A N Z E I G E

FIFA WM Logo 2010 ( + Ausrichtung gefährdet?)

  • warscheinlich habt ihr nur vergessen, dass ihr das mal gelernt habt.
    ich hab das in der 5. klasse gelernt, also schon ne ecke her.
    südafrika ist von der zeit her optimal

  • A N Z E I G E
  • Also im Beispiel von Mexiko 86 , wurde 3 Jahre vorher entschieden dass Kolumbien die WM abgeben muss.Doch diesmal wollen wohl alle dass Afrika die WM bekommt (Wobei man das lieber 2014 machen sollte).Klar , man könnte damit die Aufmerksamkeit der Welt auf Afrika lenken doch man sollte denen vielleicht mehr Zeit geben oder sie vielleicht davor ein anderes Großereignis ausrichten lassen.Eventuell die Olympischen Spielen 2020 oder 24.Danach kann man über eine WM in Afrika reden.Allerdings wird 2010 die WM wohl in Südafrika stattfinden , denn wenn eine Aberkennung Südafrikas zur Debatte steht , veranstaltet Bono ein Benefizkonzert um ein paar Millionen für die WM zu sammeln und dafür zu sorgen dass Afrika doch die WM bekommt.


    Wenn man Südafrika die WM aberkennt , sollte man sie eher Marokko oder Tunesien geben (Algerien und Ägypten sind mir zu sehr Islamistisch eingestellt).Sollte man Afrika weglassen sollte man ein Land in Europa oder Asien in Betracht ziehen.USA wäre zwar auch nicht schlecht und um 3 Uhr für ein Großereignis aufzustehen sollte man durch WrestleMania gewohnt sein ;) , doch die WM in den USA wäre da erst 16 Jahre her (Im Vergleich , zwischen 74 und 2006 lagen 32 Jahre).Deutschland wäre zwar Wunschdenken , doch ungerecht gegenüber den anderen Ländern.England wäre auch eine gute Alternative , genauso wie Holland/Belgien und Portugal.Ein Skandinavisches Land wäre auch mal interessant.Mein Traumland bzw. Traumländer wären Australien und Neuseeland.Man hat gute Rugbystadien , die man für die WM prima zu Fussballstadien umbauen kann und nach der WM wieder zu üblichen Rugbystadien umbauen kann.Dazu wären die Anstosszeiten okay für uns und Australien hatte noch nie eine WM.

  • Du kannst nicht entscheiden die WM nach Tunesien zu geben....geht nur darum das man für kurzfristige Änderungen Länder braucht wo man ohne Probleme die WM stattfinden lassen könnte. Und da wäre USA an oberster Stelle. Die brauchen keine neue Infrastruktur dafür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!