A N Z E I G E

18. WM-Finale: Italien vs. Frankreich

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Christian W.:
    Ich hoffe, dass Frankreich den Titel gewinnt! Die Schwalbenkönige aus Italien möchte ich nicht als Weltmeister sehen!!!


    So siehts aus, auch wenn ich die Baguettefresser normalerweise auch nicht abkann, aber was die Spaghettis bei der WM abgezogen haben geht echt über keine Kuhhaut mehr.


    Frankreich nach 90 Minuten

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Seid ihr eigentlich wirklich für Frankreich oder könnt ihr nur nicht verknusen, dass die Italiener uns rausgeschmissen haben?

    Schätze 20 - 80


    20 % ersteres
    80 % letzteres


    Wobei 15 % auch nur wegen Zidane ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Seid ihr eigentlich wirklich für Frankreich oder könnt ihr nur nicht verknusen, dass die Italiener uns rausgeschmissen haben?


    Für Frankreich und Zizou, wäre der perfekte Abschied für den besten Spieler der letzten 10 Jahre. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Und ich schätze, 90% mögen Italien einfach noch weniger als Italien und wählen deshalb das geringere Übel.


    Kann man so stehen lassen, schlimmer als Italien ist wirklich nur Italien. ;)

  • Musste mich eben noch mal warmlachen für Sonntag:


    Matthaus had the task of drawing teams from Pot Four and Italian television channel Sky Italia reportedly accused him of picking up a ball for Italy's group before putting it back into the bowl to pull out another instead.


    The television channel claimed prepared hot and cold balls allowed Matthaus to know who he was picking, as he pulled out the United States, seventh in the FIFA rankings, for Italy's group.
    First Published: Dec 12, 2005


    Immer wieder gut. ^^

  • A N Z E I G E
  • Was erlaube Loddar! Ich möchte hier nochmal was Italienfreundliches sagen und anführen daß Traps Wutrede wohl die genialste Rede eines Fußballtrainers ist die ich mir je anhören durfte, abgesehen von Ruudis Wutrede.



    ICH HABE FERTIG!8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dude with Attitude:
    Der Stachel sitzt bei manchen echt tief. ^^ ^^ ^^


    Schon vor der Niederlage war der italienische Fußball hier nicht sonderlich beliebt....dafür gibt es Gründe...die Sache im AF (ich bin der Meinung, den Elfer kann man geben, der Meinung muss man allerdings nicht sein)...die Sache um Frings (auch da bin ich der Meinung, dass es richtig war, da es die Aufgabe von Journalisten war) hatte ein "Geschmäckle"...die unglückliche Niederlage mit vielen übertriebenen Schwalben der Italiener....all das hat dieses Bild sicherlich nicht verbessert...und, ach ja, das Bild, das du hier abgibst, sicherlich auch...(wobei ich auch klar sage, dass das Verhalten vieler "deutscher" Fans von mir nicht besser gesehen werden)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E