A N Z E I G E

The Ugandan Giant Kamala!? Champion?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob Backlund:

    Wenn Kamala richtig wieder aufgebaut wird wäre ein Titelrun absolut genial gewesen.


    Das zeigte mir der erste Eindruck meines Kumpels beim letzten PPV!


    - Ähh nein!


    - Wie alt ist der, dass Kamala ihn so beeindruckte? 10?

  • A N Z E I G E
  • Nein der ist 21!
    Als Doink und Hacksaw abgefertigt wurde fand er das normal, als dann Kamala sich Umaga in den Weg gestellt hat meinte er nur:


    "aaah schade das der abhaut, gegen das durchgeknallte Monster wäre es interessant geworden. der wäre nicht so schnell umgefallen da hätte er alt ausgesehen"

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob Backlund:
    Wrestling ist eine FantasyWelt. Die Leute lachen auch wenn Rey mit seiner Maske durch die Gegend läuft.
    Wenn Kamala richtig wieder aufgebaut wird wäre ein Titelrun absolut genial gewesen. Das zeigte mir der erste Eindruck meines Kumpels beim letzten PPV!
    Auch beim Raw 1 Tag später alleine schon als Kamala zum Ring ging! Leider hat die WWE das MAtch gegen Umaga total versaut!



    bob


    Also gut Mark... ist das dein Name?:D


    Wie auch immer. Die WWF war vielleicht mal eine recht fiktive Sache, von den Gimmicks und Storys her, aber das ist lange vorbei. Wohl auch aus dem Grund das es irgendwann einfach nicht mehr zieht. Und über Rey lacht niemand, zumindest weiß ich von nix. Und eine Maske ist für einen mexikanischen Wrestler eine rein traditionelle Sache, bei Rey mag es zwar nicht richtig sein das er sie wieder trägt, aber ist ja nicht das Thema. Das Thema ist das Kamala ein lächerlicher "Wrestler" ist, höchstens für einen 5 min. Comedy Auftritt zu gebrauchen ist und er nichts hat, was ein Champion mitbringen sollte. Und nur weil dein kollege ihn jetzt irgendwie ganz furchtbar fand:megalol: heisst das noch lange nicht das es jedem so geht. Ganz sicher nicht. Ich finde den Schwabbel ganz einfach lachhaft ok?;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob Backlund:
    Nein der ist 21!
    Als Doink und Hacksaw abgefertigt wurde fand er das normal, als dann Kamala sich Umaga in den Weg gestellt hat meinte er nur:


    "aaah schade das der abhaut, gegen das durchgeknallte Monster wäre es interessant geworden. der wäre nicht so schnell umgefallen da hätte er alt ausgesehen"


    Sollte dein Freund das wiklich gesagt haben, mach ich mir Sorgen.
    Ist dein Freund ein Mark?;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob Backlund:
    Nein der ist 21!
    Als Doink und Hacksaw abgefertigt wurde fand er das normal, als dann Kamala sich Umaga in den Weg gestellt hat meinte er nur:


    "aaah schade das der abhaut, gegen das durchgeknallte Monster wäre es interessant geworden. der wäre nicht so schnell umgefallen da hätte er alt ausgesehen"


    You made my day!


    *Tränen lache*


    Holy Fuck ist das lustig!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob Backlund:
    Nein der ist 21!
    Als Doink und Hacksaw abgefertigt wurde fand er das normal, als dann Kamala sich Umaga in den Weg gestellt hat meinte er nur:


    "aaah schade das der abhaut, gegen das durchgeknallte Monster wäre es interessant geworden. der wäre nicht so schnell umgefallen da hätte er alt ausgesehen"

    Sehn wir es mal mit Mark Augen:


    Das Umaga viel Strärker und besser ist als Kamala sieht Ja nun mal wirklich jeder. Und auch das Mysterio viel zu schnell für Kamala ist und ihn so besiegen könnte auch...denn Kamala ist einfach nur ein Trottel im Ring bzw. Spielt da den ober Trottel der alles verchekt. Er ist da kein Killer wie Umaga und wird diesen auch nicht mehr spielen können...


    Und von Edge will Ich nun gar nicht erst sprechen. Das auch er leicht und schnell Kamala besiegen kann...das würde auch ein Mark sehn. Denn Edge ist Viel zu Klever für einen Kamala.


    Von daher ist es in meinen Augen alles Quatsch und das Umaga Kamala bei Raw so platt gemacht hat...das ist einfach auch nur Logisch gewesen und nicht Scheisse.


    Aber scheisse was tu ich hier? Ist doch eh nur eine Verarsche...Damn! ;)

  • Aus Mark Augen würde ich sagen wenn Kamala einen Rey oder Edge erstmal in seine Finger bekommen hat ist es AUS!


    Schaut Euch doch bitte nochmal Vengeance und die Konfrontation mit Umgaga an! Offenbar habt ihr dort was anderes gesehen!?


    bob

  • A N Z E I G E
  • Hey ich mag Kamala und finde ihn cool. Einer der härtesten Wrestler, die es zu seiner hochzeit gab. Aber da haben ja kaum welche Matches von ihm gesehen. Wenn mehr Leute diese Matches sehen würden, dann würde dieser Thread hier auch anders aussehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob Backlund:
    ok, dann sag mir bitte was an diesem bild als lächerlich zu bezeichnen ist?????
    Ich glaube kaum das Du Dich mit einem solchen anlegen würdest!!!!


    Ist gut ist gut:lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob Backlund:
    ok, dann sag mir bitte was an diesem bild als lächerlich zu bezeichnen ist?????
    Ich glaube kaum das Du Dich mit einem solchen anlegen würdest!!!!

    Bestimmt nicht. Der Mann sieht dort aus als ob er aus einer Anstalt ausgebrochen ist und von daher würde Ich nur die Cops rufen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DasM:
    Hey ich mag Kamala und finde ihn cool. Einer der härtesten Wrestler, die es zu seiner hochzeit gab. Aber da haben ja kaum welche Matches von ihm gesehen. Wenn mehr Leute diese Matches sehen würden, dann würde dieser Thread hier auch anders aussehen.


    absolut richtig. aber hier wird er nur auf 1-2 auftritte reduziert. cena fans halt..... naja egal.

  • Naja hier wird auch auf das Gimmick seit 92 reduziert. Würde ich die anderen Kämpfe nicht kennen, würde ich wohl auch so handeln.


    Aber Kamala kann bestimmt immer noch ein brutaler Wrestler sein, wie er dazu mutiert, da sind ja kaum Grenzen gesetzt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!