A N Z E I G E

18. WM-Finale: Italien vs. Frankreich

  • A N Z E I G E
  • Die offizielle Statistik verschweigt aber diverse Schwalben und weitere Unsportlichkeiten, die vom Schiri nicht geahndet wurden. Laut dieser Statistik hat Simunic auch keine 3 gelben Karten bekommen, obwohl es für jeden klar und deutlich erkennbar war.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Schon vor der Niederlage war der italienische Fußball hier nicht sonderlich beliebt....dafür gibt es Gründe...die Sache im AF (ich bin der Meinung, den Elfer kann man geben, der Meinung muss man allerdings nicht sein)...die Sache um Frings (auch da bin ich der Meinung, dass es richtig war, da es die Aufgabe von Journalisten war) hatte ein "Geschmäckle"...die unglückliche Niederlage mit vielen übertriebenen Schwalben der Italiener....all das hat dieses Bild sicherlich nicht verbessert...und, ach ja, das Bild, das du hier abgibst, sicherlich auch...(wobei ich auch klar sage, dass das Verhalten vieler "deutscher" Fans von mir nicht besser gesehen werden)


    Ja glaubst du denn das Bild der Deutschen hat sich gebessert? Die Welt zu Gast bei Freunden, dass ich nicht lache... kaum scheiden Sie selbst aus kommt ihr wahres Gesicht zum Vorschein. Und bei manchen deutschen Zeitungen könnte man zur Zeit fast glauben Göbbels zieht immer noch die Fäden.

  • Wir sind Deutsche, asoziale Deutsche. Keiner mag uns, scheissegal.


    Kannst du Dumpfbacke lachen was du willst, aber das Bild der Deutschen hat sich im Ausland verbessert. Ob du's glaubst oder nicht. Es sei denn, du konzentrierst "Ausland" aufgrund deiner geografischen Mängel auf Italien.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugo:
    Wir sind Deutsche, asoziale Deutsche. Keiner mag uns, scheissegal.


    Kannst du Dumpfbacke lachen was du willst, aber das Bild der Deutschen hat sich im Ausland verbessert. Ob du's glaubst oder nicht. Es sei denn, du konzentrierst "Ausland" aufgrund deiner geografischen Mängel auf Italien.


    Ich werd auf deine Angiftungen mal nicht eingehen.


    Zum Thema:
    Sicher gabs sehr viele positive Aspekte an dieser WM (die hervorragende Organisation, der Enthusiasmus, wir schmeissen Detuschland raus ;) )


    Aber es ist nun mal schade dass euch ab jetzt auch das Bild er Neidhammel anhaftet - die Beiträge einiger User hier sind der beste Beleg dafür. Was die Bild abgezogen hat ist zum Beispiel unter jeder Würde, eben so die Zeit, die titelt "Mafia im Finale".


    Aber wir spüren diese Tiefschläge nichtmal, wir genießen immer noch unsere Wohltat.

  • Naja, aber du kennst ja die Medien, egal aus welchem Land...also vor allem die Boulevardpresse;) Die Bild ist genauso scheiße wie die Sun...was die Zeit nun geritten hat weiß ich nicht:/ . Aber ich denke nicht daß das Ausland uns nun als Neidhammel sieht, und was hier auf dem Board abgeht interessiert die Welt wohl einen feuchten Furz:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Dude with Attitude:
    Aber es ist nun mal schade dass euch ab jetzt auch das Bild er Neidhammel anhaftet - die Beiträge einiger User hier sind der beste Beleg dafür. Was die Bild abgezogen hat ist zum Beispiel unter jeder Würde, eben so die Zeit, die titelt "Mafia im Finale".

    Mal abgesehen davon, dass es solche Schlagzeilen der Boulevard-Presse in jedem Land der Welt gibt, hat die Zeit damit nicht unrecht, wenn man sich die jünsten Äußerungen eures Justizministers anschaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Mal abgesehen davon, dass es solche Schlagzeilen der Boulevard-Presse in jedem Land der Welt gibt, hat die Zeit damit nicht unrecht, wenn man sich die jünsten Äußerungen eures Justizministers anschaut.


    Neidhammel :thumbdown:

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Mal abgesehen davon, dass es solche Schlagzeilen der Boulevard-Presse in jedem Land der Welt gibt, hat die Zeit damit nicht unrecht, wenn man sich die jünsten Äußerungen eures Justizministers anschaut.


    Bei uns titeln die Zeitungen ja auch nicht "Die Welt zu Gast bei Neonazis", nur weil es bei euch welche davon gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dude with Attitude:
    Bei uns titeln die Zeitungen ja auch nicht "Die Welt zu Gast bei Neonazis", nur weil es bei euch welche davon gibt.


    Bei euch sind aber scheinbar Mafiosis an der Macht, während wir die Nazi weitesgehend aus den Parlamenten verabschiedet haben!


    Und, wenn 90% der WM-Besucher sagen, sie würden jederzeit wieder nach Deutschland kommen, weil es so ein tolles Land ist, dann würde ich doch behaupten, dass sich das deutsche Bild deutlich verbessert hat...


    Was die Bild macht, macht die Sun in England und bestimmt gibt es solche Drecksblätter auch im Stiefel-Land!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Bei euch sind aber scheinbar Mafiosis an der Macht,


    Son Quatsch, das wär das selbe ich behaupte in Deutschland regiert die Nazi-Szene. Schweige lieber von Dingen von denen du keine Ahnung hast.


    In Italien wurde in den Medien nicht ansatzweise gegen Deutschland gegiftet. Solltest du nicht der Meinung sein, dann beweis mir mal das Gegenteil.


    Eure Schlagzeilen gingen durch die Welt. Diese haben das Gesamtbild der WM sehr getrübt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dude with Attitude:
    Son Quatsch, das wär das selbe ich behaupte in Deutschland regiert die Nazi-Szene. Schweige lieber von Dingen von denen du keine Ahnung hast.


    In Italien wurde in den Medien nicht ansatzweise gegen Deutschland gegiftet. Solltest du nicht der Meinung sein, dann beweis mir mal das Gegenteil.


    Eure Schlagzeilen gingen durch die Welt. Diese haben das Gesamtbild der WM sehr getrübt.


    Schau dir die verdammte Aussage des Ministers zum Juve.-Skandal an und behaupte dann nochmal, dass das kein mafiöses Verhalten sei...


    Und es ist auch egal, ob die Aussagen von der Bild um die Welt gingen, ich denke, die Bilder die um selbe gingen, haben eine größere Bedeutung in der Welt...aber die Umfragen sind wahrscheinlich von den Deutschen manipuliert worden

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Schau dir die verdammte Aussage des Ministers zum Juve.-Skandal an und behaupte dann nochmal, dass das kein mafiöses Verhalten sei...


    Und es ist auch egal, ob die Aussagen von der Bild um die Welt gingen, ich denke, die Bilder die um selbe gingen, haben eine größere Bedeutung in der Welt...aber die Umfragen sind wahrscheinlich von den Deutschen manipuliert worden


    Auch hier sind wir (wieder mal) unterschiedlicher Meinung.

  • Bei der ersten Aussage oder der zweiten?


    Und wenn es die zweite ist, dann wo unterscheidet sich unsere Meinung? Das die Worte wichtiger sind als Bilder? Oder das die Umfrage von den Deutschen manipuliert wurden...

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Bei der ersten Aussage oder der zweiten?


    Und wenn es die zweite ist, dann wo unterscheidet sich unsere Meinung? Das die Worte wichtiger sind als Bilder? Oder das die Umfrage von den Deutschen manipuliert wurden...


    Meine Meinung dazu kurz zusammengefasst:
    1 Ich hab die Aussage des Justizministers noch nicht gelesen/gehört.
    2. Das positive Bild der WM wurde duch den Neid Vieler getrübt.
    3. Ich weiß nicht auf welche Umfrage du dich beziehst. Ich halte solche sicher nicht für maipuliert, finde sie aber kaum aussagekräftig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!