A N Z E I G E

Die WM Flop-Elf

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Na ja, und das er Brasilien zum WM-Titel schießt ;)


    Die größten Leistungen von Brasiliern hat man von Ronaldinho, Kaka und Adriano erwartet. Man kann aber von einem Spieler nicht verlangen, dass er ein Team zum Titel schiesst imo.


  • Ronaldo hat drei Tore geschossen, die Fehler lagen im wohl eher bei seinen schlechten Anspielpartnern. Ausserdem war Cafu eher noch der Beste.


    TW: Robinson (charismalos, Unsicherheitsfaktor)
    AW: Roberto Carlos, Krstajic, Rusol, Nosrati
    MF: Ronaldinho, Lampard, C. Ronaldo, Beasley
    ST: Van Nistelrooy, Pauleta

  • Ich messe einen Stürmer aber im Gegensatz zu vielen anderen NICHT nur an den Toren und er nahm einfach viel zu wenig am Spiel teil, es war kaum Bewegung drin. Südkorea war unterirdisch, Australien schwach, Japan ok, Ghana schwach, Frankreich nicht vorhanden, das rechtfertigt es für mich, da er MEINE Erwartungen nicht einmal annähernd erfüllt hat und darum gehts hier doch oder? ;)

  • Aber du kannst von Ronaldo nicht Dinge verlangen die er nie gezeigt hat. Die typischen Antritte und Drehungen von ihm waren auch bei dieser WM zu sehen, leider zu selten, weil das Mittelfeld unorganisiert war.

  • Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger


    das reicht...das ist meine Flop Elf...:p

  • Zitat

    Original geschrieben von fawadd:
    JBL
    Sudkorea?Wir sprechen von der gleichen WM?

    Ich meinte Kroatien, Fehler können passieren oder? ;)


    Edit: Und das Ronaldo vorallem darunter litt, das Ronaldinho eine katastrophale und Kaka eine mäßige WM spielen ist mir klar, aber gerade DANN muss ein Weltklassestürmer zeigen was er kann und mir hat Ronaldo nix bewiesen, da er nur gut war als die ganze Mannschaft gut war - gegen Japan.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Irgendwie fehlt mir ein 11. Spieler, will nich auch noch Roberto Carlos reinnehmen


    TW: Der TW von Saudi Arabien...der war echt unterirdisch ;)
    AW: Terry, Lucio, Cafu,
    MF: Ronaldinho, Lampard, Poborsky,
    ST: Ibrahimovic, van Nistelrooy, Zurawski


    Kuffour vielleicht.

  • A N Z E I G E
  • Tor: Casillas


    Abwehr: Coloccini, v. Bronckhorst, Ujfalusi & Roberto Carlos


    Mittelfeld: de Rossi (einfach blöd wie Stroh, ich hatte noch einiges von ihm erwartet bei der WM), van der Vaart, Donovan & Karimi


    Sturm: Kezman & Klasnic

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Kuffour vielleicht.


    Hab mich jetzt für Ballack entschieden, aber Kuffour wäre auch ein Kandidat...vom eigentlichen Abwehr-Star Ghanas zum Bankdrücker


    De Rossi wäre auch ne Option gewesen, wobei ich nicht so viel von ihm erwartet hatte (außer einem brutalen Foul, DAS hat er ja gemacht ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Hot Karl MC:
    Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger


    das reicht...das ist meine Flop Elf...:p


    Bet and win sollte Wetten auf posts anbieten....diese hier hätte aber wenig gebracht, da sie zu eindeutig gewesen wäre :P

  • Meine Flop Elf sieht so aus:


    T: Zaid (Saudi-Arabien)
    A: Cafu (Brasilien), Duljaj (Serbien), Kuffour (Ghana)
    M: Ronaldinho (Brasilien), Ballack (Deutschland), van der Vaart (Niederlande), Sneijder (Niederlande)
    S: Pauleta (Portugal), W.Rooney (England), Ibrahimovic (Schweden)


    Gab aber noch zahlreiche andere Spieler, die nur ganz knapp an meiner Flop 11 gescheitert sind, wie z.B. Santa Cruz (Paraguay), Kujit oder van Nistelrooy (beideNiederlande)

  • Barthez, also Coupet nicht ins Tor zustellen ist eine Frechheit


    Cafu Terry Kuffuor r. Carlos


    Ronaldinho De Rossi Ballack v d vaart


    v. Nistelrooy Ibrahimovic, wie auch schon seit einem Jahr ist er auch in dieser flop elf zu finden.



    Ich verstehe allerdings nicht warum so viele sheva rein tun er hatte ja nicht gerade das beste team was ihn viele möglichkeiten bietet

  • Wieso haben hier eigentlich so viele Leute Barthez als schlechtesten Keeper gewählt? :/


    Sicher hätte man Coupet ins Tor stellen sollen, aber Barthez hat auch nur 2 Gegentore in 2 Spielen kassiert (natürlich auch nur mit der Mithilfe der starken Abwehr), aber so richtig schlecht war er doch bei dieser WM nicht wirklich.


    Wobei man auch sagen muss, das kein Torwart so richtig schlecht bei dieser WM war. Selbst Jevric von Serbien, der in 3 Spielen gleich 10 mal hinter sich greifen musste hat trotzdem noch gute bis ordentliche Noten bekommen. Von daher war die Torwartwahl schwerer, als auf den meisten anderen Positionen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E