie sich der Ball am Ende noch in den Winkel zieht. Hammer!


    Lahm gegen Costa Rica. Auch hier hat alles gepasst, echt alles. Genialer Schuß mit noch besserer Präzision!


    Maxi Rodriguez gegen Mexiko auch hier ein klasse Schuß. Die Ballannahme war schon klasse, aber dann dieser Schuß!


    Für mich definitiv die schönsten Tore, gab noch viele andere geile Tore, aber diese bleiben mir in bester Erinnerung :)

  • Phillip Lahms Eröffnungsknaller gegen Costa Rica war schon unglaublich schön anzusehen und einfach nur geil, genau wie bspw. Frings Fernschuss oder Cambiassos sensationell herausgespieltes Tor oder oder oder...


    Dennoch geht meine Stimme, wenn auch nicht grade spekatakulär in der Art wie es geschossen wurde, sondern einfach nur weil ich in jener Situation bei keinem Tor mehr ausgerastet bin und mich hätte mehr vergessen können als bei jenem von Oliver Neuville gegen Polen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stevie-Coolman:
    Ich bin bei dem Tor gegen ARG 10 Mal mehr ausgerastet als beim Tor von Neuville. Das Neuville Tor war IMO gar nicht so wichtig.


    War auch überhaupt nicht wichtig hast schon Recht, war ja nur 'n WM Spiel, wie konnt ich nur, faux-pas meinerseits.


    Najo wie dem auch sei, bei dem Tor gegen Argentinien bin ich auch ausgerastet, nur kam danach erstmal noch die Verlängerung und dann das Elfmeterschiessen. Ich sage ja ebenfalls nicht das jenes Tor von Klose nicht wichtiger war und für mich nicht fast auf einer Ebene ist mit dem Neuville Tor. Nur für mich in der Situation wo ich es erlebte war es gegen Polen einfach nur geil, da niemand mehr damit rechnete, es in der Nachspielzeit gefallen ist und das Spiel sofort mit einem Sieg beendet war.


    Für mich zählen dahingehend eben die Emotionen und Situation in der ich es erlebte bzw. was ich allg. noch erlebte währenddessen/danach, das kannst du nicht wissen, weil du mich nicht kennst und das Spiel nicht mit mir verfolgt hast. Ich habe schon meine Gründe es für mich auszuwählen, da kannst du auch ruhig 100000 mal mehr bei Argentinien ausrasten.


    Das ist der Unterschied zwischen subjektiver und objektiver Betrachtungsweise, woll ? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!