A N Z E I G E

18. WM-Finale: Italien vs. Frankreich

  • Also, Italien hat wohl besser gespielt als die Franzosen.


    Gegen Spanien haben sie Glück gehabt, Brasilien hat einen neuen Rekord in Leistungsverweigerung aufgestellt, und gegen Portugal war das Spielder Franzosen bis zum 1:0 ansehlich, aber dann haben sie Glück gehabt, dass die Portugiesen ihre 100%-Chancen ausließen.


    Sicher, die Italiener haben gegen Australien Glück gehabt, aber gegen die Ukraine gab's einen klaren Sieg und gegen Deutschland waren sie vielleicht nicht besser, aber auf jeden Fall cleverer.


    Von den Vorrunden reden wir erst mal gar nicht, da haben sich beide Teams nicht mit Ruhm bekleckert.

  • A N Z E I G E
  • Tja, die Wahl zwischen Not und Elend!


    Ich hoffe (und tippe) auf Frankreich, und zwar aus folgenden Gründen:


    - wer Brasilien schlägt, hat es einfach verdient!
    - Zidane soll seinen Mega-Abgang bekommen!
    - Domenech ist nach klinsmann der taktisch klügste Trainer des Turniers!
    (- die alten Säcke zeigen es den Jungspunden nochmal so richtig! :))



    P.S. Natürlich sollen die Italiener nicht leer ausgehen, für die beantrage ich ncoh elf Oscars!


  • Sie können nur zehn(!) kriegen, denn der für den besten Nebendarsteller MUSS an Cristiano Ronaldo gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Ich hoffe auf einen No Contest. Zur Not aber lieber noch Frankreich als Italien, das aber einzig und allein wegen Zidane und Henry.


    No Contest stimme ich zu, zur Not wär mir aber noch Italien als Sieger lieber.


    Hauptsache Frankreich scheitert anders als 2000 nach den Grauentaten in Achtel- und Halbfinale ;)

  • A N Z E I G E
  • Italien hat konstant auf gutem Niveau gespielt und war eigentlich nur mal ein wenig in Bedrängnis bei diesem Turnier, wenn es eine rote Karte gab. Aber selbst dann hat der Gegner kein Tor geschossen und waren die Italiener gefährlicher. Italien siegt 2:0 und auch im Finale schafft es kein Gegenspieler gegen die göttliche Mauer um General Cannavaro ein Tor zu erzielen.


    Edit: Sagen wir doch lieber 1:0 für Italien. Frankreich steht in Verteidigung und defensivem Mittelfeld ähnlich kompakt.


    P.S.: Irgendwie ist es ja schon ironisch, dass das Team, das wegen Sportbetrug angeklagt ist, 8 Spieler im WM Finale hat ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Nickname:
    Italien hat konstant auf gutem Niveau gespielt und war eigentlich nur mal ein wenig in Bedrängnis bei diesem Turnier, wenn es eine rote Karte gab. Aber selbst dann hat der Gegner kein Tor geschossen und waren die Italiener gefährlicher. Italien siegt 2:0 und auch im Finale schafft es kein Gegenspieler gegen die göttliche Mauer um General Cannavaro ein Tor zu erzielen.


    Edit: Sagen wir doch lieber 1:0 für Italien. Frankreich steht in Verteidigung und defensivem Mittelfeld ähnlich kompakt.


    P.S.: Irgendwie ist es ja schon ironisch, dass das Team, das wegen Sportbetrug angeklagt ist, 8 Spieler im WM Finale hat ^^


    Nur Langsam kriege ich ein bisschen Angst da ich Herausgefunden habe das Italien 1978 das letzte mal gegen die Franzosen gewann,und die spiele von 98 und 2000 waren schon sehr schlimm ich befürchte schlimmes,ich hoffe das die Azzurri schnell das erste Tor schiesst den das erste tor könnte schon das entscheidene sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nickname:
    Italien hat konstant auf gutem Niveau gespielt und war eigentlich nur mal ein wenig in Bedrängnis bei diesem Turnier, wenn es eine rote Karte gab. Aber selbst dann hat der Gegner kein Tor geschossen und waren die Italiener gefährlicher. Italien siegt 2:0 und auch im Finale schafft es kein Gegenspieler gegen die göttliche Mauer um General Cannavaro ein Tor zu erzielen.


    Edit: Sagen wir doch lieber 1:0 für Italien. Frankreich steht in Verteidigung und defensivem Mittelfeld ähnlich kompakt.


    P.S.: Irgendwie ist es ja schon ironisch, dass das Team, das wegen Sportbetrug angeklagt ist, 8 Spieler im WM Finale hat ^^


    Dito.

  • Konstant gutes Niveau?


    Zum Sieg gegen Ghana gestolpert, gegen USA bald verloren, gegen angeschlagende Tschechen erst endgültig in der letzten Minute gewonnen, gegen Australien den Sieg geschenkt bekommen...das erste einigermaßen akzeptable Spiel gegen Ukraine. Erst gegen Deutschland hat Italien das gezeigt, wozu sie im Stande sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E