A N Z E I G E

Die WM Flop-Elf

  • Nach der Top-Elf wird es logischerweise auch Zeit für die Flop-Elf. Vorraussetzungen sind entweder unterirdische Leistungen, noch mehr aber Leistungen, die den Erwartungen einfach nicht gerecht wurden.


    TW: Barthez


    AW: Cafu, Jankulovski, Terry, Roberto Carlos


    MF: Ronaldinho, Lampard, Polak, van der Vaart


    ST: Ibrahimovic, Shevchenko

  • A N Z E I G E
  • Irgendwie fehlt mir ein 11. Spieler, will nich auch noch Roberto Carlos reinnehmen


    TW: Der TW von Saudi Arabien...der war echt unterirdisch ;)
    AW: Terry, Lucio, Cafu,
    MF: Ronaldinho, Lampard, Poborsky,
    ST: Ibrahimovic, van Nistelrooy, Zurawski


  • Man könnte vielleicht statt Shevchenko noch Pauleta setzen,aber sonst sind das schon die Flop-Elf.

  • [QUOTE]Original geschrieben von IZO:
    Warum habt ihr eigentlich Barthez gewählt?War er so unsicher? Habe kein Spiel der Franzosen in voller Länge gesehen und kann es nicht einschätzen. [/QUOTE


    Wenn eine Flanke oder ein Ball auch nur in seine Nähe kam hatte ich schon Angst.genau wie seine "Parade"gegen Portugal wo er den Ball in einer Art übers Tor lenken wollte die ich noch nie gesehen habe ]:D

  • A N Z E I G E
  • TW: Barthez


    AW: Cafu, Terry, Heinze, Roberto Carlos


    MF: Ronaldinho, Lampard, C. Ronaldo


    ST: Ronaldo, Adriano, Van Nistelrooy


    Ich hab Spieler wie Rooney oder Owen mit Absicht rausgelassen, da bei ihnen absehbar war dass sie die Erwartungen durch ihre Verletzungen nicht erfüllen

  • Er ist mir oftmals durch reine Unfairness und viele viele kleine Fouls aufgefallen.....mag sein das so sein Spiel ist, aber ich hab das als äußerst negativ gesehen und er war für mich der unfairste Innenverteidiger der WM ;)

  • Ich verstehe eher Ronaldo nicht...wenn einer bei Brasilien sich gesteigert hat, dann er....gut, der Auftritt gegen Kroatien war unterirdisch (und selbst das ist noch ein Lob), aber danach hat er immerhin 3mal getroffen...und es waren nicht die billigsten Tore

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ich verstehe eher Ronaldo nicht...wenn einer bei Brasilien sich gesteigert hat, dann er....gut, der Auftritt gegen Kroatien war unterirdisch (und selbst das ist noch ein Lob), aber danach hat er immerhin 3mal getroffen...und es waren nicht die billigsten Tore


    dito
    Und hier gehts ja auch um nicht erfüllte Erwartungen. Was hat man von Ronaldo erwartet? Dass er mindestens 3 Tore schiesst und damit Gerd Müller in der ewigen Torjägerliste überholt. Das hat er ja geschafft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E