A N Z E I G E

FIFA WM Logo 2010 ( + Ausrichtung gefährdet?)

  • Ja Deutschland würde passen. Abgesehen von der Torarmut war die WM ja gut. Aber 2010 wird man es entweder auf biegen und brechen mit Südafrika durchziehen oder sie in ein Land geben was nicht Deutschland ist. Sollte es nämlich wieder Deutschland sein werden Länder wie England sicher nicht ruhig zuschauen wenn die WM nach 74 und 2006 erneut bei den Krauts ist. :P

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Faena:
    ähm ja, die sicherheitzäune kenn ich ^^ ansonsten ist glaub ich nur kriminalität fast das einzige,was südafrika noch von andren ländern unterscheidet..


    Und die Annahme, dass man durch Sex mit Jungfrauen AIDS los wird ;)

  • "Medienberichte, wonach die WM 2010 an ein anderes Land vergeben werden könnte, entbehren jeglicher Grundlage", ließ der Präsident des Weltverbandes via Presse-Erklärung mitteilen und betonte nochmals: "Die WM 2010 wird in Südafrika stattfinden."
    Vor dem WM-Endspiel in Berlin hatte es jedoch verstärkte Kritik am WM-Gastgeber 2010 gegeben. Dabei war intern bereits über die USA und Deutschland als mögliche Ersatzausrichter diskutiert worden.
    Lange Mängel-Liste
    Vor allem die Mängel in der Infrastrkutur, fehlende Hotels und die Sicherheit waren als Manko in Südafrika angeführt worden.
    Nach Abschluss der WM 2006 werde die Fifa nun ihr Hauptaugenmerk auf die Vorbereitungen für die erste Weltmeisterschaft auf afrikanischem Boden richten und diese gemäß ihrer Planung vorantreiben, hieß es jedoch von Seiten der Fifa.


    Quelle Sport1.de

  • ich hätte mal eine frage und zwar wurde es hier vielleicht schon mal beantwortet aber um wieviel Uhr werden die spiele bei der WM 2010 bei uns laufen. Hoffe nicht das es so sein wird wie in Asien damals

  • Zitat

    Original geschrieben von N_W_O$and$W_C_W:
    ich hätte mal eine frage und zwar wurde es hier vielleicht schon mal beantwortet aber um wieviel Uhr werden die spiele bei der WM 2010 bei uns laufen. Hoffe nicht das es so sein wird wie in Asien damals

    Auch für dich gilt: Schau dir mal die Weltkarte an und du wirst merken, dass Südafrika nur eine Zeitzone neben uns liegt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Thing:
    Lernt man sowas heutzutage nicht mehr in Geographie/Erdkunde? BBK??


    Das würde ich eher als Allgemeinbildung ansehen...und was im Gymansium/Realschule/Hauptschule gelehrt wird, kann ich dir nicht sagen, da ich ja im Grundschulzweig bin

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Also Zeitzonen lernt man wohl überall in Erdkunde ;)


    Nicht wirklich ;)
    Hatte ich hier auf der Realschule nie...

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Aber dass Südafrika nicht mal ansatzweise in einer Zeitzone mit Japan und Südkorea liegt, kann man möglicherweise auch so wissen ;)


    Das ist klar ;)
    Ansonsten schaut man halt mal kurz in sein Handy wo auch alle Zeitzonen eingespeichert sind ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Kann ich mir nur schwer vorstellen aber nun gut,auf dem Gymnasium hat man es damals bei mir noch gelernt.


    Also wir haben das nicht gelernt.Und ich habe nur noch 4 Erdkundestunden.;)
    Aber eigentlich sollte man das auch so Wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!